Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 466
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Für die Achievement Hunter unter euch: Aktuell gibt es in Xeres' Rückkehr 70 Erfolge, ein paar werden noch folgen.

    Die Erfolge unterscheiden sich sehr: Manche wird man immer bekommen, wenn man die Mod durchspielt, z.B. für das Abschließen einer bestimmten Quest. Doch viele andere gibt es nur auf bestimmten Pfaden, für das Erkunden oder meistern bestimmter Herausforderungen. Einige wird man sogar nur bekommen können, wenn man die Mod mehrfach gespielt hat.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Einige wird man sogar nur bekommen können, wenn man die Mod mehrfach gespielt hat.
    Bei einer Spielzeit von 100-200 Stunden wird das ja recht fix gehen.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Bei einer Spielzeit von 100-200 Stunden wird das ja recht fix gehen.
    Klar, bei einer reinen Spielzeit von 2 Stunden täglich- da kommen dann schon mal 50 bis 100 Tage fix zusammen.
    Aber das Schlimme ist- es lohnen sich wirklich mehrere Durchgänge mit verschiedenen Gilden!
    Es ist Wahnsinn, was es für Unterschiede von den Quests und Landschaften und NPC`s usw. gibt, wenn man sich einer anderen Gilde anschließt!
    Negativ bei der Mod ist nur der Suchtfaktor- man will einfach nicht aufhören.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Bei einer Spielzeit von 100-200 Stunden wird das ja recht fix gehen.
    Klar, ruckzuck geht das. Theoretisch bestehen noch Ideen, um mehrere Addons/Addins zu XR zu machen, die die Spielzeit sicher nochmal verdoppeln könnten (wahrscheinlich sogar viel mehr). Aber ob die jemals umgesetzt werden hängt davon ab, wie die Resonanz zur Mod ist, ob ich Lust hab und ob sich jemand findet, der die Ideen ausformuliert. Der-/diejenige(n) müssten sich schließlich sehr gut mit der Mod auskennen, damit sich das gut einfügt. Jedenfalls hätte man dann mehr Motivation, die Mod nochmal durchzuspielen, auch wenn jetzt bereits durch die Gildenstories 5 Durchläufe nötig sind, um wirklich alle Quests sehen zu können

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Klar, bei einer reinen Spielzeit von 2 Stunden täglich- da kommen dann schon mal 50 bis 100 Tage fix zusammen.
    Aber das Schlimme ist- es lohnen sich wirklich mehrere Durchgänge mit verschiedenen Gilden!
    Es ist Wahnsinn, was es für Unterschiede von den Quests und Landschaften und NPC`s usw. gibt, wenn man sich einer anderen Gilde anschließt!
    Negativ bei der Mod ist nur der Suchtfaktor- man will einfach nicht aufhören.
    Ganz genau

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Aber es hat aber schon ein richtiges Ende, oder?
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Aber es hat aber schon ein richtiges Ende, oder?
    Jup.

  7. #67 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Wird es auch eine auf WoP gehostete Version ohne Spine geben?

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Wird es auch eine auf WoP gehostete Version ohne Spine geben?
    Gute Frage, würde mich freuen, wenn sowas möglich wäre.
    Spiele Mods nämlich lieber auf XP (Win7 geht auch noch) mit SSD und da habe ich kein Internet.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Es ist Wahnsinn, was es für Unterschiede von den Quests und Landschaften und NPC`s usw. gibt, wenn man sich einer anderen Gilde anschließt!
    Unterschiedliche Landschaften bei einer anderen Gildenwahl? Klingt interessant.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Landschaften bei einer anderen Gildenwahl? Klingt interessant.
    Das finde ich auch, doch frage ich mich wie das funktionieren soll.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch, doch frage ich mich wie das funktionieren soll.
    Naja, dabei ändert sich nicht Khorinis oder so, aber fast jede Gilde hat Gebiete, wo man nur während deren Gildenstory hinkommt... z.B. ganz klassisch bei den Piraten eine Schatzinsel, gibt aber auch viel ausgefallenere Gegenden.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Könntest du mal bitte aufhören uns zu viele Bonbons hinzuschmeißen und das Teil lieber releasen?
    Kann es echt kaum erwarten.
    Hört sich echt interessant an und ne super Mod für die hoffentlich kalten Wintertage.
    Weißt du schon, wann ein neuer Trailer kommt?
    Wäre schön, mal neues bewegtes Bild zu sehen.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Könntest du mal bitte aufhören uns zu viele Bonbons hinzuschmeißen und das Teil lieber releasen?
    Kann es echt kaum erwarten.
    Hört sich echt interessant an und ne super Mod für die hoffentlich kalten Wintertage.
    Weißt du schon, wann ein neuer Trailer kommt?
    Wäre schön, mal neues bewegtes Bild zu sehen.
    Einen neuen Trailer wird es eher nicht geben, weil ich dafür keine Zeit habe. Da scheinbar auch das Intro an mir hängen bleibt geht zusätzlich noch ein guter Teil meiner Zeit verloren

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich würde dir gerne helfen, wenn ich Ahnung davon hätte.
    Aber ich hab mich schon am Neverwinter Tool und am Cry Engine Tool versucht, aber schnell aufgegeben.
    Schade, dass sich keiner findet der dir hilft.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gerne helfen, wenn ich Ahnung davon hätte.
    Aber ich hab mich schon am Neverwinter Tool und am Cry Engine Tool versucht, aber schnell aufgegeben.
    Schade, dass sich keiner findet der dir hilft.
    Hilft ja nichts, und bald ist es auch geschafft.

    Ich kann übrigens Unity empfehlen, ist relativ easy damit zügig was hinzukriegen

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Naja, dabei ändert sich nicht Khorinis oder so, aber fast jede Gilde hat Gebiete, wo man nur während deren Gildenstory hinkommt... z.B. ganz klassisch bei den Piraten eine Schatzinsel, gibt aber auch viel ausgefallenere Gegenden.
    Verstehe. Ich bin allerdings dagegen das die Mod (oder Teile davon) zu schnell veröffentlicht wird. Bitte erst releasen wenn alles fertig ist.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Verstehe. Ich bin allerdings dagegen das es die Mod häppchenweise gibt. Bitte erst rleasen wenn alles fertig ist.
    Es ist seit 5 Jahren oder so alles fertig, was released wird. Seitdem wurde im Großen und Ganzen nur noch getestet und Bugs gefixt. Und das einzige "wichtige" was nicht fertig ist und bis Weihnachten nicht komplett fertig sein wird, ist die Sprachausgabe. Die Mod könnte jetzt weitere 5 Jahre rumliegen und würde nicht mehr wachsen

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Es ist seit 5 Jahren oder so alles fertig, was released wird. Seitdem wurde im Großen und Ganzen nur noch getestet und Bugs gefixt. Und das einzige "wichtige" was nicht fertig ist und bis Weihnachten nicht komplett fertig sein wird, ist die Sprachausgabe. Die Mod könnte jetzt weitere 5 Jahre rumliegen und würde nicht mehr wachsen
    Seit 5 Jahren seit ihr schon fertig? Wahnsinn.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Seit 5 Jahren seit ihr schon fertig? Wahnsinn.
    Bis auf Bugfixing, bisschen Kleinkram (Ladescreen, Kapitelscreen und Videos) und Sprachausgabe im Grunde schon. Die Motivation fürs Modding ist halt nicht mehr da und vom Team ist kaum noch jemand aktiv und die, die noch erreichbar sind, haben entweder keine Zeit oder sind mittlerweile an anderen Projekten

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Bis auf Bugfixing, bisschen Kleinkram (Ladescreen, Kapitelscreen und Videos) und Sprachausgabe im Grunde schon. Die Motivation fürs Modding ist halt nicht mehr da und vom Team ist kaum noch jemand aktiv und die, die noch erreichbar sind, haben entweder keine Zeit oder sind mittlerweile an anderen Projekten
    Na dann veröffentliche es. Hat ja keinen Sinn mehr wenn die Motivation nicht mehr da ist.

Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide