Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline

    Hilfe! Negative Rüstungswerte!

    Hallo miteinander, ich bin neu in diesem Forum.
    Zur Zeit spiele zum wiederholten Male Gothic II DNdR als Söldner und habe ein Problem, das ich bisher nie hatte: Wenn ich meine Ausrüstung (leichte Söldnerrüstung, Gürtel der Kraft, Ring der Kraft, Ring der Geschicklichkeit, Amulett des Lebens) ablege betragen alle Rüstungswerte -5. Weiß jemand, ob man diesen Bug irgendwie, beispielsweise mit dem Marvon-Modus, beheben kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Spielst du mit einer Modifikation? Glaub 5 in 1 (zugegebenermaßen, das ist G1) hatte z.B. eine Option, die jedes Kapitel das Spiel "schwerer" macht, indem man negative Rüstung hinzubekommt, um eben dem stetig steigenden Rüstungsschutz entgegenzuwirken.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    Nein. Ich spiele ohne Mod

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline

    Gothic 2 - Positive Rüstungswerte

    Ja geht! Mit Marvin-Modus machbar. Konsole öffnen mit [F2]. Dann - edit abilities - eingeben. ENTER drücken. Dann - protection - eingeben. Dort sind Zahlen. Zahl 1 und 2 sind für den Waffenschutz da. Die Zahl 6 für Geschosse. Beispiel : willst Du 50 Waffenschutz so gib die Zahl 1 ein und nach = die Zahl 50. Mit ENTER bestätigen. Das Gleiche mit der Zahl 2. So hast DU 50 Waffenschutz. Bei der Zahl 6 auch = die Zahl 50, so hast Du 50 Geschossschutz. Zahl 3, 4 , 5, sind für Magie und Feuer da. Konsole schliessen mit B - 42 - B.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Ja geht! Mit Marvin-Modus machbar. Konsole öffnen mit [F2]. Dann - edit abilities - eingeben. ENTER drücken. Dann - protection - eingeben. Dort sind Zahlen. Zahl 1 und 2 sind für den Waffenschutz da. Die Zahl 6 für Geschosse. Beispiel : willst Du 50 Waffenschutz so gib die Zahl 1 ein und nach = die Zahl 50. Mit ENTER bestätigen. Das Gleiche mit der Zahl 2. So hast DU 50 Waffenschutz. Bei der Zahl 6 auch = die Zahl 50, so hast Du 50 Geschossschutz. Zahl 3, 4 , 5, sind für Magie und Feuer da. Konsole schliessen mit B - 42 - B.
    Um es auf den Punkt zu bringen: In deinem Fall einfach alle Werte auf 0 setzen, während du keine Items trägst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide