Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ranger Avatar von Jaro Krieg
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    190
     
    Jaro Krieg ist offline
    Also mein Templer Muss bis Ende Juli fertig werden.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Jaro Krieg Beitrag anzeigen
    Also mein Templer Muss bis Ende Juli fertig werden.
    welcher denn?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ranger Avatar von Jaro Krieg
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    190
     
    Jaro Krieg ist offline
    "Alle und Keine"

    Das gute an den G1 Rüstungen ist, das sie aufeinander aufbauen und nur zusätzliche Teile dazukommen oder ausgetauscht werden von anderen Rüstungen.

    Der leichte Templer und der Schwere Templer haben die selben Schienbeinplatten, die mittlere und die schwere teilen sich die Armschienen.
    Der Rock ist vom Grundmodell gleich, aber die Nieten-Anordnung ist bei allen 3 unterschiedlich auf der Textur.

    Ansonstne unterscheiden sich die Rüstungen nur an den Upgrades. "Leicht" besteht nur aus dem Rock und Schienbeinen, mittel kriegt Schulterplatten und ne bessere Armschiene. und bei Schwer kommen Oberarmreifen und verbesserte Torsorüstung dazu.

    Ich denk ich werd erstmal den mittleren machen aber mit den Schienbeinen vom leichten. für den höchsten widererkennungswert. Wenn die Zeit ausgeht wird er halt nur die Leinen-Armschienen haben.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ranger Avatar von Jaro Krieg
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    190
     
    Jaro Krieg ist offline
    [Bild: pergament2.jpg]




    Kleiner Spaß zwischendurch.


    Die orginal Grafik im Spiel hat nur ne Flammenshilouette und nen roten Punkt.

    Dachte mir das ist zuwenig und hab noch irgend nen mist daneben geschriebn ^^


    ist eine geschliffene Lederhaut (grobes Pergament ^^ ) mit Lederfarbe beschrieben

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Ich finde extra ein neues Thema zu eröffnen wäre vielleicht etwas übertrieben, dennoch möchte ich euch unseren Trailer, unser erstes kleines Gothic-Filmchen nicht vorenthalten.
    Eine Produktion der Reiche am Myrtanischen Meer: https://youtu.be/_08eIlc1cxM

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Balin Erdenfeuer Beitrag anzeigen
    Ich finde extra ein neues Thema zu eröffnen wäre vielleicht etwas übertrieben, dennoch möchte ich euch unseren Trailer, unser erstes kleines Gothic-Filmchen nicht vorenthalten.
    Eine Produktion der Reiche am Myrtanischen Meer: https://youtu.be/_08eIlc1cxM
    super
    gefällt mir sehr gut

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tobi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    13
     
    Tobi-Wan Kenobi ist offline
    Sehr schöne Bilder, werde das ganze interessiert weiterverfolgen!

    Prima was ihr da herzaubert! Der Schläfer möge euch behüten!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Die Rollenspielconvetion in Köln ist schon ein Monat her, kurz danach habe ich unseren ersten Kurzfilm veröffentlicht. Mit uns meine ich die "Reiche am Myrtanischen Meer" und mich und mit Kurzfilm diesen hier https://www.youtube.com/watch?v=_08eIlc1cxM , für alle die ihn noch nicht gesehen haben. Die nächsten sind schon in Planung und ich möchte an dieser Stelle allen danken, die sich über unser Werk freuen. Dargestellt wird neben etwas Sektenatmo, die Tellingszene vom Banditenüberfall auf den Versorgungskonvoi zur Altenmine. Viel Spaß beim anschauen. Und ich würde mich für eure Meinung zum Film interessieren.

    lg Balin

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Sehr schön, durch unseren Kurzfilm ist RPG Kurga auf mich und die "Reiche am Myrtanischen Meer" aufmerksam geworden. Und da er mal was mit uns zusammen machen wollte haben wir ihn kurzerhand eingeladen mit uns auf dem MPS Dresden, am 22. und 23.07.17, zulagern.

    Und dieses Video, vor etwas mehr als 11 Stunden erschienen, ist eine der schönen Konsequenzen unserer Einladung.

    https://www.youtube.com/watch?v=0kLwBGMSO5k&t=2s

    Viel spaß dabei.

    Lg Balin Erdenfeuer und die "Reiche am Myrtanischen Meer"

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Uhi, ist ja ewig her, dass wir hier bissi was gemacht haben. Dann schnell mal ne Ankündigung, in wenigen Tagen gibt´s was Neues :P

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    gothic vs. drakensang

    gerade gewonnene erkenntnis: man sollte niemals dsa-drakensang und gothic durcheinander spielen, sonst fängt man bei gothic dauernd an, auf harmlose holzfässer einzudreschen und wundert sich, dass nix passiert...

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Die "Reiche am Myrtanischen Meer" laden dieses Jahr einige ausgewählte zu ihrem Community Treffen.

    Erstmals wird es im LARP ähnlichem Rahmen stattfinden.

    Du hast am 12. und 13.10.19 nichts vor, dir macht etwas Strecke nichts aus, denn du muss nach Thüringen in die Nähe von Jena UND du hast kein Problem mit Kameras, dann nur zu.

    Schreib uns hier oder per PN und wir schauen ob du geeignet bist. Wir haben nur wenige Plätze frei, daher bitten wir im Vorfeld ein mögliches nein zu akzeptieren.


    Setting ist eine Expedition der Bruderschaft.

    Die "Reiche am Myrtanischen Meer" freuen sich auf euer Interesse.

    PS: Wenn ihr eure Chancen etwas verbessern wollt, wir Lagern auf dem MPS Fette Heide/ Luhmühlen, ihr könnt uns gern auf einen Plausch besuchen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Kleiner Nachtrag zu Unserem Community Treffen:

    Gewandungen sind nicht zwingend erforderlich!
    Schön wäre eine Grundgewandung, wie Hose und Hemd(Langärmlig) in Mittelalterlicheranlehnung, sowie Festes Schuhwerk. Bedenkt es findet Mitte Oktober in einem Wald statt.
    Natürlich wollen wir Wiedererkennungswert, daher statten wir euch gern mit der Niedrigsten Gildengewandung aus. Was unsere Plätze begrenzt.

    Wer über eigene Gewandung verfügt, darf uns gern ein Bild mitschicken.
    Betreffende Personen können dann vermutlich nur als GSCs antretten.


    Aber da Worte selbst gut gewählt unzureichend sind, Fragt uns doch gern Persönlich, was euch erwartet und was ihr benötigt.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Lang ist es her, dass ich in diesem Thema etwas kleines zum anschauen gepostet habe.
    Dafür gibt es heute eine DER KULTWAFFEN aus Gothic, aus Gothic3 um genau zu sein.
    Ich hatte echt 15 Stunden+- meinen Spaß damit und freue mich schon dieses Stück 2kg+ brachialen Stahls seinem Eigentümer zukommen zu lassen.
    Wenn man die Kraft hat ihn zu führen, verstehe ich warum der Orkschlächter seinen Namen trägt.

    https://1.bp.blogspot.com/-k-Z2yQUwX...306_153709.jpg

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide