Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Es scheint bei einigen Fragen zu unterschiedlichen Antworten kommen zu können kommen zu können

    Festgestellt habe ich es bei Frage 5. Weil je nachdem wann (Fortschritt der Geschichte) man dort nachschauen geht, kommt liegen dort unterschiedliche Schiffe

    dann bei Frage 10.
    Scheinbar brennen die Flammen nicht immer alle und auch unterschiedlich.
    So hatte ich als ich das erste Mal gezählt habe, eine Flamme weniger als wie Feuerschalen vorhanden sind. Heute brannten 2 Flammen weniger als Feuerschalen da sind.
    edit: nach dem ein und ausloggen, während ich den Post geschrieben habe und anschließend wieder in den Thronsaal kam, waren es 5 Flammen die nicht brannten. Die vorher aus waren, waren dafür jetzt wieder entzündet
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (07.05.2017 um 13:58 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit den Lösungen aus?
    Gut.

    Da es nur eine Einsendung gab, steht die Gewinnerin mit 120% richtiger Antworten fest.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    120%, weil die Antworten teilweise umfangreicher waren als meine eigenen Recherchen


    Herzlichen Glückwunsch, CKomet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •