Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405
  1. Beiträge anzeigen #41
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
     
    Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Dr. Gemüse diagnostiziert: hochgradig verrückt


    Dann benötige ich dich für weitere Tests bei Merdon

    Kenn ich aber nur zu gut.
    Wobei ich sagen muss, dass abends joggen angenehmer ist als tagsüber zu arbeiten oder draußen rumzulaufen. Und beim Joggen muss einem nicht unangenehm sein, wenn man schwitzt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

  2. Beiträge anzeigen #42
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, dass abends joggen angenehmer ist als tagsüber zu arbeiten oder draußen rumzulaufen. Und beim Joggen muss einem nicht unangenehm sein, wenn man schwitzt.
    Ich lief früher sogar während Gewitter und trotz Smogwarnungen. Aber der größte Irrsinn war ein Lauf während eines Sturmes – mitten im Wald. [Bild: 095.gif]

  3. Beiträge anzeigen #43
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
     
    Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich lief früher sogar während Gewitter und trotz Smogwarnungen. Aber der größte Irrsinn war ein Lauf während eines Sturmes – mitten im Wald. [Bild: 095.gif]
    Hmm, solange man wirklich läuft (also nie beide Beine aufm Boden hat), dürfte das sogar ungefährlicher sein als im freien Feld zu laufen. Der Blitz wird niemals direkt in einen einschlagen (im Gegensatz zum Feld) und wenn nur ein Bein den Boden berührt, kann der Strom nicht durch einen fließen.

    Bin zumindest mal gelaufen, als man in der Ferne die Blitze einschlagen sehen konnte, aber das war alles noch kilometerweise entfernt. Bei starkem Smog zu laufen klingt aber richtig unangenehm.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

  4. Beiträge anzeigen #44
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Hmm, solange man wirklich läuft (also nie beide Beine aufm Boden hat), dürfte das sogar ungefährlicher sein als im freien Feld zu laufen. Der Blitz wird niemals direkt in einen einschlagen (im Gegensatz zum Feld) und wenn nur ein Bein den Boden berührt, kann der Strom nicht durch einen fließen.

    Bin zumindest mal gelaufen, als man in der Ferne die Blitze einschlagen sehen konnte, aber das war alles noch kilometerweise entfernt. Bei starkem Smog zu laufen klingt aber richtig unangenehm.
    Ja, mir wurde es auch etwas schwindlig, sodass ich den Lauf nach 12 Kilometern abbrach. Zum Glück lief ich an diesem Tag 3000-Meter-Runden. Wäre ich meine 16-Kilometer-Pendelstrecke gelaufen ...

  5. Beiträge anzeigen #45
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
     
    Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ja, mir wurde es auch etwas schwindlig, sodass ich den Lauf nach 12 Kilometern abbrach. Zum Glück lief ich an diesem Tag 3000-Meter-Runden. Wäre ich meine 16-Kilometer-Pendelstrecke gelaufen ...
    Respekt, bei dem Pensum bin ich noch lange nicht. Aber ich lauf auch noch nicht so lange und als ich angefangen hatte, konnte ich maximal nen knappen Kilometer am Stück gelaufen.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

  6. Beiträge anzeigen #46
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Respekt, bei dem Pensum bin ich noch lange nicht. Aber ich lauf auch noch nicht so lange und als ich angefangen hatte, konnte ich maximal nen knappen Kilometer am Stück gelaufen.
    Bei mir ist das alles längst Vergangenheit. 2001 hatte ich einen fatalen Fahrradunfall und habe seitdem ein kaputtes Sprunggelenk.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
     
    Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das alles längst Vergangenheit. 2001 hatte ich einen fatalen Fahrradunfall und habe seitdem ein kaputtes Sprunggelenk.
    Ja, hab mir schon gedacht, dass das nicht dein tägliches Pensum heutzutage ist. Aber deine Bestleistung ist trotzdem deutlich besser als meine.

    Das mit dem Sprunggelenk ist natürlich richtig doof.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

  8. Beiträge anzeigen #48
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Ja, hab mir schon gedacht, dass das nicht dein tägliches Pensum heutzutage ist. Aber deine Bestleistung ist trotzdem deutlich besser als meine.

    Das mit dem Sprunggelenk ist natürlich richtig doof.
    Ich hatte aber kein Talent. Wie beim Schach glänzte ich nur durch großen Trainingsfleiß. Ich lief Volksläufe (von 10 bis 25 km Länge) mit und landete immer an der Spitze des letzten Drittels des Teilnehmerfeldes. Ich wurde dabei von 70-Jährigen abgehängt – und das bei einem Wochenpensum von rund 100 Kilometern. Ich kenne Leute, die nur 50 Kilometer pro Woche trainierten und Marathon-Rennen bewältigten.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
     
    Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber kein Talent. Wie beim Schach glänzte ich nur durch großen Trainingsfleiß. Ich lief Volksläufe (von 10 bis 25 km Länge) mit und landete immer an der Spitze des letzten Drittels des Teilnehmerfeldes. Ich wurde dabei von 70-Jährigen abgehängt – und das bei einem Wochenpensum von rund 100 Kilometern. Ich kenne Leute, die nur 50 Kilometer pro Woche trainierten und Marathon-Rennen bewältigten.
    Wenn du so langsam warst, dann war dein Tagespensum ja fast ein Teilzeitjob.

    Weißt du noch, wie lang du damals für z.B. 10km gebraucht hast?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

  10. Beiträge anzeigen #50
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Wenn du so langsam warst, dann war dein Tagespensum ja fast ein Teilzeitjob.

    Weißt du noch, wie lang du damals für z.B. 10km gebraucht hast?
    Zehn Kilometer? Diese Kurzstrecke? Ich glaube, meine Bestzeit war 42:56 Minuten. Jede Oma mit Krückstock ist schneller. Ich führte akribisch ein Lauftagebuch, in welches ich nicht nur Uhrzeit, Wetter und Temperatur eintrug, sondern alle 1000-Meter-Zwischenzeiten, die Zeit für die 500 Startmeter, den 500-Meter-Endspurt und (bei Rundenläufen) die 3000-Meter-Zwischenzeiten. Das klingt utopisch, aber ich konnte mir diese Daten wirklich alle merken – und als Tabellen- und Statistik-Freak führte ich zudem Bestzeitenlisten.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
     
    Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Zehn Kilometer? Diese Kurzstrecke? Ich glaube, meine Bestzeit war 42:56 Minuten. Jede Oma mit Krückstock ist schneller. Ich führte akribisch ein Lauftagebuch, in welches ich nicht nur Uhrzeit, Wetter und Temperatur eintrug, sondern alle 1000-Meter-Zwischenzeiten, die Zeit für die 500 Startmeter, den 500-Meter-Endspurt und (bei Rundenläufen) die 3000-Meter-Zwischenzeiten. Das klingt utopisch, aber ich konnte mir diese Daten wirklich alle merken – und als Tabellen- und Statistik-Freak führte ich zudem Bestzeitenlisten.
    Dann bin ich wohl sogar noch langsamer als ne Oma, der man den Krückstock geklaut hat.

    Da warst du ja fast noch fleißiger als beim Training selbst.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
     
    knubber ist offline
    Guten Morgen Veteranen!
    [Bild: mittelalter-mahlzeit.jpg]
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.

  13. Beiträge anzeigen #53
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Sehr schönes Stillleben.
    Foto selbst gemacht? Was war der Anlass?

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
     
    knubber ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Stillleben.
    Foto selbst gemacht? Was war der Anlass?
    Danke, es kam nur aus der Suchmaschine ^^
    Man kann in einer Mittelalter-Taverne um die Ecke aber im entsprechenden Ambiente und ebenso üppig bewirtet werden
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.

  15. Beiträge anzeigen #55
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von KnUbbLeR Beitrag anzeigen
    Danke, es kam nur aus der Suchmaschine ^^
    Man kann in einer Mittelalter-Taverne um die Ecke aber im entsprechenden Ambiente und ebenso üppig bewirtet werden
    Ich finde das immer sehr cool, weil ich allgemein ein großer Fan von mittelalterlich thematisierten Sachen bin.
    Weckt schöne Erinnerungen an die Erfurt-CTs und das Wirtshaus Christoffel.

    Den Smiley versteh ich aber in diesem Zusammenhang jetzt nicht.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
     
    knubber ist offline
    Der Smiley sollte nur die himmlische Qualität der Speisen unterstreichen, ich bin alt, da verwechselt man sowas schonmal ^^
    Gibt es denn keine CTs mehr oder werd ich nur wegen meines lieblichen Duftes nicht eingeladen?
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.

  17. Beiträge anzeigen #57
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von KnUbbLeR Beitrag anzeigen
    Der Smiley sollte nur die himmlische Qualität der Speisen unterstreichen, ich bin alt, da verwechselt man sowas schonmal ^^
    Gibt es denn keine CTs mehr oder werd ich nur wegen meines lieblichen Duftes nicht eingeladen?
    Zumindest bei den CTs, auf denen ich regelmäßig war, Erfurt und Dortmund, hat ein Sterben eingesetzt, weil sich die Community etwas zerstreut hat. Erfurt hat dieses Jahr erstmals nicht stattgefunden (war jährlich) und Dortmund war mehrmals im Jahr und hat, wenn ich das richtig überblicke, Ende 2015 das letzte Mal stattgefunden.
    Und prinzipiell waren beide CTs immer offen für alle und nicht privat mit Einladungen. Dafür gibt es ja extra das CT-Forum.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
     
    knubber ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Zumindest bei den CTs, auf denen ich regelmäßig war, Erfurt und Dortmund, hat ein Sterben eingesetzt, weil sich die Community etwas zerstreut hat. Erfurt hat dieses Jahr erstmals nicht stattgefunden (war jährlich) und Dortmund war mehrmals im Jahr und hat, wenn ich das richtig überblicke, Ende 2015 das letzte Mal stattgefunden.
    Und prinzipiell waren beide CTs immer offen für alle und nicht privat mit Einladungen. Dafür gibt es ja extra das CT-Forum.
    Achso das habe ich dann einfach verpasst, da ich erst letztes Jahr wieder richtig aktiv geworden bin. Danke für die Erklärung
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Ich wäre ja für das wiederaufleben des Hannover CT. Von den damaligen Teilnehmern sind aber glaube ich nur noch trailerpark, ranon und ich über.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  20. Beiträge anzeigen #60
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für das wiederaufleben des Hannover CT. Von den damaligen Teilnehmern sind aber glaube ich nur noch trailerpark, ranon und ich über.
    Wenn neben dir noch weitere Leute kämen, für die es sich zu kommen lohnt und es über mehrere Tage mit Übernachtungsmöglichkeit ginge wie Erfurt, dann würde ich prinzipiell nicht nein sagen.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide