Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Köln-Bonn
    Beiträge
    21
    Heinz1948 ist offline
    ... es gibt einen Trank,
    der die Stufen-Voraussetzungen, z.B. für das Anlegen von Rüstungen,
    um zwei Spiel-Stufen herabsetzt.

    Den Trank hatte ich in meinem Inventar,
    habe ich auch benutzt,
    hat auch funktioniert,
    dachte er "regeneriert" sich wie andere Tränke.

    Leider NEIN.

    Weis bitte jemand zufälig wie dieser Trank heisst,
    und /oder wo man ihn kaufen /finden kann?

    Ich würde ihn gerne nochmal wieder nutzen.

    Danke!
  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.503
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Heinz1948 Beitrag anzeigen
    Weis bitte jemand zufälig wie dieser Trank heisst,
    und /oder wo man ihn kaufen /finden kann?
    Dieser Trank ist eine einmalige Sonderzuwendung der Devs. Er wurde vor Urzeiten nach einem Patch eingeführt, um unnötige Härten zu vermeiden, die durch Veränderung einiger Werte hätten entstehen können. Das ist mittlerweile obsolet - wie der Trank an sich.

    Natürlich regeniert sich der Trank nicht, und kann auch nicht gekauft werden. Das wäre ja ein permanenter Cheat, dann kann man ja gleich die Stufenanforderungen für die Ausrüstung herabsetzen.
  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Köln-Bonn
    Beiträge
    21
    Heinz1948 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Dieser Trank ist eine einmalige Sonderzuwendung der Devs. Er wurde vor Urzeiten nach einem Patch eingeführt, um unnötige Härten zu vermeiden, die durch Veränderung einiger Werte hätten entstehen können. Das ist mittlerweile obsolet - wie der Trank an sich.

    Natürlich regeniert sich der Trank nicht, und kann auch nicht gekauft werden. Das wäre ja ein permanenter Cheat, dann kann man ja gleich die Stufenanforderungen für die Ausrüstung herabsetzen.
    Herzlichen Dank Max!

    Ist zwar nicht die Antwort auf die ich mich gefreut habe; ist aber eine klare Antwort, die Zweitbeste!

    (Nun ja, von Cheating kann man ja eigentlich nicht so richtig sprechen; diese Herabsetzung der Stufen-Voraussetzung ist ja nur temporär, von daher .., ist halt schön, wenn man eine Rüstung hat, die man an sich erst auf Stufe 81 anlegen darf (hier: überragende legendäre Greifenrüstung), schon mal auf Stufe 79 anlegen /ausprobieren könnte, motivierend! )
    Geändert von Heinz1948 (09.07.2017 um 13:54 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Heinz1948 Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem Interessant was Du da geschrieben hast, da Gerald auf der neuen "X" auch in finalem 4k laufen wird, kann ich mir durchaus vorstellen, tatsächlich mal zu testen, wie weit man im ersten Durchgang schon kommen kann ...
    Na mit sehr viel Geduld bis Stufe 100 eben.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •