Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Diese kleine Mod fügt jedem der Spielerhäuser aus dem Vanilla Oblivion Kisten hinzu die auf ein gemeinsames Inventar zugreifen. Egal in welchem der Häuser ihr etwas in die Kiste legt, ihr könnt von jedem der anderen Häuser auch darauf zugreifen. (Nicht realistisch, aber vielleicht ganz praktisch.)

    Es findet sich jeweils eine Kiste in jedem der käuflichen Spielerhäuser, sowie eine im Benirus Anwesen in Anvil (aber dort erst wenn ihr die Queste die zum Haus gehört (fast) komplett durchgespielt habt.)

    Kompatibilität mit anderen Mods die die Spielerhäuser verändern ist evtl. nicht gegeben, aber zumindest mit Better Benirus Manor sollte sich diese Mod vertragen (siehe auch beigefügte Readme).

    https://www.dropbox.com/s/wbqt8jzoh3...erhaus.7z?dl=0

    (Die Mod darf auch gerne hier gehostet werden.)

    Viel Spaß damit.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    ich find diese idee echt klasse

    und wegen deiner aussage nicht realistisch: du könntest diese kiste ja mit einer questreihe der magiergilde verbinden dann wäre es vielleicht eine magische truhe die dir die magiergilde schenkt

    dadurch würde es durchaus realistisch sein
    XiNaaru ist offline
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Freut mich, daß dir die Idee gefällt. Allerdings stammt die Idee nicht wirklich von mir. Es fragte mal jemand ob es sowas gibt, bzw. ob es überhaupt möglich wäre und da wollte ich rausfinden ob ich das modden kann. Da es mir nur um die Mod-Technik ging hab ich mir über Realismus oder Spielhintergrund keine Gedanken gemacht.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    909
    naja gut dann hat dich eben jemand dazu inspiriert aber die mod hast du gemacht
    und ausgetestet habe ich es auch und es funzt der nächste schritt wäre das implentimentieren so dass man es erarbeiten muss

    z.b.:

    1. Man muss erstmal Erzmagier werden
    2. Dann muss man eine Questreihe machen (beliebig viele Quests)
    3. Sobald man die letzte abgeschlossen hat bekommt der Spieler eine "magische Lizenz"
    4. Mit dieser Lizenz im Inventar kann er nun in den Gemischtwarenläden die Einrichtung "Magische Truhe" oder "Sammeltruhe" für Gold kaufen, ist aber etwas teurer.


    Das wäre so meine Idee dabei Abgeändert werden kann es natürlich auch
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •