Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Ich bekomme keine Spache rein, nur Untertitel

    Hallo, ich habe Odysse vorhin geladen. Bei mir sprechen sie aber nicht, sondern ich erhalte nur Untertitel. Die Spacheausgabe ansonsten passt, es wird was erzählt und sie meckern, wenn ich sie wecke. Aber wenn ich jemenden anspreche ist es ruhig. Habe ich da was falschgemacht oder hat jemand eine Lösung?
    Über GOG Galaxy hatte ich mir schon vor längeren die Gothic 2 gold edition gekauft und DNDR drüber gespielt. Letztes Jahr habe ich Okkrieg gespielt. Das hat auch funktioniert. Ich habe zuerst Reportversion 2.6.0.0, dann PlayerKit 2.6f , dann ODYSSEE_2.3.exe und dann Odyssee_2.0_Speech.exe geladen. Das Spiel startet einwandfrei, aber wie gesagt ohne Spachausgabe.
    Wer kann helfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe Odysse vorhin geladen. Bei mir sprechen sie aber nicht, sondern ich erhalte nur Untertitel. Die Spacheausgabe ansonsten passt, es wird was erzählt und sie meckern, wenn ich sie wecke. Aber wenn ich jemenden anspreche ist es ruhig. Habe ich da was falschgemacht oder hat jemand eine Lösung?
    Über GOG Galaxy hatte ich mir schon vor längeren die Gothic 2 gold edition gekauft und DNDR drüber gespielt. Letztes Jahr habe ich Okkrieg gespielt. Das hat auch funktioniert. Ich habe zuerst Reportversion 2.6.0.0, dann PlayerKit 2.6f , dann ODYSSEE_2.3.exe und dann Odyssee_2.0_Speech.exe geladen. Das Spiel startet einwandfrei, aber wie gesagt ohne Spachausgabe.
    Wer kann helfen?
    Du musst nach der Installation der neuen Version auch die Sprachausgabe nochmal installieren. Denke auch daran, diese als Admin zu installieren.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Es hat leider nicht geklappt. Es spricht immer noch keiner mit mir. Ich hatte alles noch mal deinstalliert und als Admin neu installiert. K.A. , woran das liegt, dass es bei mir nicht klappt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Es hat leider nicht geklappt. Es spricht immer noch keiner mit mir. Ich hatte alles noch mal deinstalliert und als Admin neu installiert. K.A. , woran das liegt, dass es bei mir nicht klappt.
    Stelle deine Frage im Releasethread. Vielleicht ist noch irgend etwas anderes zu berücksichtigen und einer der Spieler kann dir bei deinem Problem helfen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Es hat leider nicht geklappt. Es spricht immer noch keiner mit mir. Ich hatte alles noch mal deinstalliert und als Admin neu installiert. K.A. , woran das liegt, dass es bei mir nicht klappt.
    Das kann auch ich nur empfehlen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Ich muss nach einem Versionsupdate, immer auch noch Sprachausgabe und Systempack neu installieren, damit die Dialoge alle wieder funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide