Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber bevor ich Threadnekromantie betreibe, fange ich lieber neu an:

    Wie funktionieren Addons?

    Ich habe mir jetzt minion runtergeladen und installiert, finde aber schon da kein icon für den desktop. Im Installationspfad scheint nichts derartiges zu sein.
    Wenn ich minion nach Installation starte, wird angezeigt, dass Master Merchant "vorhanden" ist. Im Spiel merke ich aber keinen Unterschied zu früher?
    Muss da noch irgendwo irgendwas aktiviert werden?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Mit Minion selbst kenne ich mich nciht aus, da ich die paar Addons die ich nutze, manuell verwalte und aktuallisiere, wenn ich es für notwendig halte

    Einmal kannst du in der Charakterauswahl selbst auf Erweiterungen klicken. Dort dann ein Häckchen bei dem gewünschten Addon setzten, wenn es nicht aktiviert ist. Wenn du es da aktivierst, sollte es für alle Chars gelten.


    Anonsten im Spiel selbst auf ESC dann auf erweiterungen und schauen ob das Häckchen da an ist.
    Wenn MM aktiv ist einfach mal Nachrichten aufrufen (N) da sollte dann ein weiteres Fenster zu sehen sein.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für Minion?
    Bisher habe ich ja meine Addons immer manuel installiert und aktuallisiert, aber seidem die angefangen haben Bibliotheken auszugliedern funktioniert das nicht mehr so richtig mit allen Addons .


    Hmmm kaum habe ich die Frage gestellt hat es sich auch schon erledigt
    Programm geschlossen, dann tauchte eine kleines Symbol unten am Bildschirmrand auf, drauf geklickt und dann konnte ich alles aktuallisieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.05.2019 um 18:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •