Ergebnis 1 bis 2 von 2

[32] 22. Spieltag: Nibbler Express - FC Andersson

  1. #1 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Auf einen letzten Husarenritt. Bin froh, dass die Saison zu Ende ist mit all den Verletzten

    Tor:
    [1] Manuel Neuer

    Abwehr:
    [21] Philipp Lahm [C]
    [3] Andreas Christensen
    [4] Marvin Compper
    [27] David Alaba

    Mittelfeld:
    [33] Matthias Lehmann
    [6] Thomas Delaney
    [7] Franck Ribery
    [11] Marco Reus
    [23] Marcel Sabitzer

    Sturm:
    [9] Sven Schipplock

    Bank:
    [13] Rafinha
    [16] Max Meyer
    [18] Juan Bernat
    [19] Fabian Johnson
    [20] Douglas Costa
    [32] Paolo de Blasis

    Wie oben erwähnt ist es für mich nicht schlecht, dass die Saison hier beendet ist, aber auf der anderen Seite schwingt auch was Wehmut mit, da es das letzte Duell von Philipp Lahm in seiner Karriere sein wird. Er begleitet mich hier seit meiner allerersten Saison 07/08, hat alle Meisterschaften und Pokalsiege miterlebt und war zudem ein sehr sehr zuverläsiger Spieler. So einen wie ihn wird es so schnell nicht mehr geben und ich verneige mich schon vor seinem letzten Duell vor seiner Weltklassekarriere.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Casteels(2,5) - Neuer(-) = 1:0

    Elvedi(4) - Lahm(-) = 2:0
    Tah(-) - Christensen(4) = 2:1
    Gouweleeuw(3) - Compper(3) = 2:1
    Kaderabek(3,5) - Alaba(3,5) = 2:1

    Arnold(4) - Lehmann(3) = 2:2
    Darida(4,5) - Delaney(4) = 2:3
    Vidal(-) - Ribery(2,5) = 2:4
    Dahoud(3,5) - Reus(3,5) = 2:4

    Werner(1,5) - Sabitzer(2) = 3:4
    Volland(4) - Schipplock(3) = 3:5

    Nibbler Express 3:5 FC Andersson

    Ein Sieg gegen eine Notelf zum Abschluss, wo ich selber das Wechseln vergessen habe. Da ich nichts vom Spieltag gesehen habe (man kann es ahnen, habe auch nicht gewechselt), kann ich auch nicht über Noten reden. Aber ich kann ein kleines Fazit der Saison ziehen.
    Insgesamt war es kein schlechtes Jahr, aber es war halt nicht gut genug dieses Mal für Platz 1. Gerade hinten heraus und im mittleren Abschnitt waren zu viele Verletzte und zum Teil auch unglückliche Duelle dabei, wo ich sage, dass hätte normal anders ausgehen müssen. Dennoch war die Leistung um dieses Jahr Meister zu werden extrem hoch und es fehlten eben die paar Prozent. Zum Abschluss noch ein paar Worte zu Lahm, den ich schon eingangs erwähnte. Etwas schade, dass er genau dieses Duell rausrotiert ist, aber so ist das nun Mal. Er wird in meinem Kader merklich fehlen, da kaum ein anderer Spieler wie er für Konstanz steht.
    Danke für die vielen, vielen Jahren in meinem Team und ich gönn dir ein schönes Karriereende. Mach es gut Philipp

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •