Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unterschlupf Randolph Bug - Konsolenlösung funktioniert nicht

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Hi zusammen.

    Ich habe von der Railroad die "Unterschlupf Randolph" Quest bekommen, aber leider ist sie buggy (http://fallout.wikia.com/wiki/Randolph_Safehouse - erster Eintrag unter "Bugs"). Bin wohl lt. Google auch nicht der erste bei dem dieses Problem auftritt. -> Wenn die von der Quest eigentlich vorgesehene Location schonmal irgendwann "gesäubert" wurde, gibt´s keine Locationbeschreibung in der Quest, nichts in der Mitteilung vom Unterschlupf und vor allem keine Marker auf der Pipboy-Map (Radiant Quests sind doch was tolles, btw. ).

    Problem: Die auf der wiki-Seite vorgeschlagene Lösung, Konsole öffnen und "setstage RR06 300" einzugeben funktioniert nicht. Es kommt "Item RR06 not found for parameter Quest." Evtl. ist die Syntax irgendwie falsch? Peil ich gerade irgendwas nicht? Helft mir bitte mal kurz, ansonsten wird die Quest wohl nicht mehr weitergehen.
    Thorn1030 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen.

    Ich habe von der Railroad die "Unterschlupf Randolph" Quest bekommen, aber leider ist sie buggy (http://fallout.wikia.com/wiki/Randolph_Safehouse - erster Eintrag unter "Bugs"). Bin wohl lt. Google auch nicht der erste bei dem dieses Problem auftritt. -> Wenn die von der Quest eigentlich vorgesehene Location schonmal irgendwann "gesäubert" wurde, gibt´s keine Locationbeschreibung in der Quest, nichts in der Mitteilung vom Unterschlupf und vor allem keine Marker auf der Pipboy-Map (Radiant Quests sind doch was tolles, btw. ).

    Problem: Die auf der wiki-Seite vorgeschlagene Lösung, Konsole öffnen und "setstage RR06 300" einzugeben funktioniert nicht. Es kommt "Item RR06 not found for parameter Quest." Evtl. ist die Syntax irgendwie falsch? Peil ich gerade irgendwas nicht? Helft mir bitte mal kurz, ansonsten wird die Quest wohl nicht mehr weitergehen.
    Die Fehlermeldung besagt, dass die Quest-ID nicht stimmt.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen.

    Ich habe von der Railroad die "Unterschlupf Randolph" Quest bekommen, aber leider ist sie buggy (http://fallout.wikia.com/wiki/Randolph_Safehouse - erster Eintrag unter "Bugs"). Bin wohl lt. Google auch nicht der erste bei dem dieses Problem auftritt. -> Wenn die von der Quest eigentlich vorgesehene Location schonmal irgendwann "gesäubert" wurde, gibt´s keine Locationbeschreibung in der Quest, nichts in der Mitteilung vom Unterschlupf und vor allem keine Marker auf der Pipboy-Map (Radiant Quests sind doch was tolles, btw. ).

    Problem: Die auf der wiki-Seite vorgeschlagene Lösung, Konsole öffnen und "setstage RR06 300" einzugeben funktioniert nicht. Es kommt "Item RR06 not found for parameter Quest." Evtl. ist die Syntax irgendwie falsch? Peil ich gerade irgendwas nicht? Helft mir bitte mal kurz, ansonsten wird die Quest wohl nicht mehr weitergehen.
    Die Quest ID ist RRR06 und dann die Stage 300.

    Du hast einfach nur ein R vergessen. ^^
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Oh Mann, ich werde alt, aber echt. Danke euch.
    Thorn1030 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    55
    Hallo über 1 Jahr später

    Habe das selbe Problem, dass ich keinen Questmarker mehr habe und ohne Konsolenbefehl komme ich warscheinlich nicht weiter ...

    Wisst ihr, ob durch solche Konsolenbefehle auch Erfolge/Archivements deaktiviert werden? Weil genau deswegen spiele ich zur Zeit ...
    bloodycorrey ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •