Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    7
     
    Mentoliak ist offline

    Optisches Manko beim Bastardschwert

    Einem Freund von mir störte es gewaltig, dass im Falle des zweihändiges Kampfes mit dem Bastardschwert der Totenkopf des zweiten Schwertes nicht nach außen zeigt.

    http://imgur.com/a/giPS8

    Ich schätze, dass es so sein muss, da sich die Klingen auf dem Rücken immer kreuzen. Dennoch stört es im Falle des Bastardschwertes optisch etwas mehr als bei den anderen eher symmetrischen Klingen.

    Wäre es wert sowas zu fixen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Mentoliak Beitrag anzeigen
    Einem Freund von mir störte es gewaltig, dass im Falle des zweihändiges Kampfes mit dem Bastardschwert der Totenkopf des zweiten Schwertes nicht nach außen zeigt.

    http://imgur.com/a/giPS8

    Ich schätze, dass es so sein muss, da sich die Klingen auf dem Rücken immer kreuzen. Dennoch stört es im Falle des Bastardschwertes optisch etwas mehr als bei den anderen eher symmetrischen Klingen.

    Wäre es wert sowas zu fixen?
    §welcome Mentoliak

    Wenn du das fixen willst immer gern. Wenn du jemanden suchst der das für dich macht, dann frag mal im Editing-Forum nach. Vielleicht kann dir dort jemand helfen und eine kleine Mod schreiben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    7
     
    Mentoliak ist offline
    Oh hoppla, wusste nicht dass es extra dafür ein Forum gibt. Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide