Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Neuen Fertig-PC erwerben (bis 1000€)

  1. #1 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Hallo zusammen,

    vorab: Ja ich weiß, dass mir hier jedermann dazu raten würde, einen PC selbst zusammenzustellen oder zu konfigurieren aber darum geht es diesmal nicht.
    Ich hatte bereits meine zwei letzten PC's unter anderem hier konfigurieren lassen und ab einer gewissen Zeit waren diverse Macken im Spiel.

    Das möchte ich bei meinem nächsten PC vermeiden und schaue ab und zu mehr indirekt auf diverse Angebote von Händlern.

    Mir ist nun folgender Deal ins Auge gesprungen und ich würde gerne eure Meinung über die Komponenten dazu hören.

    https://www.dubaro.de/PC-Systeme/GAM...060::3321.html

    Sieht für mich als Laien erst mal nach einem sehr guten P/L Verhältnis aus, mehr als 1000€ kann und will ich auch nicht ausgeben.
    Ich möchte die aktuellen Titel auf hohen Settings spielen können und der PC sollte wieder 3-4 Jahre "reichen".

    Kann mir hierzu jemand eine realistische und ehrliche Einschätzung geben?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Ist von der P/L her tatsächlich kein schlechtes Angebot.

    Allerdings wirds mit hohen Settings in allen aktuellen Spielen mit einer GeForce GTX1060 schon knapp. Selbst nur in FullHD Auflösung sind manche Spiele da recht anspruchsvoll und du hättest dann entsprechend geringe FPS.