Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen wie ich an diese Quest komme, die schräg rechts unter dem Festungswegpunkt von der Suledin Feste ist?? Ich habe die Festung schon eingenommen.[Bild: 8573e33880c5bd9ec5f2c505808118a1.jpg]

    danke schon mal an alle.

    MFG Hyrocles
    Hyrocles ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Befindet sich dort nicht der Hauptmann der Festung? Er gibt dir die Aufgabe den Weg im Osten freizumachen und die Türme wieder aufzubauen und die Drachen platt zu machen. Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Hallo,

    ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke das es in diesem Bereich den Zugang zu einem Gewölbe gibt. Kann sein, das vor dem Tor eine Leiche liegt, welche Informationen hat.
    Für die Drachen\Türme auf der anderen Seite der Brücke stimme ich Dukemon zu.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
    Danke ich versuche mal mein Glück
    Hyrocles ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
    Also der WEg im Osten ist frei und die Drachen sind Platt ... das Ausrufezeichen bleibt immernoch stehen. Das Gewölbe, sagt mir nichts ... aber wenn man in die Ganze Ruine rein will kommt man ja durch so eine Art keller wo auf ner zweiten ebene ein paar kisten und Fässer sind. die quest habe ich da schon raus geholt. Und habe auch alles andere mehrfach abgeklappert. Ich finde kein weg zu dem Ausruffezeichen und der Hauptman sagt mir auch nichts mehr.

    Hat irgendjemand noch eine Idee?
    Hyrocles ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Das Problem mit dem nicht verschwindenen Ausrufezeichen hatte ich auch bei diversen Spieldurchgängen. Das ist buggy und liegt wohl daran, dass man eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss (Brücke bauen, Brücke fertig gebaut haben, Quest abholen für Drachen). Allerdings weiß ich jetzt nicht welche Reihenfolge im Detail bzw. hatte mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt.
    lownois3 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Da hast Du wohl Recht lownois3: Dürfte an der Reihenfolge liegen.

    Ich hab vor der Eroberung der Feste schon die Brücke bauen lassen und einen der
    Drachen gelegt (mal so im Vorbeigehen ) ... und genau das dürfte den Bugg verursachen

    Gruss Lord


    PS: Bei mir sind komischerweise auch die 2 nicht gewählten Ausbildner buggy ...
    Immer wenn ich in die Himmelsfeste komme, zeigt es zwei Rufzeichen an - sie stehen aber nicht
    mal mehr dort ... ist leider einfach so
    Lord Strongbow ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen

    PS: Bei mir sind komischerweise auch die 2 nicht gewählten Ausbildner buggy ...
    Immer wenn ich in die Himmelsfeste komme, zeigt es zwei Rufzeichen an - sie stehen aber nicht
    mal mehr dort ... ist leider einfach so
    Du kannst bei Beginn dieser Quests alle Aufgaben dir anhören und sie erledigen. Erst wenn du mit den erforderlichen Erzeugnissen die Ausbilder ansprichst brauchst du dich zu entscheiden welche du nimmst. Ich glaube das Spiel geht davon aus, dass man eben alle Aufgaben annimmt und erledigt bevor man sich entscheidet, tut man das nicht blendet es weiterhin diese Quests als nicht begonnen ein.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •