Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Edit: Habe einen alten Speicherstand ausprobiert. Da kann ich Zerstörung normal leveln. Also hat sich mein Problem erledigt. Also kann das hier gelöscht (?) werden, denk ich mal.

    Hallo,
    habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einfach keine Ahnung hab, wo mein Problem liegt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Und zwar spiele ich zur Zeit Oblivion (Game of the Year Edition) und hab das Problem, dass Zerstörung auf 95 "festhängt".
    Also es hat sich folgendermaßen zugetragen:
    Ursprünglich hatte ich Zerstörung bereits auf 100 (konnte auch entsprechende Zauber wirken), doch nach irgendeinem Kampf wurde es wohl wieder verringert (oder irgendwann danach, ist mir erst aufgefallen, als ich nicht mehr zaubern konnte). Denn jetzt zeigt es 95 an. Willenskraft ist nicht verringert (also nicht rot, ebenfalls 95).
    Aber daran kann ja nicht liegen, denn andere Fähigkeiten liegen auch über dem Wert ihrer "Grundlage":
    Schleichen 99 -> Geschicklichkeit 88
    Zerstörung kann ich jedenfalls auch nicht leveln. Bei dem Balken tut sich gar nichts. Und das ist ja jetzt was ärgerlich, denn ich will ja schon das volle Potential ausnutzen.
    Habe ich irgendwas dummes übersehen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Elena
    Elena123 ist offline Geändert von Elena123 (16.05.2017 um 15:43 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Auch wenn sich das Problem gelöst hat, es gibt ein paar "verfluchte" Items, die Fähigkeiten verringern, solange sie getragen werden, aber nur sehr wenige, und keiner von denen verringert Zerstörung. Auch existiert kein "Damage Skill"-Effekt im Spiel, wie etwa bei Attributen, die magisch wiederhergestellt werden müssen. Die Tatsache, dass es sich nicht weiter leveln ließ, deutet aber darauf hin, dass es im Grunde immer noch auf Maximum war, aber eben ein entsprechender Effekt aktiv gewesen sein könnte. Da du aber nicht erwähnt hast, ob du Mods verwendest, kann ich da natürlich auch nur mutmaßen.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Hallo,
    also Mods benutze ich nicht. Da hab ich deswegen gar nicht dran gedacht.
    Bin nur froh, dass ich nicht so viel "nachholen" musste.
    LG Elena
    Elena123 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •