Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    Im Menü gibt es ja die Auswahl Neues Spiel+ - was ist dann anders?

    Und dazu gibt es ja noch darauf die folgende Auswahl :Spielstand simulieren - was ist dort anders ?
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Wenn du ein Neues Spiel+ beginnst hast du von Anfang an deine Rüstung und deine Pots (und ich glaube noch irgendwas) von dem Spielstand das du eben für das Neues Spiel+ auswählst, und bei Neues Spiel+ sind die Gegner schwerer. Du startest eben mit dem Level von dem Ende des normalen Spiels.

    Und den Spielstand simulieren ist das gleiche wie bei dem normalen Spiel...wenn du nach Weissgarten nach Wyzima kommst wirst du entweder nach den Vorfällen bei Witcher 2 gefragt oder eben halt nicht, je nachdem ob du simulieren willst oder nicht.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Im Neues Spiel + spielst du das Spiel nochmal aber mit deinem im normalem Spiel "erarbeitetem Gerald. Entsprechend hoeher sind die Gegnerlevel. Je nach Abschluss mit beiden DLCs so ab Level 55. Du behaelst aber deine Rezepte (Alchemie), musst allerdings fuer hoeherstufige Ausruestung (Hexerruestungen und Schwerter) wieder auf die gleiche Suche gehen. Will sagen: das NG+ unterscheidet sich vom normalem Spiel durch hoehere Gegnerlevel und einigen Dingen die du schon gefunden hast.

    Spielstand simulieren bedeutet, das du einen Spielstand aus Witcher 2 simulieren kannst, wenn du keinen eigenen aus Witcher 2 hast. Wenn du Witcher 2 nicht gespielt hast, wird dir das im Spiel, wenn du den Spielstand nicht simulierst nicht auffallen. Solltest du aber Witcher 2 gespielt haben, wirst du, wenn du nach Wyzima kommst, nach einigen Dingen und Personen gefragt, die dann im Spiel auftauchen, was bei nichtsimuliertem Spielstand nicht passiert. Hoffe das war/ist verstaendlich.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    ah ok

    nein die anderen Witcher Teile kenn ich leider nicht,

    Dann nehme ich doch lieber Von Vorne mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    achso ein anderes Thema- gibts hier im Forum ein Thread wo man Fragen stellen kann ohne ein neues Thema immer zu eröffnen?

    Frage:Es geht um die Gwint Karten kaufen: Bin gerad ganz am Anfang im Spiel bei der Wirtin angekommen- Die Finte Karte hab ich schon gekauft, sollte ich die anderen 3 Karten auch kaufen?
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Zu den Threads: Du kannst mit der Suchfunktion nach passenden Threads suchen und wenn es passt da deine Frage stellen, wenn sie in dem betreffenden Thread nicht schon beantwortet wird. Was oft der Fall ist.
    Wenn du die Gwentquests machen willst bzw. Gwent spielen willst, musst du alle Karten die du findest kaufen und jede (wirklich jede) Gelegenheit nutzen, die sich dir bietet Gwent zu spielen, nur so bekommst du einen vollen Kartensatz bzw. alle Kartensaetze. Was Gwent angeht, kannst du auch mal den oben angepinnten Gwentthread durchlesen.
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    Danke dir , aber blick noch nicht ganz durch im Kartenspiel

    Achso , bin gerade in Weissgarten, in den Häusern kann man ja Gegenstände aus Regalen oder truhen nehmen-.< aber warum stört das da ´keinen?

    Ich kenne Gothic 2 ( da haben es die Npcs sofort mitbekómmen(wenn ich was aus desem Hause was stehle) und dann na ja ,gabs Prügel

    Achso wie tue ich fischen? Habe eine Angel gefunden
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Bei Gwent durchzuschauen dauert ne Weile. Da musst du schon etwas Zeit investieren.
    Bei W3 kannst du bei NPCs klauen ohne Ende, lass dich allerdings nicht von den Wachen erwischen, die sind im Normalfall ~30 Level ueber dir, da gibts dann nicht nur Pruegel, sondern auch ein saftiges Strafgeld (wenn ich mich recht erinnere 50% deines Barvermoegens).
    Die Angel kannst du verkaufen oder zerlegen lassen, ist nicht wie in G2, von wegen Fisch und Fleisch braten, um mehr Gesundheitspunkte pro Mahlzeit zu bekommen
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    ok danke

    Meine Version ist 1.31- ist das noch die aktuellste Version?
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Soweit ich weis, ja. Hab jetzt nicht aufgepasst, spielst du am PC oder Console? Nutzt du Steam oder GOG?
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    spiele am PC, bei Steam ist es nicht in der Spieleliste , dann gog
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Hast du den GOG-Client GOG Galaxy installiert? Dann wird dir naehmlich immer der neuste Patchstand angezeigt bzw. angeboten. Ich denke, das passiert unter Steam auch. Auch kann man das unter Steam und GOG ja automatisieren. Macht allerdings die Rueckkehr auf einen aelteren Patchstand schwierig
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    stimmt habe eben nachgeschaut, habe diesem gog galaxy, allerdings startet das Programm nicht.

    Eigentlich habe ich es noch nie benutzt außer der Download damals
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Fumar55 Beitrag anzeigen
    ok danke

    Meine Version ist 1.31- ist das noch die aktuellste Version?
    Yep, eine höhere Version gibt es bis jetzt nicht.
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    dann ist ja alles gut Danke

    Bin ja noch in Weissgarten aber laufend das Problem mit dem Lager , es ist andauernd voll.(habe 60 Platz)

    Darf ich diese blauen Waffen und Rüstungen einfach verkaufen oder sind die wichtig?
    Dann hab ich noch 2 Gelbe/Orangene Waffen- Muss ich die behalten? Die Werte sind jedenfalls schlechter.
    Außerdem bringen die ja nur ganz wenig ein ca. 5 - 20$ beim Verkauf

    Ist das normal das man nur 3- 5 EXp bekommt pro Gegner?( habe es bei lv 5 Wölfen getestet, bin selber Lv 2)

    Dann dauert das Leveln ja Ewig bei so wenig exp pro Gegner
    Geändert von Fumar55 (07.05.2017 um 18:02 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Fumar55 Beitrag anzeigen
    dann ist ja alles gut Danke
    Ist das normal das man nur 3- 5 EXp bekommt pro Gegner?( habe es bei lv 5 Wölfen getestet, bin selber Lv 2)

    Dann dauert das Leveln ja Ewig bei so wenig exp pro Gegner
    Nichts zu danken. Ja, es ist "normal". Die meisten EXP bekommst du durchs Lösen von Quests, die meisten für die Hauptquestschiene.
  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Die Truhe muesste eigentlich, wie Max Strass schon schrieb, unendliche Kapazitaet haben, du musst eben immer dein Zeug auslagern. 60 meint, sagen wir 60 Kilo, die du bei dir tragen kannst.
    Bei Waffen und Ruestungen kannst du alles verkaufen, solange der Kaeufer genug Geld hat
    Ich habe eigentlich immer nur die beste Waffe und Ruestung getragen, den Rest verkloppt. Du kannst die Sachen beim Schmied auch zerlegen lassen, das kostet aber Geld und die Rohstoffe die du dafuer bekommst findest du auch so im Spiel und da Gerald in Weissgarten ein Hungerleider ist ...
    Deine Erfahrungspunkte gehen am besten mit erledigten Quests nach oben. Gegner verlieren schell an "Wert" wenn du oefters auf die gleichen triffst. Will sagen: du bekommst bei einem ersten Treffen auf einen dir unbekannten Gegner z.B. Wolf od. Bandit hoehere Belohnungspunkte. Triffst du dann wieder auf die gleiche Gegnerart. gibt es kontinuierlich immer weniger Punkte.
    Nimm aber, gerade in Weissgarten, wirklich alles mit, was du kriegen kannst. Besonders die "Orte der Macht".
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    ja das habe ich auch schon mitbekommen das es bei manchen Gegnern keine oder sehr wenig exp gibt

    Habe noch in Weissgarten aber ein Sattel gekauft, der hat 30 mehr Gewichtsplatz

    Schauen wo ich noch ein besseren Sattel finde( bin gerade in Velen angekommen)

    [IMG][Bild: 29143487iu.jpg][/IMG]
  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Dein Weg wird dich nach Kraehenfels fuehren, sieh da auf die Anschlagstafel. Pferderennen, du erinnerst dich? Gewinn die Rennen und du bekommst die Sachen fuer umme. Ausserdem brauchst du keinen besseren Sattel um mehr tragen zu koennen, sondern bessere Satteltaschen. Mit einem besseren Sattel hat Ploetze mehr Ausdauer, was dir wiederrum bei Pferderennen (und nicht nur da) hilft.
  20. #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    Soweit war ich beim letzten Spiel noch gar nicht , aber ich bin jetzt bei den Pferdrennen.( habe alle 3 besiegt).

    Achso wo finde ich das Rezept für Mondstaub, - ich bin gerade bei der Werwolf Quest, aber ich schaffe die nicht.

    Mondstaub soll wohl helfen? oder mach ich was falsch bei dem Kampf?
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •