Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

SPASS VERBOTEN IM FORUM!

  1. #41 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Ey wirklich, diese bloße Erwähnung "Schlusswort" zeigt mir eigentlich, dass du nicht wirklich an irgendeinem Kompromis interessiert bist. Oder du denkst nicht wirklich dadrüber nach.
    Du willst doch einen Kompromiss. Dann mach Deinen Mods halt einen Vorschlag, wie so eine Kompromiss aussehen soll
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Ich meinte die generelle Einstellung der Mods den Usern gegenüber. In den seltesten Fällen, lassen sich diese Sachen mit den betreffenden Mods persönlich klären. Und wollen wir mal 1 festhalten, auch ich habe mich hier gewissen Umständen im Forum angepasst. Sache ist halt, es nervt einfach ziemlich, wenn man gerade dabei ist einen Thread zu gestalten und da einige User dran beteiligt sind, die sich eventuell etwas in die Haare kriegen aber nicht persönlich beleidigend zueinander werden. Dann aber die Mods kommen und entschließen dies anders zu sehen, post löschen, Thread schließen und OT-rauslösen. Nichts anderes ist mit dem GOTY 2016 Thread passiert. Und die mods haben immer noch nicht entschieden, wie es mit dem Trhead weitergehen soll.
    btw da war noch eine andere Sache die ungefähr gleich ablief, sich aber persönlich mit dem Mod per pn klären konnte, um die gelöschten Beiträge wieder für den Postcounter zu bekommen. Das war zum Beispiel ein Kompromiss, da der Thread trotzdem geschlossen blieb. Ich frage mich halt, warum muss es erst zu solchen Sachen kommen? Und irgendein User hat auch schonmal die Bemerkung gemacht, in einem solcher Threads, dass obwohl es ziemlich heiß herging er sich gewundert hat, dass noch niemand ernsthaft beleidigt wurde. Mal ernsthaft, findet ihr nicht auch, dass man den Usern in solchenfällen auch etwas mehr Eigenverantwortung zutrauen könnte? z.B. Das sie wissen, dass z.B. "Wer Diablo 3 auf der PS4 zockt, hat die Kontrolle über seine APM verloren, nabs!" harmloser spott ist, den man nicht ernstzunehmen brauch. Es ist nämlich nicht so, dass im Forum dies on a daily bases passiert, da es sonst relativ gesittet zugeht.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (20.05.2017 um 12:21 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Ich meinte die generelle Einstellung der Mods den Usern gegenüber. In den seltesten Fällen, lassen sich diese Sachen mit den betreffenden Mods persönlich klären...
    Das ist jetzt aber eine sehr globale Aussage. Wenn die mit dir nach 37 Verwarnungen nicht mehr reden wollen, dann vermutlich deshalb, weil die besseres zu tun haben, als Ihre Freizeit mit beratungsresistenten Usern zu verschwenden

    Ich kann beispielsweise nur beurteilen, wie sich die Mods oder auch Admins mir gegenüber verhalten. Und da habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meine Fragen und Anregungen wurden bisher alle korrekt beantwortet. Da sich auf WoP immer noch recht viele User aufhalten, scheinen die meisten mit der Betreuung und dem Service hier zufrieden zu sein.

    Ich bin jedenfalls mit diesem Forum zufrieden, vorallem auch deshalb, weil hier dafür gesorgt wird, dass Nervensägen nicht all zu lange ihr Unwesen treiben können
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Ich glaube nicht das du mir vorwerfen kannst, bei 37 Verwarnungen, ich wäre beratungsresistent. lol also vong Tatsache her, dass ich nicht längst nen permabann habe. Nur damit wir uns richtig verstehen.
    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (20.05.2017 um 12:57 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    ...
    Dann aber die Mods kommen und entschließen dies anders zu sehen, post löschen, Thread schließen und OT-rauslösen. Nichts anderes ist mit dem GOTY 2016 Thread passiert. Und die mods haben immer noch nicht entschieden, wie es mit dem Trhead weitergehen soll.
    ...
    Soweit ich mich erinnere wurden User in diesem Thread aufgefordert sich "nicht einzukacken" weil ihr vorgeschlagenes Spiel nicht nominiert wird, da sie angeblich nicht lange genug bei World of Players sind. Ist das auch coole Gamersprache?
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Beweis? Das kann ja sonst jeder behaupten. Außerdem habe ich das dann bestimmt nicht ernstgemeint, warum sollte man sowas auch ernstnehmen?
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  7. #47 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Beweis? Das kann ja sonst jeder behaupten. Außerdem habe ich das dann bestimmt nicht ernstgemeint, warum sollte man sowas auch ernstnehmen?
    10 Sekunden Google, glaubst du ich denke mir so einen Schwachsinn aus?
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Ich bin gerade etwas Suchfaul, welcher Post genau. Aber ich sagte bereits, dass man selbst wenn nicht alle Äußerungen auf die Goldwaage legen muss.
    adVenturer ist offline

  9. #49 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das du mir vorwerfen kannst, bei 37 Verwarnungen, ich wäre beratungsresistent.
    Doch, genau das ist der Fall.

    Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, weil es ohnehin vergeudete Zeit ist.

    Du nimmst dich einfach für viel zu wichtig, das ist dein Problem. Du denkst, dass du mit deinen abstrusen Theorien auf alles eine Antwort hast. Und damit denkst du auch, du hättest ein Anrecht darauf, wahllos Leute persönlich anzugehen und dich über die Regeln in unserem Forum hinwegzusetzen. Das ist nicht der Fall und wird auch niemals passieren. Und es wird genau so weiter gegen dich vorgegangen werden, wenn du nicht elementare Dinge in unserem Forenklima hier begreifst. Nur wird das dann nicht mehr lange der Fall sein.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  10. #50 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.551
    will mich ja nicht einmischen aber ihr redet gerade alle gegen eine wand. oder besser gesagt: es bringt uberhaupt nichts hier mit adventure zu diskutieren da es eh immer aufs gleiche hinauslaufen wird. ist einfach verschwendete muhe. sorry ist einfach so
    The Old Hunter ist offline

  11. #51 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    whatever, bobs.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  13. #53 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline

  14. #54 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    whatever, bobs.
    Es ist bezeichnend traurig, dass du beklagst, die Mods wären an keinem Kompromiss interessiert und dann so reagierst.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  15. #55 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    whatever, bobs.
    Danke für diesen Beitrag.

    Man sieht wirklich wie viel dir dieses Thema bedeutet und wie du versuchst auf uns zu zukommen, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
    Aber wir sind ja diejenigen, die dich abschmettern lassen und ignorieren...
    Ravencrest ist offline

  16. #56 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Sache ist halt, es nervt einfach ziemlich, wenn man gerade dabei ist einen Thread zu gestalten und da einige User dran beteiligt sind, die sich eventuell etwas in die Haare kriegen aber nicht persönlich beleidigend zueinander werden. Dann aber die Mods kommen und entschließen dies anders zu sehen, post löschen, Thread schließen und OT-rauslösen. Nichts anderes ist mit dem GOTY 2016 Thread passiert.
    Ihr wart herablassend anderen Usern gegenüber, das soll nicht beleidigend gewesen sein? Insbesondere dein oft angeführtes "Die WoP kennt dich halt nicht. Brauchst dich deswegen nicht gleich zu bedanken. :'DDDDD" ist da doch nur die Spitze des Eisbergs gewesen. Dazu kommt dann noch das im OT-Thread, wo ihr euch dann über die Reaktionen lustig gemacht habt. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nicht merkst, wie daneben das war. (Außer du bist wirklich der unhöfliche, kindische und unsympathische Möchtegerngangsta, als der du immer rüberkommst.)
    Millhi ist offline

  17. #57 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.143
    Und das Wochenende war vorbei und ich so: What the fuck?!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •