Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    42
    Hey Leute.

    Also erstmal vorweg. Ich habe sonst immer RPG's wie Gothic oder Risen gezockt. Deshalb fällt es mir mit DA schon ein bisschen schwer in einer Party zu spielen.

    Ich bin derzeit auf der Mission im Brecilianewald wo man das Werwolfnest ausräuchern soll, aber ich komme an der Stelle, wo dann die ganzen Skelette aus dem Boden kommen einfach nicht weiter.

    Ich selber spiele nen Tank und als Begleiter habe ich Sten, Morrigan und Leliana mit.

    Ich mache schon immer Pause lass die Gegner von Morrigan einfrieren aber die Gegner sind einfach zu stark und es gehen zu viele schlägr daneben.

    Sollte man diese Mission erst später weiter machen oder habt ihr diese auf Anhieb geschafft?

    Bin für jede Hilfe dankbar, da mir das Spiel schon sehr viel Spaß macht und mal was anders als die normalen RPG's ist.

    Gruß

    Der Odin
    Odin der Rasende ist offline
  2. #2 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Brecilianwald ist für höhere Level gedacht ...

    Jedes Gebiet hat ein minimales und ein maximales Level. Betritt der Spieler ein Gebiet wird das Gruppenlevel mit diesen Werten verglichen. Liegt das Gruppenlevel dazwischen, werden die Level der Gegner dem Gruppenlevel angepasst. Liegt es darunter, wird das Level der Gegner auf das Minimum gesetzt bzw. liegt es darüber auf das Maximum. Dieser festgesetzte Wert ändert sich dann nicht mehr. Sind die Gegner in einem Gebiet zu stark und nicht zu besiegen, braucht man nur ein paar Level aufzusteigen, um es erneut zu versuchen. Jede Kreatur hat zudem ein minimales und ein maximales Level. Ratten hätten z.B. immer ein Level von 1 oder 2.
    Empfohlenes Level für die Gebiete

    Korcari-Wildnis: Level 3-5
    Ostagar: Level 3-5
    Redcliffe: Level 6+
    Turm der Magi: Level 6+
    Bresilianischer Wald: Level 7+
    Haven: Level 8+
    Orzammar: Level 10+
    Denerim: Level 10+
    ... einfach ein wenig leveln und später wiederkommen
    Jhonson ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Ich bin in die Wildnis aufgebrochen, habe alles erledigt, habe aber keine Fähigkeit Truhen öffnen. Und meine drei Begleiter (Alistair, Jory ..) können das auch nicht.
    Ohne den Inhalt geht es aber nicht weiter.
    Ich bitte um Hilfe.
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Brecilianwald ist für höhere Level gedacht ...

    ...........
    Korcari-Wildnis: Level 3-5
    Ostagar: Level 3-5
    Redcliffe: Level 6+
    Turm der Magi: Level 6+
    Bresilianischer Wald: Level 7+
    Haven: Level 8+
    Orzammar: Level 10+
    Denerim: Level 10+

    ... einfach ein wenig leveln und später wiederkommen
    Wobei ich empfehle den Turm der Magi schon vor Redcliffe zu besuchen.

    Zitat Zitat von Thyr Beitrag anzeigen
    Ich bin in die Wildnis aufgebrochen, habe alles erledigt, habe aber keine Fähigkeit Truhen öffnen. Und meine drei Begleiter (Alistair, Jory ..) können das auch nicht.
    Ohne den Inhalt geht es aber nicht weiter.
    Ich bitte um Hilfe.
    Wenn Du selbst keinen Schurken spielst und auch keinen Schurken dabei hast, bleiben die ersten Schlösser zu.
    Öffnen kann halt nur der Schurke. Es sei denn Du hast einen Schlüssel bekommen oder gefunden.

    EDIT: Diese Truhe ist die letzte in der Korkari Wildnis. Mit der solltest Du keine Probleme haben:

    [Bild: DAOrigins_2022_03_25_09_09_33_44.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (25.03.2022 um 09:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •