Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
     
    tillboy2k ist offline

    Gothic 1 DWdV Savegames

    Hi Leute,

    ich habe vor kurzem mal wieder mit G1 angefangen, bin aber leider erst später auf die Mod die Welt der Verurteilten aufmerksam geworden. Ich frage mich jetzt, ob ich die Savegames meines des alten G1 ohne Mod einfach übertragen kann? Der Mod ist installiert, meine alten Savegames kann ich laden und auch die Texturen sind anders. Um zu checken ob der Inhalt auch anders ist, bin ich mal zu dem Platz gegangen an dem Gothic startet (diese Mine mit dem Teich). Da sind keine NPC's. Wenn ich ein neues Game starte, und nicht ein altes kopiertes Savegame aus dem G1 ohne Mod lade, sind da aber NPC's. Heißt das die Savegames sind nicht kompatibel oder sind da nur ganz am Anfang NPC's? Bin noch in Kapitel 1 falls das iwie von Bedeutung ist.

    Besten Dank im Voraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Nein, die Savegames sind in so einem Fall nicht kompatibel. Auch wenn es jetzt läuft, könnten später noch Fehler auftreten. Starte lieber ein neues Spiel.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide