Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627
Ergebnis 521 bis 539 von 539
  1. Beiträge anzeigen #521
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Hat in Gotha geklappt. Nach dem Rüstungswechsel hat sich die Dämonenquest von selbst erledigt.
    Gut.

    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Habe aber nochmal neu angefangen bei "Joe" und Latigo. Das war wirklich ein Mißverständnis. Diese Orksöldner hatte ich bisher nur von weitem gesehen und irgendwie vergessen. Na, jedenfalls ist Roland mit Latigo unterwegs bis Gotha und Latigo kämpft mit Joe und wird getötet. Und Joe ist danach immer noch unverwundbar. Oder braucht man'ne spezielle Waffe bzw. ist das ein Bug und der kill-Befehl gilt generell?
    Joe sollte nach dem Tod von Latigo verwundbar sein. Kam denn der Tagebucheintrag, dass Latigo tot ist? Falls nicht, solltest du wieder die Rüstung ausziehen. Dann müsste der Qusteintrag kommen. Die Quests in Myrtana reagieren nämlich nicht richtig. Die Fehlerursache habe ich bereits gefunden, hatte aber keine Zeit bisher gehabt die neue Version hochzuladen.

  2. Beiträge anzeigen #522
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Gut.



    Joe sollte nach dem Tod von Latigo verwundbar sein. Kam denn der Tagebucheintrag, dass Latigo tot ist? Falls nicht, solltest du wieder die Rüstung ausziehen. Dann müsste der Qusteintrag kommen. Die Quests in Myrtana reagieren nämlich nicht richtig. Die Fehlerursache habe ich bereits gefunden, hatte aber keine Zeit bisher gehabt die neue Version hochzuladen.
    Ok, ich versuch's mal.

    Ach ja, und der Tagebucheintrag von Latigos Tod war nicht da.

    Also bis jetzt hat es nicht funktioniert. Zu welchem genauen Zeitpunkt müßte denn die Rüstung gewechselt werden?
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond
    Geändert von Ripley66 (24.06.2017 um 18:22 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #523
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Ok, ich versuch's mal.

    Ach ja, und der Tagebucheintrag von Latigos Tod war nicht da.

    Also bis jetzt hat es nicht funktioniert. Zu welchem genauen Zeitpunkt müßte denn die Rüstung gewechselt werden?
    Der Zeitpunkt spielt keine Rolle. Du solltest aber beim Rüstungswechsel an dem Ort sein, wo Latigo gestorben ist, bzw. in der Nähe von Joe stehen.

  4. Beiträge anzeigen #524
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt spielt keine Rolle. Du solltest aber beim Rüstungswechsel an dem Ort sein, wo Latigo gestorben ist, bzw. in der Nähe von Joe stehen.
    Das ist relativ schwierig, weil der greift ja dann gleich an. Muß ich mal sehen, wie das hinzukriegen ist.

    Ich hab's mit'nem Eisblock probiert, stand genau daneben, da hat sich Nichts getan. Hatte die Nordmarrüstung mit 120 Waffenschutz gewechselt auf die Hohe Assassinenmagierrobe.
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond
    Geändert von Ripley66 (25.06.2017 um 09:35 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #525
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Das ist relativ schwierig, weil der greift ja dann gleich an. Muß ich mal sehen, wie das hinzukriegen ist.

    Ich hab's mit'nem Eisblock probiert, stand genau daneben, da hat sich Nichts getan. Hatte die Nordmarrüstung mit 120 Waffenschutz gewechselt auf die Hohe Assassinenmagierrobe.
    Dann töte Joe mit dem Kill-Befehl. Die Quest wird ja erst beendet wenn du Olbers die Mitteilung machst, dass Latigo tot ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #526
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann töte Joe mit dem Kill-Befehl. Die Quest wird ja erst beendet wenn du Olbers die Mitteilung machst, dass Latigo tot ist.
    Und wieviel XP würde Joe bringen?
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  7. Beiträge anzeigen #527
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Und wieviel XP würde Joe bringen?
    350 XP

  8. Beiträge anzeigen #528
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Leadx Beitrag anzeigen
    Halli Hallo :-)

    Ich habe derzeit 2xRinge einen Gürtel und ein Amulett angelegt. Sobald ich diese ablege kann ich nur noch einen Ring anlegen, mehr nicht. Warum? mach ich etwas verkehrt oder ist das ein Bug?
    Ich bin die ersten 40 Spielstunden mit nur einen Ring rumgelaufen, ich dachte das wäre vom Mod her so. Dann konnte ich (warum auch immer) mehr anlegen.
    Nun, wie zuert beschrieben, kann ich entweder alles so lassen oder nur noch mit einen Ring herumlaufen.

    Danke für die Hilfe!

    lg
    Komplettlösung, Seite 14

  9. Beiträge anzeigen #529
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    70
     
    Pandion ist offline
    kurze Frage wo gibt es den Brunnen in Khorinis oder Jharkendar?

  10. Beiträge anzeigen #530
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Pandion Beitrag anzeigen
    kurze Frage wo gibt es den Brunnen in Khorinis oder Jharkendar?
    Glaube es gibt da keinen, erst in Varant, oder zB auf Tamora im Burghof.

  11. Beiträge anzeigen #531
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Joe sollte nach dem Tod von Latigo verwundbar sein. Kam denn der Tagebucheintrag, dass Latigo tot ist? Falls nicht, solltest du wieder die Rüstung ausziehen. Dann müsste der Qusteintrag kommen. Die Quests in Myrtana reagieren nämlich nicht richtig. Die Fehlerursache habe ich bereits gefunden, hatte aber keine Zeit bisher gehabt die neue Version hochzuladen.
    Heißt das, daß bald eine Version 2.4 erscheint? Dann würde ich nämlich noch warten, um die Joe-Sache und den Dämon von Gotha zu machen (dann zum dritten Mal). Beim 2. Mal hat sich bei beiden Quests auch bei Rüstungswechsel nichts aktualisiert, d.h. die Quests sind nicht abzuschließen, was sehr schade ist.
    Außerdem fallen die Untoten in Gotha nicht um, wenn der Dämon tot ist.

    Dazu hab ich noch'ne Frage: Gibt's da immer wieder'nen Respawn von diesen Dingern? Roland war mehrmals in den gleichen Räumen oben in der Burg von Gotha und da waren immer wieder Untote, obwohl die Räume vorher schon leer waren.
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  12. Beiträge anzeigen #532
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Heißt das, daß bald eine Version 2.4 erscheint? Dann würde ich nämlich noch warten, um die Joe-Sache und den Dämon von Gotha zu machen (dann zum dritten Mal). Beim 2. Mal hat sich bei beiden Quests auch bei Rüstungswechsel nichts aktualisiert, d.h. die Quests sind nicht abzuschließen, was sehr schade ist.
    Außerdem fallen die Untoten in Gotha nicht um, wenn der Dämon tot ist.

    Dazu hab ich noch'ne Frage: Gibt's da immer wieder'nen Respawn von diesen Dingern? Roland war mehrmals in den gleichen Räumen oben in der Burg von Gotha und da waren immer wieder Untote, obwohl die Räume vorher schon leer waren.
    Die Version 2.4 wird in den nächsten Tagen herauskommen. Ob sie deine Probleme lösen wird, weiß ich nicht. Vielleicht kann dir später Alain noch was zu sagen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #533
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Version 2.4 wird in den nächsten Tagen herauskommen. Ob sie deine Probleme lösen wird, weiß ich nicht. Vielleicht kann dir später Alain noch was zu sagen.
    Ah doch so früh schon eine neue Version, bravo!
    Muss ein neues Spiel begonnen werden?

  14. Beiträge anzeigen #534
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Ah doch so früh schon eine neue Version, bravo!
    Muss ein neues Spiel begonnen werden?
    Der Release musste jetzt sein, da der Fehler im Triggerscript das Spielen in Myrtana und Nordmar massiv behindert. Ein neues Spiel muss zwar nicht begonnen werden, doch könnte es sein, dass man bei alten Spielständen nach dem Betreten von Myrtana im 4. Kapitel die Fehler immer noch haben wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #535
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Heißt das, daß bald eine Version 2.4 erscheint? Dann würde ich nämlich noch warten, um die Joe-Sache und den Dämon von Gotha zu machen (dann zum dritten Mal). Beim 2. Mal hat sich bei beiden Quests auch bei Rüstungswechsel nichts aktualisiert, d.h. die Quests sind nicht abzuschließen, was sehr schade ist.
    Außerdem fallen die Untoten in Gotha nicht um, wenn der Dämon tot ist.

    Dazu hab ich noch'ne Frage: Gibt's da immer wieder'nen Respawn von diesen Dingern? Roland war mehrmals in den gleichen Räumen oben in der Burg von Gotha und da waren immer wieder Untote, obwohl die Räume vorher schon leer waren.
    Die neue Version sollte die Probleme lösen. Ein Respawn der Untoten ist nicht vorgesehen. Das dürfte mit den Fehlern im Triggerscript eigentlich nichts zu tun haben. Aber, wer weiß. Möglich ist natürlich alles.

  16. Beiträge anzeigen #536
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Es wäre bei der Gelegenheit dann auch mal Zeit für einen neuen Thread.

  17. Beiträge anzeigen #537
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    Die Quest "Ray" startet bei mir nicht, Pat spricht mich nicht drauf an. Ray befindet sich schon an Ort und Stelle. Was muss ich ändern?

  18. Beiträge anzeigen #538
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    Die Quest "Ray" startet bei mir nicht, Pat spricht mich nicht drauf an. Ray befindet sich schon an Ort und Stelle. Was muss ich ändern?
    Es müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein. Schau dir die Komplettlösung an.


    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Es wäre bei der Gelegenheit dann auch mal Zeit für einen neuen Thread. [Bild: s_072.gif]
    Ja, wird höchste Zeit.

  19. Beiträge anzeigen #539
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline

Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide