Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Habe nie Dark Souls gespielt - Neues [BLIND] DS2 LetsPlay

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Hallo,

    ich habe zuvor nie Dark Souls gespielt. Habe die Serie jetzt erst entdeckt und mache ein [blind]-LetsPlay draus.
    (Mein erstes LetsPlay ever, also vermutlich nicht die beste Qualität, ich probiere einfach mein Setup aus.)

    Ich weiß, es ist alt, aber wer Bock hat mich in Dark Souls 2 wieder und wieder sterben zu sehen, kann es sich ja reinziehen, wenn er möchte.
    Wäre cool, wenn Leute, die sich mit dem Spiel auskennen, Tipps geben OHNE dabei zu spoilern (!)

    (Achja, ist Englisch.)

    Link Kanal

    Link Ep.1
    Lordkaiser ist offline Geändert von Lordkaiser (12.05.2017 um 12:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    zu ds2 gibts so viele LP's, wieso sprichst du dann englisch? kannst locker auf deutsch machen.
    SkoiL ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Weil er Spaß daran hat, das ist doch das Wichtigste
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Weil er Spaß daran hat, das ist doch das Wichtigste
    ich mein einfach nur. gibt genug englische lp's
    SkoiL ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ich mein einfach nur. gibt genug englische lp's
    Mein anderes LetsPlay (Europa Universalis 4 (bestes Strategie-Spiel ever!) hat eine überwiegend englische Community.
    Daher wäre es doof, wenn die Leute von dort die Hälfte des Kanals nicht verstehen können.

    PS: Mann, diese Ritter in Heides Tower of Flame sind hart!
    (PPS: Ja, wenn man erstmal rausgefunden hat, wie, dann nicht mehr. )
    Lordkaiser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Lordkaiser Beitrag anzeigen

    PS: Mann, diese Ritter in Heides Tower of Flame sind hart!
    wenn die schon hart für dich waren, dann wird das game echt krebs für dich. vor allem die DLC's. blind verpasste eh die hälfte, würde danach gleich nochmal n run machen wenn ich du wäre. (mit komplettlösung nebenher oder walkthrough zu allen optionalen bossen usw)

    kleiner großer tipp. Der Wald ist die erste Area, du bist falsch.
    SkoiL ist offline Geändert von Philarius (20.05.2017 um 21:21 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    kleiner großer tipp. Der Wald ist die erste Area, du bist falsch.
    Man kann auch mit Heides Tower anfangen, da man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    am Ende von beiden Gebieten in der Lost Bastile landet, wo man hin muss.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit Heides Tower anfangen, da man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    am Ende von beiden Gebieten in der Lost Bastile landet, wo man hin muss.
    ist aber viel schwerer und grade für nen noob nicht grade empfehlenswert.
    SkoiL ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ist aber viel schwerer und grade für nen noob nicht grade empfehlenswert.
    Jo, würde ich auch sagen. Der Forest ist auf jeden Fall besser für Einsteiger.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Jo, würde ich auch sagen. Der Forest ist auf jeden Fall besser für Einsteiger.
    Danke für diese interessanten Hinweise.

    Ich habe eine Frage: Woher weiß man das? Hätte man drauf kommen können?
    Gab es einen Hinweis wo man hingehen soll? Ich glaube, mir hat kein NPC etwas eindeutiges gesagt.
    Lordkaiser ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Lordkaiser Beitrag anzeigen
    Danke für diese interessanten Hinweise.

    Ich habe eine Frage: Woher weiß man das? Hätte man drauf kommen können?
    Gab es einen Hinweis wo man hingehen soll? Ich glaube, mir hat kein NPC etwas eindeutiges gesagt.
    Ne da gibts afaik keinen Hinweis. Ist aber bei Souls immer so.
    SkoiL ist offline

  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von Lordkaiser Beitrag anzeigen
    Danke für diese interessanten Hinweise.

    Ich habe eine Frage: Woher weiß man das? Hätte man drauf kommen können?
    Gab es einen Hinweis wo man hingehen soll? Ich glaube, mir hat kein NPC etwas eindeutiges gesagt.
    Es könnte sein, dass der Typ an dem Obelisken in Majula einem sagt wo man hingehen sollte (man muss mehrmals die Talk Option anwählen, bis er sich wiederholt), aber sicher bin ich mir nicht. Die Souls-Spiele geben dem Spieler in der Regel nur wenige Hinweise wo man hin soll, das soll man mehr oder weniger selber durch erkunden und ausprobieren herausfinden, bspw. anhand der Gegnerstärke. Sowas ist aber auch von Teil zu Teil unterschiedlich.
    Dazu auch gleich einen generellen Tipp: Wenn ein Gebiet dir zu schwer ist, kannst du ruhig nach alternativen suchen, es gibt im 2. Teil meist mehrere Gebiete die man zeitgleich erforschen könnte. Oft erreicht man diese über Majula, das ist das Hub Gebiet.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    gibt in dem Gebiet mit den Großen Wächtern wo du gerade warst auch nen Endgegner den man cheesen kann aber das verrat ich jetzt mal nicht wie das geht.

    Außerdem ist der auch total einfach imo.
    SkoiL ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    gibt in dem Gebiet mit den Großen Wächtern wo du gerade warst auch nen Endgegner den man cheesen kann aber das verrat ich jetzt mal nicht wie das geht.

    Außerdem ist der auch total einfach imo.
    Danke , deine Tipps gehen auch schon arg in Richtung Spoiler, was nicht so cool wäre.
    Lordkaiser ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Lordkaiser Beitrag anzeigen
    Danke , deine Tipps gehen auch schon arg in Richtung Spoiler, was nicht so cool wäre.
    keine angst ich spoiler nix
    SkoiL ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Nochmal eine Frage zwischendurch.

    Aber bitte bitte KEINE SPOILER und möglichst nichtmal Andeutungen über zukünftige Sachen.

    Kann ich irgendwie ein cooles Rüstungsset bekommen, mit dem ich wie ein `richtiger` Ritter oder sowas aussehe?
    Ich habe beim Händler das Elite Knight Set zur Auswahl, was ja theoretisch richtig geil sein sollte und auch so KLINGT.
    Aber erstens sieht die Rüstung nicht wirklich nach Ritter aus und zweitens waren die Werte schlechter als die Sachen, die ich so verstreut gefunden habe.
    Ich würde gern ein cooles Set tragen, ohne dabei schlechter dazustehen als mit Zufalls-Equipment..
    Lordkaiser ist offline

  17. #17 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Es gibt eine Reihe von Rüstungssets, die wie Ritterrüstungen aussehen. Allerdings weiß ich nicht, wie du sowas definierst ... Dark Souls ist Fantasy, und die Rüstungen haben demzufolge auch eher was fantastisches
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Allerdings weiß ich nicht, wie du sowas definierst ...
    Ich meine einfach nur eine Metallrüstung, wie sie ein Ritter trägt. Das "Elite Knight Set" z.B. ist ja ganz okay, aber die Rüstung (Oberkörper-Part) ist in Tuch gehüllt und ein Handschuh ist aus Leder statt Metall.
    Ist ja ein ganz cooles Design, nur ich meinte eben ein wenig mehr "komplette Ritter-Rüstung-Flair".

    (Was ich dabei auch sehr cool finde in dem Spiel, ist, wie manche Rüstungen beim Gehen 'klacken' und Metallgeräusche machen.)
    Lordkaiser ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von Lordkaiser Beitrag anzeigen
    Ich meine einfach nur eine Metallrüstung, wie sie ein Ritter trägt. Das "Elite Knight Set" z.B. ist ja ganz okay, aber die Rüstung (Oberkörper-Part) ist in Tuch gehüllt und ein Handschuh ist aus Leder statt Metall.
    Ist ja ein ganz cooles Design, nur ich meinte eben ein wenig mehr "komplette Ritter-Rüstung-Flair".

    (Was ich dabei auch sehr cool finde in dem Spiel, ist, wie manche Rüstungen beim Gehen 'klacken' und Metallgeräusche machen.)
    Einige Gegner droppen ihre Rüstungen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, die man durch Items auch erhöhen kann. Wenn du mal einen Gegner siehst, dessen Rüstung dir gefällt, kannst du ja mal in einem Wiki gucken ob man diese Rüstung dann von dem Gegner farmen kann oder sie anderweitig findet.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Übrigens falls wer Bock hat, ich würd mich freuen über Kommentare unter den Videos wie ich mich schlage.
    Während des Spiels ergeben sich laufend so viele Fragen..

    Ich kann gut verstehen, wenn man im ersten Moment abgeturnt ist von der Sound-Qualität, aber eigentlich finde ich nach ca. 5 Minuten merkt man es nicht mehr. Geht mir jedenfalls so.
    Lordkaiser ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •