Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. - E3 - Electronic Entertainment Expo 2017 #1  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Die vermutlich wichtigste Messe für PC- und Konsolenspiele, die Electronic Entertainment Expo (E3) findet ja bald statt. Genauer gesagt vom 13.06.-15.06.2017. Die Pressekonferenzen der großen Publisher und Hersteller werden, wie jedes Jahr, wenige Tage vor Beginn der E3 sein (ab dem 10.06., glaube ich ich gelesen zu haben).

    Verfolgt ihr die Messe auch jedes Jahr interessiert? Ich schiele zumindest immer mit einem Auge so ein wenig darauf und bin dann doch neugierig was es an Neuankündigungen gibt

    Jedenfalls dachte ich mir dass ein Thread zu dem Thema in den Tagen der E3 eventuell ganz interessant sein könnte... bzw. auch im Vorfeld zum Spekulieren was den angekündigt werden könnte
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hm, eigentlich interessiert mich das nicht so wirklich

    Iwie gefallen mir die Spiele die so in den letzten Jahren entwickelt wurden nicht im geringsten. Es ist keines annähernd so gut wie zB. Sacred 2 oder Guild Wars 2

    Aber das ist Geschmacksache und ich bin auch ein Mensch dem die Grafik, Steuerung und Perspektive eines Spiels sehr wichtig ist.
    Ich spiele nicht um unbedingt die neusten Spiele gespielt zu haben. Ein Spiel muss mich in seinen Bann ziehen.

    Ego-Shooter, Simulationen und was es noch so alles gibt sind einfach nicht mein Genre Und diese Art von Games sind ja schon Massenware

    Wo bleiben die tollen Action Adventure Games... solch eins, wie Unbended es werden sollte?


    Habt ihr etwas im Auge was euch interessiert?
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Ich verfolge es schon immer so halbinteressiert. Und gibt auch immer wieder neue Spiele die mich fesseln... gerade auch im Indie-Bereich.
    Bei der E3 interessiert mich dieses Jahr (auch wenn es schon länger vorgestellt ist) Sea of Thieves von Rare. Finde das Konzept interessant.
    Ansonsten: Naja, die "Blockbuster"-Serien die jedes Jahr kommen eher weniger (mit Ausnahme von Assassins Creed)... aber die eine oder andere komplett neue Marke wird sicher auch vorgestellt.
    Ein neues Halo hätte mich sehr interessiert, aber Microsoft hat schon bekannt gegeben dass da dieses Jahr nichts auf der E3 zu sehen sein wird.

    Ich mag einfach die Zeit im Jahr, weil in sachen Games viel passiert und die eine oder andere Überraschung meistens mit dabei ist

    ich bin jedenfalls gespannt... im Moment sind ja schon einige "leaks" und Ankündigungen unterwegs.
  4. #4  
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Mit der Massenware halte ich es auch nicht mehr so toll... Diese ganzen Assassins Creed, Battlefield, Call of Duty... einfach diese Reihen die "überproduziert" wurden. Auch bei Halo hätte es bei 3 Teilen einfach gelangt (okay, habe die anderen nicht mehr gezockt, aber auch nur weil ich nach Teil 3 genug hatte und diese einfach nur ÜBERRAGEND waren). Siehe auch Sacred 3 (gut, den Umständen entsprechend usw.. mit Firmen und neue/alte Entwickler) war einfach nur für den A**** ... Auch diese super gehypten Spiele wie For Honor o.ä. ... Das ist kein Anreiz für mich wenn Gott und die Welt über dieses eine Spiel berichtet (Spiel X wird DAS SPIEL ÜBERHAUPT JEMALS PRODUZIERTE SUPER MEGA GAME etc) und nur so darauf wartet das es endlich erscheint..
    Ähnlich geht es mir mittlerweile mit den ganzen Fifa oder Pro Evolustion Soccer Serien.. jedes Jahr ein neues nur wegen einer handvoll neuer Spieler usw... sehe ich einfach nicht mehr ein.

    Ich warte seit Jahren auf ein richtig gutes, neues Age of Empire, Age of Myhtologie.. meinetwegen ein richtig geiles Sim City. Oder ein Diablo 4 (kein ständiger neuer Patch hier und da nur um Diablo 3 irgendwie noch am Leben zu halten). Oder aber auch - und das wäre der Knüller überhaupt für mich - ein R.U.S.E 2 .. gott was habe ich das gesuchtelt.. extra Blau gemacht in der Arbeit nur um das Spiel dann ewige Stunden zu zocken...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Bei der Massenware sind sich vermutlich die meisten hier einig... auch wenn ich es bei Assassins etwas anders sehen. Habe von mir aus Pausen eingelegt und zocke gerade begeistert Syndicate

    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Ich warte seit Jahren auf ein richtig gutes, neues Age of Empire, Age of Myhtologie.. meinetwegen ein richtig geiles Sim City. Oder ein Diablo 4 (kein ständiger neuer Patch hier und da nur um Diablo 3 irgendwie noch am Leben zu halten). Oder aber auch - und das wäre der Knüller überhaupt für mich - ein R.U.S.E 2 .. gott was habe ich das gesuchtelt.. extra Blau gemacht in der Arbeit nur um das Spiel dann ewige Stunden zu zocken...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Sachen Strategiespiele ist es eh meistens mau... ok, Halo Wars 2 soll richtig gut sein. Habs auf der Box, aber noch nicht gezockt.
    Das letzte Sim City war ja eher nichts... aber gabs da nicht ein anderes Spiel von einem kleinen Entwickler dass jetzt alle Sim City Fans zocken? Ist wohl das bessere Sim City sozusagen... komme aber gerade nicht auf den Namen

    Ich würde mir ein neues Perfekt Dark oder ein neues Spiel mit Conker wünschen... beides wird es auch dieses Jahr nicht auf der E3 geben. Aber ich bin da immer offen. Vor 3 oder 4 Jahren wurde auf der E3 "Remember Me" angekündigt und ich hatte viel Spass mit dem Spiel weil es einfach anders wars (hat mich ein wenig an Hybrid heaven auf dem N64 erinnert).

    Heute wurde angekündigt das es von "Life is Strange" (eines der besten Spiele der letzten Jahre) einen zweiten Teil geben soll... da bin ich auch gespannt darauf. Und Natsume reagiert wohl auf den Erfolg des Harvest Moon Klons "Stardew Valley" und bringt zum 20sten Geburtstag der Harvest Moon Serie, ein neues Retro-Harvest Moon für PC und Konsolen raus. Beide Spiele interessieren mich durchaus... bzw. man weiß ja noch nichts genaues, aber ich bin gespannt auf neue Infos.

    Dazu kommt: in den Wochen um die E3 passiert ja auch immer viel an Pressekonferenzen und eben auch Ankündigungen von Indie-Entwicklern. Abseits der großen Marken denke ich dass es einfach eine interessante Zeit für Gamer ist.

    Hmm, und ganz vergessen: Path of Exile soll dieses Jahr ja auch noch für PS4 und XboxOne umgesetzt werden... da bin ich auch gespannt auf News da ich mir einen Port relativ schwierig vorstelle. Sacred 2 und Diablo 3 haben aber gezeigt dass solche Spiele durchaus auf Konsole funktionieren.

    Und natürlich (auch wenn ich keine Switch besitzte) interessiert mich trotzdem als alter Nintendo Fan das neue Mario
  6. #6  
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein neues Perfekt Dark oder ein neues Spiel mit Conker wünschen

    Und Natsume reagiert wohl auf den Erfolg des Harvest Moon Klons "Stardew Valley" und bringt zum 20sten Geburtstag der Harvest Moon Serie, ein neues Retro-Harvest Moon für PC und Konsolen raus.


    Hmm, und ganz vergessen: Path of Exile soll dieses Jahr ja auch noch für PS4 und XboxOne umgesetzt werden... da bin ich auch gespannt auf News da ich mir einen Port relativ schwierig vorstelle. Sacred 2 und Diablo 3 haben aber gezeigt dass solche Spiele durchaus auf Konsole funktionieren.

    Und natürlich (auch wenn ich keine Switch besitzte) interessiert mich trotzdem als alter Nintendo Fan das neue Mario
    Oh ja, ein neue Perfect Dark Oder ein geniales Golden Eye Das waren DIE Spiele aufn N64 - abgesehen von Mario Kart natürlich!

    Harvest Moon kenne ich nur noch vom Gameboy.. Wir waren ungefähr 12 Jahre und haben uns immer zu viert beim Kumpel getroffen und jeder hatte seinen Gameboy + Harvest Moon dabei Gott.. diese Zeiten.. Aber ein klasse Spiel welches ich am Handy aufn Gameboy Emulator hatte! (könnte ich mal wieder aktivieren)

    Path of Exile entwickelt sich langsam auch zu einem Produkt der Masse... Am Anfang war es wirklich ein Game "von Zockern für Zocker", aber langsam merken die, dass Sie damit richtig Geld machen können (was ja auch irgendwo verständlich ist).

    Zocke heute noch manchmal (leider eher selten) eine Runde Mario Kart auf der Wii Das beste der letzten Jahre war aber das aufn GameCube
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Auf ein neues Perfect Dark hoffe ich auch... glaube aber da ist nichts in Planung nachdem die Entwicklung von Perfect Dark 2 vor einigen Jahren eingestellt wurde.

    Aber lassen wir uns einfach mal überraschen was in den nächsten Wochen noch an gerüchten und Ankündigungen auftaucht
    Man weiß es ja bekanntlich nie... siehe Darksiders. Da war ich auch echt überrascht dass nach der Pleite von THQ nun doch die Serie fortgesetzt wird.
  8. #8  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Verfolgt ihr die Messe auch jedes Jahr interessiert? Ich schiele zumindest immer mit einem Auge so ein wenig darauf und bin dann doch neugierig was es an Neuankündigungen gibt
    Gute Idee!

    Ja ich verfolge die Messe jedes Jahr, auch wenn ich meistens nur 2-3 Spiele finde die ich schlussendlich kaufe. Im Moment hoffe ich auf neues zu Assassins Creed, Far Cry und Red Dead 2 (auch wenns noch ewig dauert)

    Life is Strange 2, die ersten 5 Episoden waren sehr geil. Da darf ruhig was neues kommen
  9. #9  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gute Idee!

    Ja ich verfolge die Messe jedes Jahr, auch wenn ich meistens nur 2-3 Spiele finde die ich schlussendlich kaufe. Im Moment hoffe ich auf neues zu Assassins Creed, Far Cry und Red Dead 2 (auch wenns noch ewig dauert)

    Life is Strange 2, die ersten 5 Episoden waren sehr geil. Da darf ruhig was neues kommen
    Also, Assassins Creed, Far Cry und Live is strange interessieren mich auch... da bin ich echt gespannt

    Die Tage gabs auch Gerüchte das Nintendo mit einem neuen Metroid Prime um die Ecke kommt. Wäre überraschend aber cool! Die Prime Teile habe ich geliebt Würde sogar sagen dass das erste Metroid Prime auf dem Gamecube in Sachen Atmosphäre einzigartig war

    Nachdem die 2D Jump and Runs vor Jahren ja fast weg waren vom Fenster, gibt es nun dank Indie-Entwicklern wieder unzählige (zum Teil sehr coole wie Giana Sister: Twisted Dreams). Was mir seit Jahren fehlt ist aber ein cooler 3D Platformer... da gibt es eigentlich nur noch Mario
    Aber es gibt tatsächlich auch viele Gerüchte das Rare neben dem bereits angekündigten "Sea of Thieves" an einen neuen Banjo oder Conker Titel arbeiten... das wäre der Hammer!

    Habe auch mehrfach gelesen das angeblich ein neuen Perfect Dark in Arbeit wäre. Ist auch nicht so unrealistisch. Allerdings, vermute ich, dann nicht mehr als FPS. Phil Spencer von Microsoft hat ja verlauten lassen dass sie wieder mehr mit den alten IPs, und den Marken die sich die Spieler wünschen, machen wollen. Im gleichen Interview sagte er aber auch dass ein Perfect Dark als Shooter neben Halo und Gears wenig Sinn macht... aber das Joana als Geheimagentin prima in ein Stealth-Abenteuer passen würde und dass 2020 ein guter Zeitpunkt für eine Wiederkehr wäre (im Jahr 2020 spielte anno 2000 der erste Teil von Perfect Dark).

    In jedem Fall könnte ich mir vorstellen dass dieses Jahr auf der E3 die eine oder andere IP zurückkehrt mit der man nicht rechnet. Ich tippe auf Banjo und (ganz verwegen, ich weiß) Age of Empires.

    Geändert von red asunder (29.05.2017 um 19:04 Uhr)
  10. #10  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    In jedem Fall könnte ich mir vorstellen dass dieses Jahr auf der E3 die eine oder andere IP zurückkehrt mit der man nicht rechnet. Ich tippe auf Banjo und (ganz verwegen, ich weiß) Age of Empires.
    Age of Empires wäre natürlich absolut überragend, aber da glaube ich eher das mich morgen der Weihnachtsmann besucht
  11. #11  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Age of Empires wäre natürlich absolut überragend, aber da glaube ich eher das mich morgen der Weihnachtsmann besucht
    Baumi ist alt genug um der Weihnachtsmann zu sein und der ist morgen schnell mit seinem Hubschrauber bei dir wie wir wissen... hmmm
    Ne, ist so ein Bauchgefühl von mir. Microsoft war mit Halo Wars 2 sehr oldschool in dem Genre unterwegs, viele Leute wünschen sich Age of Empires, Microsoft sagt dass sie alte IPs zurückbringen wollen... wirklich daran glauben tue ich auch nicht, aber ist einfach mal meine persönliche Spekulation für die E3
  12. #12  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Baumi ist alt genug um der Weihnachtsmann zu sein und der ist morgen schnell mit seinem Hubschrauber bei dir wie wir wissen... hmmm
    Ne, ist so ein Bauchgefühl von mir. Microsoft war mit Halo Wars 2 sehr oldschool in dem Genre unterwegs, viele Leute wünschen sich Age of Empires, Microsoft sagt dass sie alte IPs zurückbringen wollen... wirklich daran glauben tue ich auch nicht, aber ist einfach mal meine persönliche Spekulation für die E3
    Ich wäre froh, wenn dein Bauchgefühl recht hätte!
  13. #13  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn dein Bauchgefühl recht hätte!
    Ich auch Aber wie immer gilt, spekulieren und abwarten

    Ich hoffe ja auch (passend zum Forum) auf irgendwas zum Thema Sacred... denke aber dafür kommt immer eher die Gamescom als die E3 in Frage.
    Also zu dem Thema dieses Jahr sicher nichts auf der E3 würde ich sagen.

    Shenmue 3 wird es auch nicht zu sehen geben. Wenig überraschend... halb Kickstarter, halb Sony um den Hype "for the players" zu entfachen damals. Vor 2019 gibt es da nichts meiner Meinung nach und Sony wird noch einiges zuschießen müssen um es fertig zu stellen. Die ganze Show um Shenmue war ja unrealistisch auf der letzten E3. Angeblich soll das Spiel ja dieses Jahr erscheinen... abwarten.

    Beyond Good an Evil 2 gibt es auch nicht zu sehen... mit der Begründung "die E3 wäre nicht der richtige Ort dafür". Witzig, als das Spiel vor 9(?) Jahren auf der E3 geteaserd wurde war es der richtige Ort. Ich glaube das Spiel wird einfach nie fertig oder ist eh schon ad acta.

    Geändert von red asunder (29.05.2017 um 22:44 Uhr)
  14. #14  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Jetzt mal eine blöde Frage, gibt es zur E3 eigentlich Livestreams?
  15. #15  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine blöde Frage, gibt es zur E3 eigentlich Livestreams?
    Ja, zumindest bei den Pressekonferenzen der Konsolenherrsteller. Aber in den letzten Jahren gab es zu den PKs der großen Publisher eigentlich auch immer Livestreams
  16. #16  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest bei den Pressekonferenzen der Konsolenherrsteller. Aber in den letzten Jahren gab es zu den PKs der großen Publisher eigentlich auch immer Livestreams
    Gut zu wissen, danke
  17. #17  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, danke
    Den Anfang macht heute um 21 Uhr EA
    Hier findet ihr auch eine Liste aller Livestreams zur E3.
  18. #18  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Den Anfang macht heute um 21 Uhr EA
    Hier findet ihr auch eine Liste aller Livestreams zur E3.
    Danke

    Bethesda - E3-Livestream
    12. Juni 2017 um 06:00 Uhr

    Zum Glück hab ich Urlaub, bin mir aber noch unsicher ob ich extra so früh aufstehe


    Edit: Bisher war bei EA nichts was mich interessiert Ok Need for Speed schaut nicht übel aus, aber das werd ich mir nicht holen bevor ich gelesen habe (von Käufern) wie die Steuerung ist. In den letzten Teilen war das ja nach allgemeiner Meinung sehr übel.

    Edit2: The Way Out, tolle Idee das man es nur im Split Screen spielen kann. Aber für mich wird das dann wohl nichts sein

    Geändert von Geißel Europas (10.06.2017 um 21:44 Uhr)
  19. #19  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Die EA Pressekonferenz war irgendwie wie jedes Jahr... Madden, FIFA, NBA. Anthem muss man abwarten was Bioware da nun gerade macht. NfS sah lustig aus, könnte durchaus Spass machen.

    Heute gehts um 23Uhr mit Microsoft weiter. die haben gestern bekannt gegeben dass die PK dieses Jahr etwas längert dauert als wie sonst üblich 90 Minuten. Entweder sie haben so viele Spiele mit dabei oder sie stellen die Scorpio sehr ausführlich vor. Mal gucken was da so kommt.
  20. #20  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Die EA Pressekonferenz war irgendwie wie jedes Jahr... Madden, FIFA, NBA. Anthem muss man abwarten was Bioware da nun gerade macht. NfS sah lustig aus, könnte durchaus Spass machen.

    Heute gehts um 23Uhr mit Microsoft weiter. die haben gestern bekannt gegeben dass die PK dieses Jahr etwas längert dauert als wie sonst üblich 90 Minuten. Entweder sie haben so viele Spiele mit dabei oder sie stellen die Scorpio sehr ausführlich vor. Mal gucken was da so kommt.
    Bin gespannt auf Microsoft

    Wieso bekommt Bioware so wenig Zeit? Finde das traurig.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •