Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Nein, die Reise nach Skellige beginnt in Novigrad und ist Level 16. Die von mir erwaehnte Quest "Scheiterhaufen in Novigrad" darunter ist Level 10. Also solltest du diese Quest aktiv schalten und dieser folgen so wuerde ich es zumindest machen.
  2. #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    Ok danke dann mach ich erst mal diese quest weiter
  3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    38
    Krautner ist offline
    Ich wollte dafür nicht extra einen neuen Beitrag öffnen und dachte, iwie passt er ja Teilweise hierzu rein.

    Ich habe letztens eine MOD gesehen, womit man nach einem Vollendeten Neues Spiel + dieses nocheinmal als Neues Spiel+ Spielen kann, also, das alles übernommen wird, eben auch das Level und die Ausrüstungen aus dem Neuen Spiel+, also ein sozusagen Neues Spiel++ nur das die Level von den Monstern glaub nicht ansteigen, also ist es mehr oder minder ein schnelles durchrennen, aber die Quests sind es meiner Meinung einfach Wert, es immer wieder und wieder zu spielen, da man ja irgendwie jedesmal wieder etwas neues findet.
    Nur finde ich diese Mod nun nicht mehr, weiß jemand vielleicht wo ich die finden kann?
  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Krautner Beitrag anzeigen
    Nur finde ich diese Mod nun nicht mehr, weiß jemand vielleicht wo ich die finden kann?
    Erste Anlaufstelle ist fast immer Nexus.

    Möglicherweise meinst du diese Mod. KLICK
  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    38
    Krautner ist offline
    Ah genau das war es, nur bekommi da beim Starten von The Witcher ein compilation script error.

    Hab mir auch schon den Script Merger zugelegt, aber scheine kein Glück damit zu haben iwas machi falsch^^ naja mal wenni mehr Zeit und Lust hab nachkucken woran es liegt.

    Gibt es hier vielleicht eine "TW3 - Mod" Seite? In der Suche finde ich nichts großartiges was mir weiterhilft.

    Error [content0]game\temp.ws(8702): Could not find function 'AddSessionTag' Error [content0]game\temp.ws(8707): Could not find function 'RemoveSessionTag' Error [content0]game\temp.ws(10731): Cannot call exec function 'XDPPrintUserStats' from scripts instead of the console. Error [content0]game\temp.ws(10736): Cannot call exec function 'XDPPrintUserAchievement' from scripts instead of the console. Error [content0]game\temp.ws(11134): Could not find function 'SetGameProgress' Error [content0]game\gameplay\alchemy\alchemymanager.ws(292): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [content0]game\gameplay\alchemy\alchemymanager.ws(296): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [modnewgameplusplus]game\gameplay\leveling\levelmanager.ws(277): Could not find function 'LogWithValue' Error

    Das wäre ein Abschnitt aus der Fehlermeldung...
    Geändert von Krautner (01.06.2017 um 01:02 Uhr)
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •