Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unterstützung gesucht: "FusionPlay – Heroes" - ein mobiles Kartenspiel mit NFC-Chip

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Hallo liebe World-of-Players Community,

    wenn es euch nicht stört, möchte ich euch gern ein einzigartiges Projekt vorstellen, an dem ich derzeit mitarbeite. Wir sind nur ein kleines Team mit ebenso kleinem Budget, aber wir haben ein großartiges Spiel entwickelt!
    Unser Spiel „FusionPlay – Heroes“ ist das erste mobile Kartenspiel, bei dem jede einzelne Karte einen NFC-Chip beinhaltet. Dadurch spricht die Spielkarte mit dem Smartphone, welches dann die Spielkarten zum Leben erweckt. Das patentierte Spielkonzept ist super schnell und in einer Minute zu erlernen. Man muss kein dickes Regelwerk mehr durchlesen, sondern lernt das Spiel direkt beim Spielen. Mit der Zeit erschließen sich dem Spieler die unzähligen Strategien und Möglichkeiten und die wahre Komplexität und Spieltiefe.

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

    [Bild: Banner-Main_thumb.jpg]

    Wir planen den Start einer internationalen Kickstarter Kampagne für den 15.05.2017.

    Einen ganz kleinen Teaser des Spielkonzepts gibt es auch schon:
    https://youtu.be/s8Xric0tYLs

    Ansonsten kann man auch bei Facebook eine Menge Bilder und Infos zum Spiel finden:
    www.facebook.com/FusionPlayHeroes

    Falls ihr das spannend findet und mehr über diese Innovation aus Deutschland erfahren möchten, zögert nicht und fragt mich! Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, dass ich das hier poste.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Stephanie
    FusionPlayer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Die Kickstarter Kampagne läuft nun und zeigt auch bewegte Bilder vom Gameplay des Spiels:
    https://goo.gl/4v9CXy

    Wir hoffen es gefällt euch!
    FusionPlayer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •