Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Sause steigen?

  • 5+6.8

    6 66,67%
  • 16.+17.9.

    7 77,78%
  • 23.+24.9.

    6 66,67%
  • 30.9.+1.10.

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Sommer-CT des Wog-RPGs 2017

  1. #21 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Wie gesagt: die Termine sind herbstlich.

    Wenn Zeltplatz bräuchten wir wohl irgendwie ne Art Pavillon oder so... war ja letztes Jahr zwischendurch schon recht nass und da war's August^^^

    Andererseits... warum bezahlt Kilijan nicht einfach ne Bude? Oder wir fahren gleich zu ihm...
    Andrahir ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
    Hallö Zusammen

    Also wenn ich das richtig sehe, ist das Datum schon fest oder? ...

    Mir wäre zwar das 1. Oktober Weekend lieber gewesen, weil ich da eh Urlaub habe.
    Aber den 16+17. Sep. kann ich mir auch einrichten.

    Die anderen Termine gehen bei mir net

    Danke an Kiljian für die Info auf Facebook. Ich häts sonst nie gesehen haha.

    Hab das Thema mal abonniert.
    Diese Jahr wäre ich mal wieder mit dabei...So nach ein paar Jahren Abstinenz vom CT
    Succa ist offline

  3. #23 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
    Yippie, ein CT und ich kann endlich mal wieder zeitlich! Zuminest wenn es beim 16.+17.9. bleibt. Zeltplatz finde ich auch gut!

    Vielen Dank fürs Organisieren, Drakk, und dir auch vielen Dank für den Hinweis auf Facebook, Kilijan!

    Edit: Also, da die Umfrage ja zu ist: ich kann am 16.+17.9. und am 30.9.+1.10.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Tinquilius ist offline Geändert von Tinquilius (24.05.2017 um 12:08 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
    Also wenn der Termin noch net ganz fest ist.

    Mir ware der 1. Oktober viel lieber Lässt sich besser einrichten und net so viel Stress
    Succa ist offline

  5. #25 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
    Ihr wollt echt wieder diesen asigen Campingplatz vom letzten Jahr nehmen. Nö, oder?
    Der war nicht nur feucht, der lag auch noch voll im nassen Talgrund. Also ganz unten, da wo sich das Wasser sammelt. Und geregnet hats auch noch. Und dann auch noch im September. Nur weil da 2016 mal endlich wochenlang Sommerwetter war (während wir im August im Regen saßen [was für ein dämliches Wetter]), heißt das nicht, dass es 2017 genauso wird. Hab ich schon erwähnt, dass da zu viel Wasser war?
    Don-Esteban ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass meine Stimme für 16.+17.9. zurückgenommen ist. Da kann ich definitiv nicht.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  7. #27 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    Don, statt hier herum zu zetern mach lieber nen Alternativvorschlag
    Andrahir ist offline

  8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.082
    Puh gerade erst gesehen.

    Also wenn auch schon lange nicht mehr mitschreibende teilnehmen dürfen, würde ich gerne auch dazu stoßen. Ich kann an allen Wochenenden außer 16/17.09 (Da ist bei mir der Sonntag dicht).

    @ Drakk: Falls du noch irgendwo im Pott wohnst, könnten wir sogar zusammen fahren
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death
    DraconiZ ist offline

  9. #29 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Also...ich hab für mehrere Daten verschiedene Hüten ngeschrieben...ist ja mal wieder großes Kino hier. Bin nur am WE im Netz bis die Telekom hinne macht (1&1 meinte nach 3 Wochen "Technischer Überprüfung" doch keine Leitung zu haben...).

    Also - geduld leute...

    @ DraconiZ: Bin mittlerweile in Ennepetal. Wo dümpelst du denn rum? Gemeimsame anfahrt mach ich aber gerne!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.082
    Jo cool. Bin mittlerweile in Krefeld. Das ist nur ne Stunde weg. Würde also passen :-)
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death
    DraconiZ ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
    Hey, ich hatte schon komplett vergessen, dass ich schonmal hier gewesen bin.
    Mensch Drakk, von uns untreuen Tomaten bist Du total zu Recht genervt. (Warum habe ich selber eigentlich nicht abgestimmt? Übersehen oder so. Böser Dobby.) Kudos, dass Dus trotzdem in die Hand nimmst.

    Ich hab tatsächlich total Bock auf euch. =)
    Hab inzwischen ein eigenes Auto, was irgendwie alles total erleichtert. Achso, und Geld. Das erleichtert Dinge noch viel mehr. ^^

    Nochmal für Doofe bitte: Wann und wo?
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich total Bock auf euch. =)
    Hab inzwischen ein eigenes Auto, was irgendwie alles total erleichtert. Achso, und Geld. Das erleichtert Dinge noch viel mehr. ^^

    Nochmal für Doofe bitte: Wann und wo?
    Joa, ich schließe mich diesen Fragen doch an, ich werde aus der Diskusion gerade auch nicht ganz schlau, wann genau ihr jetzt plant.
    Und auch wenn ich leider vor geraumer Zeit in der Versenkung verschwunden bin, hätte ich durchaus Lust, aufzuschlagen.
    Außerdem bin ich ebenfalls mittlerweile mobil mit Auto, das macht es in der Tat viel einfacher. Nur Geld ist noch nicht so ganz in Sicht... (Böse Zungen behaupten ja, wegen dem Auto...)

    Viele Grüße
    Gath
    Gath ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Im Moment führt 17.09., woh?
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Ähm, so langsam wird es ziemlich knapp mit der Zeitplanung. Ich muss bald wissen, wann ihr das machen wollt, weil es jetzt schon sehr problematisch wird.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  15. #35 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Das kann ich dir leider erst sagen wenn ne Handfeste zusage bei mir angeflattert kommt. Soweit gestreut hab ich noch nie nach ner Hütte suchen müssen...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
    Joa, also Redsonja hat sich auch gerade noch den Fuss gebrochen... von daher lassen wir uns mal überraschen, was dieser Sommer noch so für Überraschungen bereit hat und dann müssen wir mal schauen, ob ihr Dickschädel trotz all dem noch gross genug ist, um noch quer durch Zentraleuropa zu reisen. Aber ein Datum würde bei dieser Planung trotzdem helfen. Aber Zusagen klingt gut. Danke Drakk. Nach der Organisation hast du sicher wieder drei graue Haare mehr.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".
    Viraya ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
    Nur, falls das irgendjemanden interessiert und die Termine überhaupt noch zur Debatte stehen (haben immerhin beide nicht gewonnen): 5+6.8. und 30.9.+1.10. sind bei mir jetzt belegt.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Yared ist offline

  18. #38 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Rekord - 8 Hütten melden sich nicht, 2 "können noch nix sagen" und über 30 sind belegt. Aber ich suche weiter
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  19. #39 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  20. #40 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    ggf wird es ein ausweichtermin, aber ich hab da wohl endlich was an der hand
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •