Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 24 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 466
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Sieht mega aus und da ich durch die Vertonung schon viele Questzeilen lesen durfte,
    bin ich jetzt noch mehr in Vorfreude
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (21.05.2017 um 22:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Awww, sogar Häschen hast du eingefügt!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Beinahe hätte ich es auf morgen verschoben, aber hab's grade so noch geschafft. Wir bleiben heute noch in Khorinis und werfen einen Blick auf den Pass in eine neue Region.

    [Bild: PassToRel.png]

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Spannung !!!!
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheWIndo
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    20
     
    TheWIndo ist offline
    Sehr cooles Projekt

    Schaue jetzt schon seit längerer Zeit immer mal hier vorbei und es sieht wirklich Klasse aus

    Solltest du diesen oder nächsten Monat noch eine neue Testversion haben kann ich mich als Tester anbieten, habe das in der Art noch nicht gemacht, spiele Gothic aber nicht zum ersten Mal und wäre bereit da Zeit und Energie reinzustecken.

    Habe jetzt bei Odyssee gemerkt dass es wohl nie schaden kann, soviel wie möglich, in verschiedenen Konstellationen zu testen, um den meisten Bugs den Garaus zumachen. Und dafür braucht es eben viele Tester besonders bei so einem Brocken wie dieser Mod.

    Achja, fehlen da nicht ein, zwei neue Bilder?
    Geändert von TheWIndo (14.06.2017 um 17:30 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hey,ist das jetzt eine Erweiterung zu Gothic 2 wie "Die Rückkehr" oder ist es was eigenständiges?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Keine Erweiterung, eine Total Conversion
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von TheWIndo Beitrag anzeigen
    Sehr cooles Projekt

    Schaue jetzt schon seit längerer Zeit immer mal hier vorbei und es sieht wirklich Klasse aus

    Solltest du diesen oder nächsten Monat noch eine neue Testversion haben kann ich mich als Tester anbieten, habe das in der Art noch nicht gemacht, spiele Gothic aber nicht zum ersten Mal und wäre bereit da Zeit und Energie reinzustecken.

    Habe jetzt bei Odyssee gemerkt dass es wohl nie schaden kann, soviel wie möglich, in verschiedenen Konstellationen zu testen, um den meisten Bugs den Garaus zumachen. Und dafür braucht es eben viele Tester besonders bei so einem Brocken wie dieser Mod.
    Natürlich schadet das nie, aber es ist auch äußerst aufwändig und die Anzahl an Testern, die gewillt seine eine derart umfangreiche Mod wirklich bis zum Ende durchzuspielen, ist nicht allzu groß. Wenn du willst, kannst du natürlich gern noch die Runde mittesten, aber das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, das sollte dir klar sein

    Zitat Zitat von TheWIndo
    Achja, fehlen da nicht ein, zwei neue Bilder?
    Mist, es hat jemand bemerkt Bin die letzten zwei Wochen nicht dazu gekommen. Ich denke morgen gibt's wieder was zu sehen.

    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Hey,ist das jetzt eine Erweiterung zu Gothic 2 wie "Die Rückkehr" oder ist es was eigenständiges?
    Ist eigenständig, nutzt aber Teile der Originalwelten und auch deren Charaktere

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Wie ist das mit Synchronsprecher ? Habt ihr das auch schon fertig?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit Synchronsprecher ? Habt ihr das auch schon fertig?
    Befindet sich derzeit in Arbeit

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Befindet sich derzeit in Arbeit
    Ah hört sich gut an hatte schon die befürchtung es gibt nur Untertitel

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Ah hört sich gut an hatte schon die befürchtung es gibt nur Untertitel
    Mal sehen, ob bis zum Release alle vertont ist. Ist leider ziemlich viel zu tun

    Hab's heute endlich mal wieder geschafft, einen Screenshot hochzuladen. Zu sehen ist eine Gruppe Scavenger. Bei einigen Monstern in XR wird das Aussehen zufällig verteilt je nach vorhandenen Texturen für das entsprechende Monster.

    [Bild: ScavengerVariations.png]

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist gerade online
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab's heute endlich mal wieder geschafft, einen Screenshot hochzuladen. Zu sehen ist eine Gruppe Scavenger. Bei einigen Monstern in XR wird das Aussehen zufällig verteilt je nach vorhandenen Texturen für das entsprechende Monster.
    Die beiden dunkleren gefallen mir gut, der blaue (?) im Hintergrund sieht mir ein bisschen sehr anders aus, da muss ich mich wohl erst noch dran gewöhnen

    Bleibt das aussehen denn auch nach dem Laden erhalten oder kann sich das ändern, wenn ich im Kampf lade und speicher?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Weißt du was cool wäre?
    Wenn man ein wenig reinhören könnte, was uns so sprachtechnisch erwartet.
    Vielleicht ein 2-3 Minuten mp3 Clip von verschiedenen Sprechern, oder so?
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Die beiden dunkleren gefallen mir gut, der blaue (?) im Hintergrund sieht mir ein bisschen sehr anders aus, da muss ich mich wohl erst noch dran gewöhnen

    Bleibt das aussehen denn auch nach dem Laden erhalten oder kann sich das ändern, wenn ich im Kampf lade und speicher?
    Das wird aktuell immer ausgewürfelt, sollte sich jetzt aber leicht persistent machen lassen. War damals noch mangelndes Wissen, als ich das eingebaut hab

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Weißt du was cool wäre?
    Wenn man ein wenig reinhören könnte, was uns so sprachtechnisch erwartet.
    Vielleicht ein 2-3 Minuten mp3 Clip von verschiedenen Sprechern, oder so?
    Das wäre tatsächlich eine gute Idee. Ich hoffe, ich komme demnächst mal wieder dazu, hab grad viel um die Ohren.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Auch wenn es grad wieder relativ still ist und ich nicht dazu komme, regelmäßig Screenshots zu posten, so geht es doch voran. An "neuen" Dingen fehlt schon lange nur noch Intro, Extro, Kapitel- und Ladescreens sowie wenige Kleinigkeiten. Natürlich auch die Sprachausgabe. Bugs wurden bisher kaum nennenswerte gefunden in der letzten Testversion, wenn auch die Tests noch laufen. Der Release-Termin an Weihnachten steht demnach jedenfalls noch

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Danke fuer das update. Ich verfolge die Mod schon seit Jahren und freu mich auf den Release. Ich werde aber wohl doch auf die Sprachausgabe warten, auch wenn das laenger dauert. Danke fuer all deine Muehen!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Natürlich auch die Sprachausgabe.
    Wieviele Zeilen müssen denn insgesamt gesprochen werden? Bei 400 Quests kommen bestimmt ein paar zusammen.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.564
     
    ThomasBausB ist offline
    Wieviele Zeilen müssen denn insgesamt gesprochen werden? Bei 400 Quests kommen bestimmt ein paar zusammen.
    Wieviel es genau sind weiß wohln nur Bonne. Es sind mehr als die ersten beiden Teile der Gothic Serie zusammen.
    Das sind am ende ja dann nicht nur die Quest sondern auch die Ambientedialoge die vertonnt werden müssen.

Seite 2 von 24 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide