Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Smitty Werben
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Friedhof der Verfluchten
    Beiträge
    364
     
    Smitty Werben ist offline

    G2 DNdR Systempack: Unsupported Gothic exe Version

    Hey Leute,

    Ich habe mal wieder Gothic 2 installiert und alle Schritte wie im Thread geschrieben ausgeführt. Nun will ich Gothic 2 über den Modstarter starten und dann kommt die Meldung "Unsupported Gothic exe Version(...)Fix will not be applied". Wenn ich Ok drücke startet zwar das Spiel, aber irgendwas stimmt doch nicht. Wenn ich das System Pack alleine deinstalliere und das Spiel über den Starter starte, dann kommt keine Meldung.
    Übrigens, ich will noch l'Hiver danach installieren, also sollten möglichst alle Probleme davor schon gefixed sein ^^
    The first #1!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Hast du zufällig zwei Monitore angeschlossen? Wie MaGoth einmal geschrieben hat, wird Gothic mit installiertem Systempack nur mit der Benutzung von einem Monitor unterstützt.

    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    The Gothic game as the System Pack supports only one monitor.
    Mode of work with two or more monitors is not supported and will cause fatal errors.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Smitty Werben
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Friedhof der Verfluchten
    Beiträge
    364
     
    Smitty Werben ist offline
    Ja, ich verwende tatsächlich 2 Monitore. Habe den 2. gerade ausgestöpselt und das System Pack neu installiert. Der Fehler bleibt allerdings...

    Edit: Ok, mit dem einen Monitor kam zwar wieder die Fehlermeldung, aber ich habe mal ok gedrückt. Das Spiel startet ganz normal, habs danach wieder ausgemacht. Nun kommt die Meldung nicht mehr. Naja komisch, aber Hauptsache es funktioniert (noch^^).

    Da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank
    The first #1!
    Geändert von Smitty Werben (05.05.2017 um 17:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide