Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Bossgegner fehlen bei Sacred 2 #1  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei Sacred 2. Ich nutze Windows10, 64bit und habe Sacred 2 Gold über Steam bezogen. Es läuft auch alles gut. Allerdings habe ich folgende Probleme: die Bossgegner Riesenskorpion und das Ding, das aussieht wie ein verkapptes Fliugzeug fehlen. Sie tauchen einfach nicht auf. Da wo sie sein sollten, ist einfach nichts. Weiter komme ich nicht zur Dryadeninsel. Ich habe das Ganze mit dem Community-Patch probiert, auch im Kompatibilitätsmodus für Win 7 und WinXP. Weiterhin habe ich versucht, Sacred 2 zu deinstallieren und neu zu installieren - keine Besserung. Hat jemand eine Idee, was falsch läiuft? Müssen vielleicht erst bestimmte Quests erfüllt sein? Vielen Dank im Voraus.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei Sacred 2. Ich nutze Windows10, 64bit und habe Sacred 2 Gold über Steam bezogen. Es läuft auch alles gut. Allerdings habe ich folgende Probleme: die Bossgegner Riesenskorpion und das Ding, das aussieht wie ein verkapptes Fliugzeug fehlen. Sie tauchen einfach nicht auf. Da wo sie sein sollten, ist einfach nichts. Weiter komme ich nicht zur Dryadeninsel. Ich habe das Ganze mit dem Community-Patch probiert, auch im Kompatibilitätsmodus für Win 7 und WinXP. Weiterhin habe ich versucht, Sacred 2 zu deinstallieren und neu zu installieren - keine Besserung. Hat jemand eine Idee, was falsch läiuft? Müssen vielleicht erst bestimmte Quests erfüllt sein? Vielen Dank im Voraus.
    Hallo Humbucker und herzlich Willkommen hier bei uns

    Das sind Bosse der Hauptquest. Die machst du natürlich, oder?
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Humbucker!
    Cooler Nick by the way... gefällt mir als Gitarrist natürlich richtig gut

    Wie Crow Girl es schon gesagt hat, kann ich mir auch nur vorstellen dass dir der entsprechende trigger der Hauptquest noch fehlt und deshalb die Bosse nicht da sind.
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Hallo Ihr zusammen,
    das ist mir ja schon etwas peinlich. Die Hauptquest hatte ich völlig aus dem Blick verloren. Habe mich jetzt draufgestürzt. Falls die Fehler dann immer noch bestehen, melde ich mich noch mal. Sorry und vioelen Dank.
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr zusammen,
    das ist mir ja schon etwas peinlich. Die Hauptquest hatte ich völlig aus dem Blick verloren. Habe mich jetzt draufgestürzt. Falls die Fehler dann immer noch bestehen, melde ich mich noch mal. Sorry und vioelen Dank.
    Kann ja mal passieren wenn man Sacred lange nicht auf dem Schirm hatte Wirst sehen... mit der HQ sind auch die Bosse zur Stelle und du kannst sie ordentlich verhauen

    Viel Spaß dir in Ancaria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •