Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Bin schon ziemlich verzweifelt deswegen.

    Und zwar:
    Ich warte schon seit einer ganzen Weile darauf, dass sich die Quest "Jaal Ana Darav: Freund oder Feind?" aktualisiert. Aktuell steht bei mir im Logbuch als nächster Schritt: "Warten, bis Jaarl ein Treffen arrangiert hat".

    Ich habe also zuletzt bei dieser Queste mit Thaldyr auf Havarl gesprochen. Ich habe bei manchen Anleitungen im Internet gelesen, dass ich nach dem Gespräch mit Thaldyr auf eine E-Mail mit dem Namen "Treffen mit Akksul" von Jaarl (oder der Moshae??? mit der konnte ich noch gar nicht über das Thema sprechen) warten muss, aber die kommt einfach nicht daher....

    Hintergrundinfos:

    Ich habe sowohl die Quest "Wissenschaftlern auf Havarl helfen“ als auch die Quest “Eine Rettungsaktion durchführen“ sowie zuletzt die Hauptquest "Eine hoffnungsvolle Spur" abgeschlossen. Die Moshae ist bereits wieder auf Aya und das Gespräch im Gewölbe mit ihr und danach mit Evfra und ihr im Widerstandsraum bezüglich Vehn Terev hatte ich auch schon. Nächste Hauptmission ist bereits "Die Jagd auf den Archon".

    Dachte, ich müsse vielleicht extra nochmal die Moshae auf Aya zum Thema Akksul befragen (weil das in einer Anleitung im Internet stand), aber die steht immer im Widerstands-Hauptquartier mit Evfra herum und redet immer nur noch über die nächste Mission "Jagd auf den Archon". Mit Jaal kann ich auch nicht darüber reden. Der leitet ein Gesprächsbeginn zwar immer wieder mal damit ein, dass Akksul böse ist und so, aber das wars auch schon.

    Was fehlt mir noch? Muss vielleicht noch irgendeine spezielle Quest abgeschlossen werden oder handelt es sich hier womöglich um einen Bug?
    Ich durchwühle schon seit Tagen alle möglichen Foren zu dem Thema, aber offenbar hat keiner außer mir das Problem

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    thgakai ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    Einfach in der Hauptmission weitermachen, das kommt dann schon. Weis zwar jetzt nicht mehr an welchem Punkt, aber alle Loyaltätsmissionen sind genau wie die Beziehungskisten an das Fortschreiten in der Geschichte verknüpft.

    Vor dem 2ten Besuch von Meridian solltest allerdings alle Gefährtengeschichten abgeschlossen haben.
    Helgard ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •