Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Need for Speed 2017

  1. #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Uncharted hab ich 2-3 Chancen gegeben irgendwie werd ich mit der Serie nicht warm.

    (gut, das "Zweite" Tomb raider hat bei mir auch hart versagt)
    Es ist halt eine etwas überarbeitete Version von einem AC-Ableger, wenn man so will (mal die Gegenwartsstory außen vor gelassen).
    Man klettert, schleicht, hat Abschnitte in denen einfach mal gar nichts passiert und Schießereien (wobei ich die bei Rise of the Tomb Raider etwas to much fand).

    Da ich AC liebe und nichts gegen etwas Ballerei und seichte Rätsel habe, gefielen mir beide Spiele sehr gut.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    wieso nicht einfach n underground 3, ich kapiers nicht, das würde JEDER kaufen.
    Dito.

    Wie sehr Wünsche ich mir schon seit Jahren endlich mal wieder ein anständiges Need for Speed wie die Undergreound Teile, die waren einfach grandios, die zahlreichen Tunigmöglichkeiten waren einfach Klasse. Das wäre dann endlich mal wieder ein Need for Speed spiel was ich mir mal wieder kaufen würde.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Dito.

    Wie sehr Wünsche ich mir schon seit Jahren endlich mal wieder ein anständiges Need for Speed wie die Undergreound Teile, die waren einfach grandios, die zahlreichen Tunigmöglichkeiten waren einfach Klasse. Das wäre dann endlich mal wieder ein Need for Speed spiel was ich mir mal wieder kaufen würde.
    Ich hab demletzt dank diesem Thread mal wieder mein Gamecube ausgepackt und wollte NFSU2 zocken leider sieht das aufm Flatscreen so scheiße aus, dass man kaum was erkennt (verwaschen).

    Ich sollte es mal aufm Emulator versuchen.
    SkoiL ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Infos habs ich im Erstpost aktualisiert.

    Ich weis ehrlich nicht was ich davon halten soll. Gut, Undercover hatte noch einigermaßen eine angenehme Story, aber The Run war der total Bockmist. Und jetzt? Ich zweifel wirklich sehr stark daran, dass das Spiel überhaupt etwas wird. Und noch mehr zweifel ich daran, dass es überhaupt mehr Tuning sein wird als wie beim Reboot von 2015. Können die nicht einfach verdammt nochmal 100 Autos hernehmen, die man einfach in allen Variationen tunen kann wie bei U1, U2, dazu dann eine Packung cooler Cops MW, Carbon, Undercover und dazu aktuelle Grafik wie Horizon 3 und es einfach Underground 3 nennen Aber nein, es kommt irgendwas anderes daher Meinten Sie nicht, dass Sie auf die Fans gehört haben? Ich meine, alle rufen nach Underground 3? Anscheinend ja nicht Bin mal gespannt, wann die ersten richtigen Gameplays kommen mit Tuning...
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Wenn die großartigen Schauspieler aus NFS 2015 wieder dabei sind, wird das ein Must-buy
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Need for Speed: The Fast and the Furious
    (Kann es sein, dass der Trailer hier schon irgendwo gepostet wurde und ich ihn nur nicht sehe?)
    [Video]

    Der Trailer spricht mich NULL an. Was soll der Käse? Ich will ein simples Rennspiel und keine dumme "The Fast and the Furious" Inszenierung und Story.
    Socke ist offline Geändert von Socke (02.06.2017 um 20:21 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Es gibt nen Gameplay Trailer, das Spiel scheint schrott zu sein..

    [Video]
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Die Fahrphysik, bzw. das Fahrverhalten erinnert mich stark an das Reboot von 2015. Die Story sehr stark an The Run. Mich würde eher ein Gameplay jeweils zu Tuning, Illegale Straßenrennen und Polizeiverfolgung interessieren.
    Chris Di Cesare ist offline

  9. #29 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Sieht für mich nicht wie ein Rennspiel aus, sondern wie ein Auto-Actionspiel. An sich wäre das ok, aber die Fahrphysik ... wirkt auf mich, als würde das Auto von irgend einem magnetischen Punkt auf der Strecke gezogen werden, dessen Bewegungsrichtung man mit dem Gamepad festlegt. Da wirkt, trotz aller Arcade-Lastigkeit, Forza Horizon 3 viel glaubwürdiger. Ich frag mich, warum EA nie auf die Spieler hört ... muss daran liegen, dass deren Titel trotzdem gekauft werden. Ich hab den Laden echt gefressen.
    Thurgan ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, warum EA nie auf die Spieler hört ... muss daran liegen, dass deren Titel trotzdem gekauft werden. Ich hab den Laden echt gefressen.
    Das hab ich mich auch schon öfters gefragt Aber du hast die Frage ja selbst beantwortet.
    Geißel Europas ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Dieses ich ramm ein Auto "Cutscene" hat mich schon damals in NFSU2 irgendwann genervt.

    Und ich will ein Rennspiel mit bisschen Tuning und kein Fast and the Furious, denn genau so sieht es aus...
    10203040 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Hier mal was in Sachen Tuning.

    [Video]
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Hier mal was in Sachen Tuning.

    [Video]
    Das System wurde 1 zu 1 vom Reboot übernommen. Das fand ich damals schon ziemlich nett, dass man einfach alles auswählen konnte. Jetzt muss nur die Vielfalt stimmen, dann hat es schon mal ein + Punkt verdient. Neonlichter, ich will Neonlichter achja, ein + Punkt schon mal für den M4 GTS, fahre ich zu 90% in Horizon 3.
    Chris Di Cesare ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Sehr ernüchternder Ersteindruck von PC Games.

    "Doch die auf der E3 spielbare Version des Arcade-Rennspiels vermittelt den denkbar ungünstigsten Eindruck von EAs neuem, kontrovers diskutierten Need for Speed."
    "Es ist die vielleicht schlechteste Art, Need for Speed Payback auf der E3 vorzustellen, die man sich vorstellen kann."
    http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...froad-1230270/

    Ganz ehrlich, wenn das so in dem Hauptspiel ist, wie im Testvideo von PC Games, dann, NEIN, ich bin raus, hat sich erledigt. Da kann der Rest noch so gut sein, nein, da macht ja der Reboot viel mehr Spaß... Schaut euch einfach das Testvideo an.
    Chris Di Cesare ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Ich fand Need for Speed Prostreet bis jetzt am besten. Es gab nur zu wenige Fahrzeuge auf der Strecke und zu wenige Rennarten.
    Stein ist offline

  16. #36 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Ich werde wohl zuschlagen, das letzte NFS war Underground 2, aber der Titel erinnert mich stark an Burnout 3, welches ich geliebt habe.

    Bezüglich EA und Kundenwünsche: Die Leute kaufen, wie schon von anderen erwähnt, sowieso die Titel von EA, wozu also auf Fans hören?
    Es gäbe bei vielen Spielereihen von EA (FIFA bspw.) etliche Dinge, die wohl durchaus umsetzbar wären und auch gewünscht sind, dass juckt EA allerdings kaum...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #37 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.114
    Ich werde mir wohl auch mal wieder ein NFS kaufen. Meinletztes war Most Wanted (das Erste).
    Atticus ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •