Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ghim
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    251
    Ich habe Shax aufgegabelt und bin nicht gleich ins Schattenreich, wie er's gern gehabt hätte. Aber er ist brav mit in den Wald von Taranis und hat mich tatkräftig unterstützt.
    Es gibt allerdings Grenzen bis wohin er mitgeht und wann er stehen bleibt, und das find ich ja auch ganz gut. Nur - auch wenn er stehen bleibt, mischt er sich in alle Kämpfe in der Nähe ein und bleibt dann am Schlachtfeld stehen, wenn der Kampf vorbei ist. Paar Schritte weiter kommt der nächste Gegner und schwupp - Shax ist wieder dabei, und entfernt sich so Stück für Stück weiter von seiner Grenze.
    Das ging bei mir so weit, dass er jetzt tief in der Höhle beim Dämonenjäger steht und ich keine Chance hab, ihn dort wieder raus zu bringen!
    Wenn ich ihm sage, er solle mit kommen, sagt er nur "nicht in diese Richtung" und bleibt stehen.
    Teleportieren hilft nix, ins Meer rausschwimmen auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee??
    Ghim ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Geh in ein Gebiet, das möglichst in der Nähe von Shax aktueller Position ist, aber wo er dir noch hingefolgt ist. Dann benutze dort den Papageienflug und verwandel dich wieder zurück in einen Menschen. Danach müsste er dir wieder folgen. Sag ihm vorher aber nochmal, dass er dir folgen soll. Der Trick hat schonmal hier bei jemandem funktioniert, der genau das gleiche Problem hatte.
    Ticket ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •