Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    3
     
    Graham al-Khorini ist offline

    Thumbs up Kommt nach ELEX das richtige Gothic 4?

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier. Mein Name ist Graham. Aber dazu später mehr!

    Habe nach 11 Jahren auch mal Gothic 3 angefasst und es durchgezockt. Hat mich nie gereizt - Bugs usw.
    Aber dank eurer stabilen Community habt ihr das Spiel erst spielbar gemacht - props dafür.

    Schlussendlich durchgezockt und finde es ein sehr gelungenes Spiel!

    Zurück zum Thema. Ich weiß nicht, ob so ein Thread schon existiert, aber was meint ihr. Nach ELEX im 3. Quartal, wie stehen die Chancen für ein Gothic 4? Arcania ist ja mal die größte schieße die je produziert wurde - keine props dafür. Sorry dafür wenn sich welche dadurch angegriffen fühlen.

    Hoffentlich auch kein Risen 4. Reizt mich nicht dieser Piratenkram. Teil 1 war stabil!

    Was meint ihr, kommt da was auf uns zu von den Piranhas?

    Peace,
    Graham

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Sehr unwahrscheinlich. Soweit ich weiß, hat mal irgendwer von PB gesagt, dass kein neues Gothic mehr kommen wird, weil die Erwartungen viel zu hoch wären und diese beinahe unmöglich zu erfüllen wären.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, Graham al-Khorini!

    Björn Pankratz hatte in einem Interview zu Risen 3 verraten, dass aus seiner Sicht ein Remake oder Reboot möglich wäre, doch das wäre ein eigenes großes Projekt. Bis jetzt hatten sie sich aber immer gegen ein neues Gothic entschieden.
    In einem Interview mit der polnischen Website gry-online.pl wurde die Frage natürlich auch gestellt. GamePressure brachte uns diese Meldung dann im Englischen. Zum Schluss kam diese Meldung durch die Gamestar, die PCGames und bestimmt noch weitere Seiten bei uns in Deutschland an. Hierbei stelle Björn klar fest, dass es sich bei dem neuen Spiel nicht um ein Gothic handelt.

    Man sollte niemals nie sagen, aber im Moment arbeiten wir unter Hochdruck an einem weiteren Projekt und wir sind interessiert daran, zu sehen, ob die Spieler es genauso mögen wie wir. Wir denken, dass jeder Gothic-Fan einen Blick darauf werfen sollte.

    Die Gamestar hatte sich diese Frage auch schon gestellt und das in einem Video mit dem Titel Warum ELEX statt Gothic 5? - Talk: Warum macht Piranha Bytes das? verpackt.

    Außerdem hatten wir diese Frage schon ein paar Male über die Jahre hier im Forum, nur in abgeänderter Form.
    Geändert von Schatten (11.05.2017 um 06:46 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Ich persönlich bräuchte kein alternatives Gothic 4. Zumindest nicht mit dem alten Helden und Xardas. Klar sind diese Charaktere cool und natürlich interessiert mich sehr, was wirklich sie hinter dem Portal erwarten wird. Jedoch brauche ich für diese Fragen und Antworten kein Gothic 4. Für mich hat der Namenlose Held genug erlebt. Eine erneute Schwächung seiner Fähigkeiten (in Götterdämmerung habs ich noch abgekauft) und ein generelles viertes Abenteuer, wären mir too much.

    Entweder das CPT denkt sich ein weiteres, neues Ende für Gothic 3 aus oder ich hätte gern ein Gothic 4, ähnlich wie Risen 3. Sprich: Neuer Held, in bekannter Spielwelt. Somit könnten der Namenlose Held und Xardas jediglich als NPCs vorkommen, was mir viel besser gefallen würde.

    Klar kann man sich für das Unbekannte Land einfach alles ausdenken. Aber ich glaube kaum dass da PB ein Action Adventure durch coole Levels machen würde. Potential hätte es schon wenn sich Held () und Xardas sich bis zum Finale der Reihe kämpfen/schnetzeln.
    Aber PBs Stärke lag immer im Openworld und ein alternatives Gothic 4 würde natürlich wieder so ein RPG sein.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die Gamestar hatte sich diese Frage auch schon gestellt und das in einem Video mit dem Titel Warum ELEX statt Gothic 5? - Talk: Warum macht Piranha Bytes das? verpackt.
    Wow, am Uploaddatum sieht man, dass die Ankündigung von ELEX fast 2 Jahre her ist. Ich erinnere mich noch, wie damals grob das Frühjahr (also Winter) 2017 angedacht war. Nun ist es Ende 2017. Bin gespannt was PB da auf die Beine stellen wird.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich hoffe nicht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Es wurde schon öfters gesagt, dass das Thema Gothic für sie noch nicht abgeschlossen ist. Allerdings wollen sie sich Zeit lassen. Bis zur Rente dauert es für die meisten Mitarbeiter noch ne Weile.

    Wenn Reboot, dann bitte ab Gothic 3. Einschließlich Gothic 3.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    So sehr sich viele, oder auch nicht, ein weiteres Gothic wünschen, sind die Chancen dafür äußert gering. Mit Risen kam ein Nachfolgerspiel, daß auch gut angenommen wurde, außerdem dürfte nach 11 Jahren zuviel Zeit vergangen sein, um Gothic noch sinnvoll weiterzuführen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    3
     
    Graham al-Khorini ist offline
    Danke für eure bisherigen Antworten!
    Ich vermute nämlich stark, dass sich ein Gothic 4 auf dem Weltmarkt mit einer sauberen Engine durchaus durchsetzen könnte, siehe Witcher 3.
    Witcher 1+2 war ja ähnlich wie Gothic eher von einer kleineren polnischen Entwicklergruppe.
    Im Endeffekt hat ja dann jeder den berechrigten Hype dann mitbekommen 2015.

    Zum verschieben von ELEX: lieber etwas eher Zeit lassen, statt ein Gothic 3 mit Bugs

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Du vergisst hierbei, dass Witcher 3 ein gigantischer Erfolg war bzw. ist. Gothic 3 dagegen ging als Bugdesaster in die Geschichte ein. Götterdämmerung hierbei nicht zu vergessen, welches in Sachen Bugs eine neue Dimension geöffnet hat. Arcania und sein Addon haben Gothic danach nur noch weiter das Schwert ins Herz gerammt. Nach Gothic 3 hatte aber Piranha Bytes nichts mehr damit zu tun, was JoWood mit Gothic macht.

    Elex dagegen sieht aktuell sehr gut aus. Es ist immer die Genome Engine, die sie für Gothic 3 und für die Risen Reihe genutzt haben. Doch sie wurde von Teil zu Teil überarbeitet. Manche Überbleibsel aus den vorherigen Spielen kann man in Elex wiedersehen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ranger Avatar von Jaro Krieg
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    190
     
    Jaro Krieg ist offline
    Die Ansprüche sind zu hoch für ein Sequel Auch ein Remake von G1 würde nicht funktionieren weil die Spiele-Welt heute höhere Ansprüche hat. Damals war das Minental mit seinem 4km² RIESIG und hat Referenzrechner zum Release in die Knie gezwungen bei maximalen Einstellungen. Ich glaub das Tutorial Dorf in Witcher 3 war schon größer. Wäre vmtl. nur Möglich wenn man aus G1+2 EIN Spiel macht das zusammenhängt oder ein Low-Price Spiel im 20€ Sektor was sich aber auch nicht Lohnen würde zu machen. Ein Reboot hätte mehr Freiheiten indem es das Minental z.B. 10x so groß macht und mehr Längen zwischen den Hot Spots schafft. Mehr Charaktäre einführt und viel mehr Sidequest. All das reinhaut was bei G1 nicht reinpasste wie die Arena, Orkstadt, Verlassene Mine etc. und nochmal doppelt soviel mehr. - Das hätte allerdings den Haken das es soviel verändern würde, das die Frage bestehen bleibt "ob das noch Gothic ist?". - Man wird nicht alle originalsprecher zur Verfügung haben weil sie entweder nicht mehr Aktiv arbeiten, nicht wollen oder bereits von uns Gegangen sind. Eine andere Idee wäre ein Prequel und es von der Gestaltung n bissl wie DragonAge 2 halten. Dragon Age 2 war eins der wenigen Spiele die damals "mehr Gothic" wagten. Aus Zeitgründen in der Entwicklung gab es nur die Stadt als Hotspot die recht klein war und draußen einige Dungeons die man wiederholt hat. Der Trick war, das die Handlung sich über einen Zeitraum von 10 Jahren erstreckt hat mit den Zeitsprüngen zwischen den Kapiteln. Spieltechnisch hatte das den Vorteil das man viel Level Recycling betreiben konnte -> es aber auch erklären konnte. Dann wird der Hafendungeon aus Akt 1 eben der Sammelplatz für die Bösen Jungs aus Akt 2 die sich nach Akt1 dort einnisteten etc. Plottechnisch hatte es den Vorteil das die vielen Chars besser geschrieben waren und glaubhaft ein Leben außerhalb der Party geführt haben - wie eben die "4 Freunde" ^^ Wenn man ein G1 Prequel ansetzt das kurz vor der Barriere ansetzt und dann mit zeitsprüngen zwischen den größeren Ereignisen (Barriere, Revolution, Gründung der 2 anderen Lager, Zerstörung des Turms, + etwaige andere Kurzgeschichten) könnte das genug Plot für 50h abdecken und mit ner kleineren Spielwelt auskommen. Aber am Ende entscheidet PB ^^

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline

    Thumbs down ELEX ODER GOTHIC ?

    Ach wär es schön, ein neues Gothic ! Nur leider wird es so sein : Nach der Trilogie-Theorie-Lehre - was hatten wir ? Gothic 1 bis 3. Dann Risen 1 bis 3. Und Elex ? Tja, Elex 1 bis 3 ganz sicherlich. Wenn es erfolgreich ist. Also freut euch jetzt schon auf 3 Mal Elex. Wasn Mist.
    Und zum Thema Gothic . Asterix und Obelix waren nach 3 Alben auch nicht zuende. Star Wars Krieg der Sterne, da gab es auch später noch die Vorgeschichten. Also kann man es auch mit Gothic machen. Der Held vor dem Helden ( es gibt ja von Xardas in G1 angedeutete Hinweise auf des Helden Vergangenheit und das Thema Prophezeiung ) und die Orkschamanen die den Schläfer-Dämon bannten mit den 5 Schwertern. Die waren ja schon 1000 Jahre vorher im Mnental von Khorinis. Da gibts ja noch den zerstörten Teleporter. Also mir würde es an Einfällen nicht mangeln dazu Storys zu erfinden. Aber PB hat wohl da keine besondere Erfindungsgabe. Die sollten sich mal um einen Storyschreiber bemühen. Mein Eindruck ist der, dass sie sich in ihrer studentischen Uni-Zeit beim Kiffen Gothic 1 zusammengefaselt haben, da waren sie gut drauf. Aber jetzt ? Alles flöten gegangen. Um die Fans kümmern die sich nicht mehr. Die machen jetzt ihr eigenes Ding. Hätte Uderzo genauso gedacht, wir hätten über 30 Alben Asterix und Obelix gar nicht. PB kennt den Spruch nicht : Was gut läuft mach weiter. Ich habe nur noch Risen 1 gespielt, den 2ten und 3ten Teil gar nicht. Und was ich von Elex gesehen habe - tut mir leid PB, nicht mit mir!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Elex dagegen sieht aktuell sehr gut aus.
    Ich finde ja nicht. Aber das liegt sicher nicht an der Engine.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Graham al-Khorini Beitrag anzeigen
    Witcher 1+2 war ja ähnlich wie Gothic eher von einer kleineren polnischen Entwicklergruppe.
    Was was was Witcher war nie wie Gothic und Gothic soll auch bitte nie wie Witcher werden

    Zitat Zitat von Jaro Krieg Beitrag anzeigen
    Die Ansprüche sind zu hoch für ein Sequel Auch ein Remake von G1 würde nicht funktionieren weil die Spiele-Welt heute höhere Ansprüche hat. Damals war das Minental mit seinem 4km² RIESIG und hat Referenzrechner zum Release in die Knie gezwungen bei maximalen Einstellungen.
    Seit wann ist eine riesige Spielwelt Qualitätsmerkmal für ein gutes Rollenspiel? Sitzt dieser beknackte Irrglaube etwa immernoch im Kopf von Gamern fest?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich finde ja nicht. Aber das liegt sicher nicht an der Engine.
    Sehe ich ähnlich. Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von dem Spiel. Für mich persönlich liegt es hauptsächlich am Design und dem grundlegenden Konzept. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Bei Gothic bin ich sehr hin und her gerissen. Einerseits würde ich mich riesig über ein neues Gothic freuen, andererseits bin ich mir angesichts der Entwicklung von PB, die sich seit Risen 2 vollzieht, nicht sicher, ob ich das Spiel bekäme, dass ich mir vorstelle. Ich denke, PB müsste erstmal durch ein anderes erfolgreiches Projekt beweisen, dass sie überhaupt das Zeug zu einem neuen Gothic hätten. Das sehe ich persönlich mit Elex leider noch nicht.

    Ob PB selbst Bock auf eine Fortsetzung der Gothicserie hat, ist eine andere Frage. Dazu kommt, dass man sich bei PB momentan gar kein neues Gothic zutraut und sich davor scheut. Ich habe den Eindruck, dass PB (oder besser gesagt Björn) das Thema Gothic teilweise sogar nervt und man daher lieber ein Stück weg will. Genau das versuchen sie ja jetzt mit Elex. Der Erfolg von Elex wird zeigen, wie es bei PB weiter geht. Aber auch da ist alles offen. Einerseits könnte eine Erfolg von Elex dazu führen, dass man die Serie weiterführt, andererseits könnte ihnen dass auch das nötige Selbstvertrauen geben, ein neues Gothic zu wagen. Echt verfahrene Situation.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    So sehr sich viele, oder auch nicht, ein weiteres Gothic wünschen, sind die Chancen dafür äußert gering. Mit Risen kam ein Nachfolgerspiel, daß auch gut angenommen wurde, außerdem dürfte nach 11 Jahren zuviel Zeit vergangen sein, um Gothic noch sinnvoll weiterzuführen.
    11 Jahre sind nichts. Es gibt viele Beispiele wo Sequels genauso lange auf sich warten lassen haben. Der Logik nach dürfte Valve zum Beispiel wirklich kein Half-Life 3 mehr entwickeln. Dennoch dürstet es die Fans nach einer Fortsetzung.

    The Witcher wird hier ja paar Mal genannt. Diese Reihe startete 2007 und wurde 2015 als Trilogie umgesetzt. All das basiert auf Romanen aus den 90ern. Ist das zu alter Stoff? Ich denke man kann jederzeit das Interesse der Masse wecken, vorausgesetzt das Sequel oder Remake ist gut.

    Siehe Star Wars. Viele Fans sind aus dem Häuschen wegen all der Nostalgie die nun da vorkommt. Und diese Reihe wird jetzt diesen Monat am 25. Mai satte 40 Jahre alt. Also iwie ist es je nach Materie nie zu spät.

    Falls du den Handlungsbogen mit dem Helden und Xardas meinst... ja dann sind 11 Jahre wirklich schon krass. Aber bei Half-Life 2: Episode Two wartet man auch 10 Jahre schon auf eine nahtlose Fortsetzung. PB ist da mit dem Problem nicht alleine. Bei Half-Life ist es schlimmer. Da muss ne Fortsetzung quasi kommen. Bei Gothic 3 kann man noch argumentieren dass die Reihe je nach Ende abgeschlossen ist.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Du vergisst hierbei, dass Witcher 3 ein gigantischer Erfolg war bzw. ist. Gothic 3 dagegen ging als Bugdesaster in die Geschichte ein. Götterdämmerung hierbei nicht zu vergessen, welches in Sachen Bugs eine neue Dimension geöffnet hat. Arcania und sein Addon haben Gothic danach nur noch weiter das Schwert ins Herz gerammt. Nach Gothic 3 hatte aber Piranha Bytes nichts mehr damit zu tun, was JoWood mit Gothic macht.
    Gothic 3 wurde von der Fachpresse zuerst gut bewertet. Die Präsentation und die gute Grafik haben erstmal geblendet. Ich erinnere mich noch welch Grafikbombe Gothic 3 eig. 2006 war. Ich persönlich habe auch garnicht wirklich mit Bugs zu kämpfen gehabt. Eig hat für mich persönlich erst das GameStar Bug Video die schlimmen Dinge aufgezeigt. Aber ich selbst sah ingame nie was davon.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Was was was Witcher war nie wie Gothic und Gothic soll auch bitte nie wie Witcher werden
    Soweit ich weiß hat CD Projekt schon bei The Witcher 2 einige Dinge sich von Gothic inspirieren lassen. Die Jungs lieben auch Gothic und haben gerne einige Anlehnungen dazu umgesetzt. Was genau ... kann ich nicht sagen. Aber irgendwas hab ich da damals mitbekommen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat CD Projekt schon bei The Witcher 2 einige Dinge sich von Gothic inspirieren lassen. Die Jungs lieben auch Gothic und haben gerne einige Anlehnungen dazu umgesetzt. Was genau ... kann ich nicht sagen. Aber irgendwas hab ich da damals mitbekommen.
    Sie haben Gothic z.B. als das Paradebeispiel angeführt für ein Open World RPG, das trotzdem einen starken roten Faden hat. Weil befürchtet wurde, dass Witcher 3 durch die Open World weniger story-driven wäre als die Vorgänger.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Graham al-Khorini Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema. Ich weiß nicht, ob so ein Thread schon existiert
    einer?

    Zitat Zitat von Graham al-Khorini Beitrag anzeigen
    aber was meint ihr. Nach ELEX im 3. Quartal, wie stehen die Chancen für ein Gothic 4?
    schlecht. wenn ELEX Erfolg hat, werden ganz sicher mehrere Teile kommen und falls nicht kommt vielleicht gar nix mehr von PB.

    Zitat Zitat von Graham al-Khorini Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch kein Risen 4. Reizt mich nicht dieser Piratenkram. Teil 1 war stabil!
    Risen ist eine Marke von Deep Silver, von daher wird es von PB kein Risen mehr geben, zumindest nicht solange sie nicht bei DS unter Vertrag stehen, was momentan sehr unwahrscheinlich ist.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich finde ja nicht. Aber das liegt sicher nicht an der Engine.
    Ehrlich gesagt findet man in Elex noch viele Einflüsse aus Gothic 3 und der Risen Reihe, die auf die Engine zurückzuführen sind.
    Die Charaktere bewegen sich immer noch gleich, du kannst NPCs ohne Namen nur anklicken und sie bringen nur einige Standardsätze heraus. In Gothic I bis Gothic II Die Nacht des Raben konntest du jeden NPCs ansprechen und der konnte dir etwas erzählen. Ob nun über den aktuellen Ort, wo du dich befindest, die Lage, etc. Doch das war eine andere Geschichte.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
     
    Wanze ist offline
    In manchen Szenen schaut Elex aus wie ein aufgemöbeltes Gothic 2 in Kombination mit neuzeitlichen Gebäuden. https://www.youtube.com/watch?v=znOieSu_PRI
    Die Hauptfigur unterscheidet sich nur durch dickere Schultermuskulatur vom Namenlosen, Bewegungen etc. absolut gleich, das Spielprinzip wohl ebenso.

    Wer mit Gothic nichts anfangen konnte, der wird wohl auch Elex links liegen lassen. Irgendwie glaube ich nicht, dass PB mit dem Spiel neue Kundschaft heranzieht. Dazu schaut die Landschaft auch zu "altbacken" aus, grafisch ein Relikt des letzten Jahrzehnts.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Wir warten alle hier auf ein neues Arcania
    Unskilled Gothic 2 DNDR fights

    vs Sentenza

    https://www.youtube.com/watch?v=kh-hO0fpEIs

    vs Drachensnapper

    https://www.youtube.com/watch?v=601S2xrwQR0

    Gothic 3 Städte-Befreiung ohne ins Inventar zu springen während den Kämpfen

    https://www.youtube.com/watch?v=XZ727z7lcok
    https://www.youtube.com/watch?v=6uQBakuV7NU

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide