Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Zitat Zitat von Fumar55 Beitrag anzeigen
    Achso wo finde ich das Rezept für Mondstaub, - ich bin gerade bei der Werwolf Quest, aber ich schaffe die nicht.Mondstaub soll wohl helfen? oder mach ich was falsch bei dem Kampf?
    Alle Rezepte sind Random-Loot bzw. musst du sie bei Kraeuterhaendlern kaufen. Mondstaub ist das Rezept fuer eine Bombe und ob du das Rezept findest haengt vom Zufall ab. Mondstaub ist aber egentlich gegen Erscheinungen nuetzlich, kann aber die Selbstheilung der Werwoelfe verlangsamen, glaube ich zumindest.
    Hast du schon Verfluchten-Oel? Das hilft gegen Werwoelfe, was auch geht ist Bestien-Oel.
    Was du falsch im Kampf machst? Du bist zu langsam Aber ernsthaft, hast du schon was von den Zeichen ausgebaut? Quen hilft als zusaetzlicher Schutz, Yrdren verlangsamt den/die Gegner und mit Aard kannst du die Gegner auf Distanz halten, ist bei mehreren Gegner ganz nuetzlich.
    Geändert von Duddley (09.05.2017 um 18:01 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    also ich habe noch 6 freie Punkte zum verteilen, aber wohin mit den?
    Das Verfluchtenöl ist bereits auf der Waffe drauf
    Eben gesehen die Quest/wildes herz,werwolf) wäre ab Lv 7, bin selber Lvl 5 und die Waffe hat Lvl 1

    Glaub dann muss ich noch warten auf eine bessere Waffe, habe noch keine gefunden.

    [IMG][Bild: 29151354sk.jpg][/IMG]


    [IMG] [Bild: 29151355cr.jpg][/IMG]
  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Als erstes gehst du zurueck ins Dorf zum Schmied und laesst dein kapputes Schwert reparieren. Du kannst die 6 Punkte verteilen wie du willst, allerdings solltest du bedenken. das nur die Faehigkeiten aktiv sind die in den rechten 12 Feldern eingesetzt sind. Du musst dir klar sein, welche Art von Hexer dein Gerald sein soll. Mehr Zeichen orientiert oder Schwertkaempfer oder eben mit starker Alchemieunterstuezung. Du musst dich Spezialisieren. Am Anfang in Velen wuerde ich noch ein paar Punkte in den schnellen Schwertkampf und Quen bei den Zeichen investieren (3 Schwertkampf, 3 Quen). Hat du schon ein rotes oder blaues Mutagen? Die Raute nimmt Mutagene auf die die jeweiligen Farben verstaerken. Rot erhoeht deine Angriffskraft, Blau deine Zeichenkraft, Gruen deine Vitalitaet.
    Man kann die Quest durchaus mit Level 5 schaffen aber dann sollte man sein Equipment in Ordnung halten
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    ok Danke , hatte doch noch ein besseres Schwert gefunden und habe den Werwolf besiegt(Quest WildesHerz)

    Habe ein Schlüssel von Nielffen bekommen, nur weiß ich nicht mehr wo der war??

    Auf einer Komplettlösungsseite steht, nachdem der Wolf besiegt wurde muss man zu Nielffen und ihm berichten, nur leider endet die Quest bei mir wenn der Werwolf erledigt ist
    Habe alle 2 Enden ausprobiert, aber Quest ist sofort zuende wenn der Wolf tot ist

    Was mache ich mit dem Schlüssel ?
  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Warst du noch nicht in der Huette?
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    doch klar , da fängt doch die Quest an, hatte es ja vor 3 Tagen nicht geschafft, heute hatte ich eine bessere Waffe+ Ausrüstung gefunden und habe ihn besiegt den Werwolf- Quest zuende, nur was ist mit dem Schlüssel?

    oder meinst du mit der Hütte nach dem erledigen? Wo war das? Die quest ist auf jedenfall abgeschlossen
  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Die Huette ist doch direkt ueber der Werwolfhoehle. Oder verwechsle ich gerade die Quest? Das ist die Quest bei der die Frau des Jaegers verschwunden ist, nicht? Und da kommst du bei der Verfolgung der Spuren zu einer Huette und da sind Truhen. Manche Truhen sind verschlossen und man benoetigt einen TATATAA einen Schluessel fuer sie.
  8. #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    hallo

    sorry war etwas off und konnte nichbt antworten .

    Das mit dem Wolf und den Schlüssel, hab ich geschaut es hat geklappt , Danke


    Jetzt hab ich aber wieder ein Problem mit der Quest - Ein Turm voller ratten

    Im 4. Obergeschoss soll man 2 Hebel berühren, leider geht das bei mir nicht

    Hab ein Foto mitgeschickt

    Da sieht man ja auch ich soll entweder Keiras Lampe oder die Magische Lampe benutzen- nur die sind nicht in mein Inventar

    Bestimmt ein Bug oder

    [IMG][Bild: 29197553kg.jpg][/IMG]
  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Bist du dir mit der Lampe sicher? Die muesstest du eigentlich haben. Sieh mal nach, ob sie bei deinen angelegten Sachen ist. Also bei den Bomben, Traenken etc. Dann musst du sie ueber das Auswahlmenue (Standardtaste Tab) anwaehlen.
    Fuer die Hebel benoetigst du die Lampe allerdings nicht. Hast du beim Durchsuchen des Stockwerks die Hexersinne eingesetzt? Da muesstest du auf Schleifspuren stossen. Wenn das mit den Hebeln nicht klappt, koennte ne Stunde meditieren helfen. Oder hast du eventuell die Interagieren Taste geaendert (Standardtaste E) und benutzt die falsche Taste?
    Haeng mal ein Bild deines Inventars an.

    p.s. Dein Schwert ist schon wieder kaputt.
  10. #30 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    hm also hat geklappt , musste diesmal mit der TAB Taste die Lampe auswählen, hat etwas gedauert das rauszufinden, da die Lampe nicht im Inventar zu finden war.

    Weil anders war das mit der Quest Mysteriöse Spuren- das mit dem Monster Tschort, dort muste man was einsammeln, in der Alchemie was herstellen und dieses Item "Tschort Köder" war im Inventar zu finden.

    ( Die Quest mit dem Tschort hab ich trotzdem nicht geschafft ist wohl erst ab Lv 20 geeigent, bin jetzt Lv 10 )
  11. #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    jetz weiss ich leider wieder nicht weiter

    In der nähe von der reuseninsel ist ein Ort der Macht, nur seh ich den nicht

    Was weiter oben war , waren Nachterscheinungen die hab ich erledigt

    Aber ein ? belibt auf der Karte + der Ort der Macht.
    Komisch[IMG][Bild: 29205808ar.jpg][/IMG]

    [IMG][Bild: 29205811sp.jpg][/IMG]
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Komplize des Lee ist offline
    Es könnte sein, dass der auf den Ruinen liegt. Oder drunter.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    @ Fumar55: Du warst doch schon mit Keira Metz da unten. Nur so als Tipp.
  14. #34 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    @ Fumar55: Du warst doch schon mit Keira Metz da unten. Nur so als Tipp.
    ach ja diese Höhle mit den Rätsel und so, dann muss ich den Eingang nochmal suchen
    Geändert von Fumar55 (16.05.2017 um 05:27 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Erinnerst du dich an die Suchfunktion?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...+der+macht#top

    Hilft ungemein.
  16. #36 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    ja stimmt ja

    aber hab die Höhle gefunden, den Ort der Macht + den golem

    Achso mit der Hauptquest bin ich durch in velen- jetzt wäre es am besten alles abzuklappern wo noch ? sind und die Nebenquests zu machen oder?

    Sieht man diese 3 Hexen aus dem Buckelsumpf nochmal irgendwo? Oder war das einmalig ? Ich fand die Szenen voll komisch, etwas lustig
  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Die Hexen siehst du nochmal spaeter im Zuge der Hauptquest. Welches Level hast du jetzt? So um Level 12 wuerde ich dir einen Aufbruch nach Novigrad empfehlen. Fragezeichen kannst du immer machen, wann du Lust dazu hast. Du solltest aber auf die Levelempfehlungen im Questlog etwas achten. Machst du jetzt ganz Velen durch, kommst du in deinem Level zu hoch und verlierst Punkte (alle Quests die 6 Level unter dir liegen, bringen keine XP mehr).
  18. #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    hm ok, aber bei mir steht bei der Quest, wo es nach Novigrad geht- Empfohlene Stufe 16

    Bin Lv 12
    Was mach ich nun
  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Das muesste die Quest "Scheiterhaufen in Novigrad" sein. Da ist die Levelanforderung bei 16? Hatte ich tatsaechlich anders in Erinnerung. Du kannst natuelich noch Nebenquests in Velen machen, bis du ein hoeheres Level erreicht hast. Aber spaetestens mit Level 14 wuerde ich nach Novigrad gehen, auch weil in Novigrad Quests dabei sind, die wieder unter Level 16 liegen.
  20. #40 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    70
    Fumar55 ist offline
    oh ich seh gerade irgendwas mit Skellige hm

    Hab mal die Hauptquests auf dem bild geschickt,muss ich erst nach Novigrad oder?( drunter steht Reiseziel skellige ist ja auch Novigrad hm ???) [IMG][Bild: 29220738bi.jpg][/IMG]nun hin
    Geändert von Fumar55 (17.05.2017 um 20:03 Uhr)
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •