Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt Bioware so wenig Zeit? Finde das traurig.
    Auf der EA Pressekonferenz? Entweder es ist noch in einem sehr frühen Stadium, oder (und das ist wahrscheinlicher) es wird heute ausführlicher noch bei Microsoft gezeigt weil "unterstützt 4K auf der Scorpio blablub"... glaube sogar gestern gelesen zu haben dass es nur angeteasert wurde und heute mehr gezeigt wird.
  2. #22  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Auf der EA Pressekonferenz? Entweder es ist noch in einem sehr frühen Stadium, oder (und das ist wahrscheinlicher) es wird heute ausführlicher noch bei Microsoft gezeigt weil "unterstützt 4K auf der Scorpio blablub"... glaube sogar gestern gelesen zu haben dass es nur angeteasert wurde und heute mehr gezeigt wird.
    Anthem hieß das Spiel glaub ich, war aber nur ein kurzer Trailer.

    Scorpio? Ist das eine eigene Konsole oder nur eine neue X-Box Variante?
  3. #23  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Anthem hieß das Spiel glaub ich, war aber nur ein kurzer Trailer.

    Scorpio? Ist das eine eigene Konsole oder nur eine neue X-Box Variante?
    Die Scorpio (Code-Name... mal gucken wie sie nun wirklich heißt) wurde letztes Jahr auf der E3 bereits vorgestellt. Gehört zur Xbox One Familie (so wie die PS4 Pro zur PS4 gehört). Technisch ist die Scorpio aber eher auf High-End ausgelegt und unterstützt native 4K Auflösung (also kein upscaling wie bei der PS4 Pro). Ist derzeit so das Konzept von Microsoft... genau wie dass man Spiele die man für Xbox One kauft auch am PC mit Windows 10 spielen kann, und umgekehrt.
    Die Scorpio wird jedenfalls heute ausführlich vorgestellt werden, da sie ja bereits im Herbst erscheint.
  4. #24  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Danke für die Infos, das kommt davon wenn man sich für nichts interessiert außer Sony/Playstation Da gehen manche Infos einfach an mir vorbei, wobei ich den Namen Scorpio schon öfters gelesen habe. Nur hab ich mich nie informiert was das eigentlich ist.
  5. #25  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, das kommt davon wenn man sich für nichts interessiert außer Sony/Playstation Da gehen manche Infos einfach an mir vorbei, wobei ich den Namen Scorpio schon öfters gelesen habe. Nur hab ich mich nie informiert was das eigentlich ist.
    Ich denke es ist normal dass man sich eher über das System informiert auf dem man auch zockt
    Ich fahre mit dem Bus zur Arbeit und lese gametechnisch immer kreuz und quer während der Fahrt... daher bin ich auch was andere Systeme angeht (meist) ein bissl informiert Mich interessiert auch immer was bei Nintendo so passiert obwohl ich seit dem Gamecube keine Nintendo Konsole mehr besessen habe
  6. #26  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist normal dass man sich eher über das System informiert auf dem man auch zockt
    Ich fahre mit dem Bus zur Arbeit und lese gametechnisch immer kreuz und quer während der Fahrt... daher bin ich auch was andere Systeme angeht (meist) ein bissl informiert Mich interessiert auch immer was bei Nintendo so passiert obwohl ich seit dem Gamecube keine Nintendo Konsole mehr besessen habe
    Meine letzte Konsole von Nintendo war der N64. Ich hab das Teil geliebt, muss ich wirklich sagen. Aber dann kam irgendwann eine PS2 und hat einfach neue Maßstäbe gesetzt. Damals hab ich noch auf Konsole und PC gezockt, das hat sich dann geändert als es mich genervt hat das mein PC zu alt war Oder das es anfing das die Leistung des PCs gepasst hat und das Spiel trotzdem nicht lief. Wer kennt es nicht
    Ich hab mich dann damals entschlossen ab heute ist mir der PC egal, ich hol mir nur noch eine Konsole, leg die Spiele ein und sie laufen ohne großen Ärger. Hab das nie bereut
  7. #27  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Ach, das N64... ich habe es hier noch rumstehen Neben NES, SNES, Gamecube, PSone (gemoddet für Japan und US Spiele), Dreamcast, Gamecube, GBA und NDS, Xbox, Xbox 360 und der One
    Habe auf PC bzw. eigentlich auf C64 und Amiga angefangen zu zocken. Erst durch Sacred 2 wurde ich später wieder zum PC-Spieler. Allerdings schafft mein PC aktuelle Tittel auch nicht Daher kam die One ganz recht. Aber was Sacred 2 betrifft (mit Add On + CM Patch) möchte ich den PC nicht mehr missen Die Konsolenversion von Sacred 2 war zwar gut, aber da ist einfach danach noch viel auf dem PC passiert mit den Erweiterungen.

    So, wegen mir könnte es nun langsam 23 Uhr sein...
  8. #28  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ach, das N64... ich habe es hier noch rumstehen Neben NES, SNES, Gamecube, PSone (gemoddet für Japan und US Spiele), Dreamcast, Gamecube, GBA und NDS, Xbox, Xbox 360 und der One
    Habe auf PC bzw. eigentlich auf C64 und Amiga angefangen zu zocken. Erst durch Sacred 2 wurde ich später wieder zum PC-Spieler. Allerdings schafft mein PC aktuelle Tittel auch nicht Daher kam die One ganz recht. Aber was Sacred 2 betrifft (mit Add On + CM Patch) möchte ich den PC nicht mehr missen Die Konsolenversion von Sacred 2 war zwar gut, aber da ist einfach danach noch viel auf dem PC passiert mit den Erweiterungen.

    So, wegen mir könnte es nun langsam 23 Uhr sein...
    Du hast ja eine ordentliche Sammlung, nicht übel

    Ja, ich warte auch schon. Zum Glück läuft Formel 1 zum überbrücken.
  9. #29  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    OMG... da lobe ich hier neulich noch das Black Forest Games Giana Sisters zu neuem leben erweckt haben und "Twisted Dreams" ein tolles Jump and Run ist, und nun? Die entwickeln einen neuen Teil zu Bubsy Ist mit Sicherheit die gleiche Engine wie bei Giana Sisters... und sieht irgendwie auch ähnlich aus... nur: Giana Sisters waren Kult! Bubsy war unspielbar damals auf dem SNES und der kleine red war sehr traurig dass er dafür sein erspartes Taschengeld verbrannt hat! Wenn es eine Videospielfigur gibt die sicher kein Comebackl braucht dann ist das Bubsy (kennt den überhaupt jemand?)...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  10. #30  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich hab noch nie von Bubsy gehört

    19 Minuten noch
  11. #31  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Assassins Creed: Es sieht gut aus, ich mein nicht die Grafik sondern die Gegend. Sowas wollte ich

    Life is Strange: Endlich gehts da weiter, mal sehen ob sich das mit der ersten Geschichte messen kann.

    Edit: Jetzt hab ich mir das Zeug von bethesda auf YT reingezogen, da war leider nix für mich dabei. Fallout VR nutze ich nicht, ESO spiele ich nicht mehr. Hätte gerne eine Ankündigung zu The Elder Scrolls 6 gehabt, aber man kann nicht alles haben

    Geändert von Geißel Europas (12.06.2017 um 08:41 Uhr)
  12. #32  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    AC, Life is strange und Ori haben mir gut gefallen.

    Bei Bethesda könnte Wolfenstein - TNC etwas für mich sein unter Umständen... mag ja oldshoolige shooter

    Heute ist ja Ubisoft PK. Denke da wird es mehr zu Far Cry und Assassins zu sehen geben... und UBI ist ja auch gerne mal für Überraschungen gut

    EDIT:
    Ok, kein neuer Teil... aber mein Bauchgefühl war nicht ganz so falsch
    Age of Empires in 4K

    Geändert von red asunder (12.06.2017 um 23:48 Uhr)
  13. #33  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ok, kein neuer Teil... aber mein Bauchgefühl war nicht ganz so falsch
    Age of Empires in 4K
    Sehr sehr gut Richtig geile Scheiße!

    Zu Ubisoft:

    Far Cry - es sieht ja mal überragend gut aus. Das werd ich mir ja fast holen müssen.

    AC - Ich hab ein Video gefunden da angeblich 30 Minuten Gameplay zeigt?!? Ist das wirklich möglich? Aber vorher muss ich was zu futtern kaufen!

    Edit: Das Video zu AC ist top, ich freu mich riesig. Jetzt gehts weiter mit Sony.

    Shadow of the Colossus: Das war damals auf der PS2 schon geil, hat richtig Spaß gemacht - glaub aber ich hatte es nie durchgespielt.

    God of War - ich erwarte das gleiche wie in allen Teilen, Gemetzel!

    Geändert von Geißel Europas (13.06.2017 um 09:05 Uhr)
  14. #34  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Shadow of the Colossus wird nur ein Remake? Das finde ich aber gar nicht schön, dachte die machen endlich mal einen 2. Teil. Aber nach einer Neuauflage für die PS3 kommt jetzt einfach zweites Remake auf der PS4

    http://www.gamepro.de/artikel/shadow...g,3315681.html
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •