Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gothic 4eva
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    27
    Gothic 4eva ist offline
    Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mir bei gog.com Witcher 2 gekauft und wollt das jetzt mal anfangen zu zocken.
    Mein erstes Problem war, dass ich mich nicht bewegen konnte, obwohl Tastatur eingestellt war. Scheinbar wurde auch bei vielen anderen iwas mit G-Axis usw. angezeigt. Dies führte mich zu meinem nächsten Problem das ich im Konfigurationstool nichts speichern kann. Ich kann die Grafikeinstellungen nicht übernehmen und das selbe gilt auch für die Tastenbelegung und Standard wiederherstellen, obwohl WASD usw. angezeigt wird. Ich vermutete das eventuell Nvidia GeForce Experience daran Schuld haben könnte habe aber nix gefunden. Jetzt hab ich mich dazu durch gerungen mit einem Controller zu spielen und ich kann nicht speichern!
    Danke im voraus an alle die versuchen mir zu helfen!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Gothic 4eva Beitrag anzeigen
    Mein erstes Problem war, dass ich mich nicht bewegen konnte, obwohl Tastatur eingestellt war. Scheinbar wurde auch bei vielen anderen iwas mit G-Axis usw. angezeigt. Dies führte mich zu meinem nächsten Problem das ich im Konfigurationstool nichts speichern kann. Ich kann die Grafikeinstellungen nicht übernehmen und das selbe gilt auch für die Tastenbelegung und Standard wiederherstellen, obwohl WASD usw. angezeigt wird. Ich vermutete das eventuell Nvidia GeForce Experience daran Schuld haben könnte habe aber nix gefunden. Jetzt hab ich mich dazu durch gerungen mit einem Controller zu spielen und ich kann nicht speichern!
    Das klingt nicht gerade nach einer gelungenen Installation, fürchte ich. Wenn du das Spiel mit Galaxy installiert hast, würde ich zuerst einmal unter "Mehr" die Reparaturfunktion (Verify/Repair) suchen und drüberlaufen lassen. Ansonsten müsstest du Galaxy herunterladen und installieren.

    Apropos speichern: Du versuchst nicht, im Tutorial zu speichern?
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gothic 4eva
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    27
    Gothic 4eva ist offline
    Das habe ich vergessen zu erwähnen ich habe es gestern schon neu heruntergeladen und installiert und nein ich versuche im Hauptspiel zu speichern. Ich habe auch schon die savegames von Witcher 1 auf 5 oder so reduziert
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Gothic 4eva Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mir bei gog.com Witcher 2 gekauft und wollt das jetzt mal anfangen zu zocken.
    Mein erstes Problem war, dass ich mich nicht bewegen konnte, obwohl Tastatur eingestellt war. Scheinbar wurde auch bei vielen anderen iwas mit G-Axis usw. angezeigt. Dies führte mich zu meinem nächsten Problem das ich im Konfigurationstool nichts speichern kann. Ich kann die Grafikeinstellungen nicht übernehmen und das selbe gilt auch für die Tastenbelegung und Standard wiederherstellen, obwohl WASD usw. angezeigt wird. Ich vermutete das eventuell Nvidia GeForce Experience daran Schuld haben könnte habe aber nix gefunden. Jetzt hab ich mich dazu durch gerungen mit einem Controller zu spielen und ich kann nicht speichern!
    Danke im voraus an alle die versuchen mir zu helfen!
    Wurde dein Problem inzwischen gelöst?
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gothic 4eva
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    27
    Gothic 4eva ist offline
    Nein leider nicht
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Gothic 4eva Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht
    Mache einen sauberen Deinstall, fahr dann den Rechner herunter und hoch und versuch dann das Spiel ohne Galaxy neu zu installieren.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gothic 4eva
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    27
    Gothic 4eva ist offline
    Hat tatsächlich ohne gog.com funktioniert. Danke
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Gothic 4eva Beitrag anzeigen
    Hat tatsächlich ohne gog.com funktioniert. Danke
    Ich nutze den Galaxy nicht. Einfach die Setup-Datei herunterladen und per Doppelklick das Spiel installieren. Klappt bei mir bisher ohne Probs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •