Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Sause steigen?

  • 5+6.8

    6 66,67%
  • 16.+17.9.

    7 77,78%
  • 23.+24.9.

    6 66,67%
  • 30.9.+1.10.

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Sommer-CT des Wog-RPGs 2017

  1. #1 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Spät wie nie, weil im Stress wie nie...

    Datum her müsste ich auch arg schauen. We 5.+6.8., 16+17.9., 23+24.9., 30.9.-1.10....das war es für mich auch schon.

    Als Location würde ich auf den Campingplatz in Quentel zurückgreifen.

    Bitte den Link hierher teilen...ICQ, Facebook und wo ihr auch immer Kontakt zu den Leuten habt.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  2. #2 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Hab den Link mal verteilt... wäre ja schön, wenn's wieder klappte
    Andrahir ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Ist ja sehr septemberlastig dieses Jahr.
    Erfahrungsgemäß habe ich grade Ende September nie wirklich Zeit, weil da die ganzen Abgabefristen für die Uni enden. Kann also nur für den August wirklich sicher zusagen und versuche, einzurichten was sich einrichten lässt...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Ich glaube, meine gerade erst abgegebene Stimme für das erste Septemberwochenende muss ich direkt wieder zurück ziehen. Am liebsten wäre mir das erste Augustwochenende. Muss es ein Campingplatz sein? Ich bin ein alter, degenerierter Mann und bin für ein ordentliches Haus mit funktionierend Küche und Scheißhaus.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    Ich müsste mir die Septemberwochenenden einrichten können, ich kläre aber noch genau ab. (Ich rechne schwer damit dass ich kann aber fürchte dass es diesmal nur Freitag spät bis Sonntag früh sein wird.)

    Im August kann ich leider ziemlich sicher nicht, da ich da noch im Hohen Norden arbeite und dass ich fürn Wochenende kurz einfliege wird mir dann glaub ich doch eine zu verrückte Aktion.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
    Momentan sieht es so aus, als würden für mich alle Termine funktionieren. Wenn es auf das letzte Septemberwochenende fällt, kann ich allerdings erst Freitag spät oder Samstag früh anreisen, da ich am 28. und 29. September auf Konferenz bin.

    @Turang: Die Studentenausrede kenn ich! Das Semester endet im Juli und die Abgabefrist ist am 30.09. Der einzige Grund, warum du Ende September Zeitprobleme kriegen könntest, wäre, wenn du im August so lange rumslackst, dass dir Ende September die Zeit wegläuft. Und die Tatsache, dass du das hier schon für deine Terminwahl angibst, zeigt, dass du das sogar schon einplanst! Shame! Shame!

    @Brosh: "Es sei denn wir haben Glück und die CT ist dieses Mal erst im September". Bingo!

    @Dirk: Vor exakt drei Wochen hätte ich dich noch ausgelacht, aber jetzt kann ich dich irgendwie verstehen... xD
    Gor na Jan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    @Turang: Die Studentenausrede kenn ich! Das Semester endet im Juli und die Abgabefrist ist am 30.09. Der einzige Grund, warum du Ende September Zeitprobleme kriegen könntest, wäre, wenn du im August so lange rumslackst, dass dir Ende September die Zeit wegläuft. Und die Tatsache, dass du das hier schon für deine Terminwahl angibst, zeigt, dass du das sogar schon einplanst! Shame! Shame!
    Die Diagnose"chronisch faules Stück Scheiße mit Hang zu fadenscheinigen Ausreden" ist so ekelhaft akkurat, dass einem das große Kotzen kommt ...

    Meinetwegen: Ich kann auch die beiden Termine im späten September.

    Und wenn ich mit der Ausrede von Abgabgefristen komme, schulde ich dem bärtigen Herrn Doktor samt Hut bei meinem nächsten Auftauchen eine CT-Ration Met.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Bei mir wirds dieses Jahr knapp. Aber bei allem ausser dem 23./24. besteht eine gewisse Chance, dass ich es mir einrichten kann.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
    Ich kann voraussichtlich nur am letzten Termin.
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
    Es sieht dieses Jahr gut aus - zumindest bislang - und es ist auch keine Kollision mit meiner mickrigen Woche Jahresurlaub in Sicht.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Yared ist offline

  11. #11 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
    Bisher sieht es danach aus, als könnte ich es mir an allen Wochenenden einrichten. Das Problem, welches Jan mit dem 23./24. hat, besteht bei mir allerdings mit dem 16./17. September.

    Nun... mache ich es wie Brosh, Redsonja, Wenda und Yared und stimme einfach nicht ab, da es für Drakk sicherlich total toll ist, hier geschriebene Eventualitäten für die Umfrage zu berücksichtigen, oder Stimme ich nicht ab, weil ich eh kann? Immer diese Luxusprobleme, sich zu überlegen, warum...
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!
    Raad ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    Naja ich musste halt nochmal genau abklähren. Ich kann nun also sicher die beiden Wochenenden im September, das erste Oktoberwochenende bleibt allerdings ein Wackelkandidat wo ich erst in ein paar Monaten Bescheid weiss.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  13. #13 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Ob der doch recht herbstlichen Daten sollten wir uns aber vielleicht allein aus wettertechnischen Gründen nach etwas umgucken, wo es richtige Unterkünfte gibt. Vielleicht haben ja verschiedene Leute da Ideen, so dass sich Drakk nicht um alles kümmern muss.
    Andrahir ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
    Ich kann an allen Terminen (und frage mich gerade, auf welchen dunklen Gedankenpfaden Raad in meinen Beitrag etwas anderes hineininterpretieren konnte).
    Ich bezweifle, dass sich daran etwas bis morgen Abend ändert. Sollte dem wider Erwarten doch so sein, werde ich noch abstimmen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Yared ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    Hmm ich mache mich jetz glaube ich ganz unbeliebt wenn ich nur für die letzten beiden abstimme und so nen Patt zwischen allen vier Optionen sorge ... Ich stimme daher einfach auch mal für Option 2 mit, auch wenn es da sein kann, dass ich dann erst am Samstag da auftauchen kann und nicht wie gewohnt Freitag, aber prinzipiell wäre das Wochenende auch möglich. Nur August geht bei mir komplett überhaupt nicht.
    Narzuhl ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Was ist denn mit Kollegen Olli, Andre, Sandro, Maris, Ani, Tin...? Hat da einer Mittel und Wege mal nachzubohren?
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  17. #17 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Das Problem an den Hütten ist das die in der Regel ewig vorher belegt sind - wenn ich aber im Januar nachm Termin frag kommt immer das gute "das weiß ich doch jetzt noch nicht..." + zig Anmeldungen die 2 Tage vorher absagen. Z.B. Beim Friedenskotten wird sowas dann arg teuer - da kann man mit weniger als 12 Leuten schnell mal bei 90€ fürs WE liegen, ohne was zu Futtern zu kaufen.

    Und auf vor allem dieses ewige Absagen hab ich keine Lust mehr. Man kriegt ja schon bald nen Herzinfakt wenn man 2 Tage vor der CT in den Thread guckt wenn man weiß das ne Hütte für min. 15 Leute gebucht hat...

    Bei dem Campingplatz gibt es halt 2 Möglichkeiten - entweder nen Zelt mitschleifen oder sich in nem Wohnwagen da einmieten. Hat beim letzten mal auch gut geklappt.
    Aber gut, ich kann mich auch da noch mal umsehen und schauen ob ich was finde. Dann gilt aber: wer abgestimmt und/oder sich angemeldet hat zahlt, ob er erscheint oder nicht.


    Naja. Erstmal geh ich jetzt 1u1 verkloppen und nen Bier schlürfen...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
    Ich hab kein Problem mit einem Campingplatz. Die Art der Unterbringung ist mir generell recht egal - im Fall der Fälle schlafe ich eben im Auto.
    Allerdings muss ich leider meine etwaige Zusage wegen der Anreise dennoch auch von der Örtlichkeit abhängig machen. Friedenskotten zum Beispiel wäre mir zu weit.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Yared ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Ich sag's dann schon mal zeitig: bei einem Haus wäre ich leider raus.
    Der Sommer wird auch so schon teuer und ich hab's grade nicht so dicke (Student halt).

    Davon ab find ich Zeltplätze auch einfach schicker ...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Eure Armut widert mich an.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •