Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 165
  1. #141 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Das ist mir auch aufgefallen und nervt mich extrem. Ist schon schwierig genug seit dem letzten Update, überhaupt ne' Lobby zu finden, die auf Gold geht.
    Auch ist die Punktzahl nach einem sauberen Spiel anders als kurz vor Ende der 7. Welle, wenn man mal draufschaut. Ich war schon ein paar mal zweiter oder dritter, nach der Endwertung plotzlich erster. Blödsinn.

    Desweiteren bekomme ich den letzten neuen Charakter nicht. Ist noch schwieriger überhaupt mal irgendeine Char-UR zu bekommen. Wenn überhaupt bekomm ich eine Waffe. Aber einen Charakter hab ich ewig nicht mehr bekommen. Meine Motivation ist ziemlich in den Keller gegangen.
    Tuxedo71 ist offline

  2. #142 Zitieren
    Neuling Avatar von Roaddy
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    8
    War mir auch aufgefallen. Vor allem wenn man irgend wo in ein Spiel was schon im Gang war rein gekommen ist.
    Einmal war ich in Runde 4 rein und habe fast nix bekommen. Dachte das ist ein Fehler gewesen. Aber scheint ja wohl gewollt zu sein.
    Ist schon doof. Na ja vielleicht wird das wieder geändert. Wenn ich da an den Mulltiplayer v. ME3 denke, der war doch perfekt denke ich.
    Roaddy ist offline

  3. #143 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Unglaublich wie instabil das Spiel seit dem letzten Update geworden ist. Mit Abstand das schlechteste ME Spiel. Für mich war's das. Den Solo-Part werde ich erst gar nicht weiter spielen.

    Ich hab jetzt ME3 installiert. Mal schauen, wie dort der MP so ist.
    Tuxedo71 ist offline

  4. #144 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie instabil das Spiel seit dem letzten Update geworden ist. Mit Abstand das schlechteste ME Spiel. Für mich war's das. Den Solo-Part werde ich erst gar nicht weiter spielen.

    Ich hab jetzt ME3 installiert. Mal schauen, wie dort der MP so ist.
    Immerhin haben sie es wieder geändert, dass man weniger Credits bekam, wenn man nicht vom Start weg dabei war. Man bekommt nun wieder die vollen 55k bei einer vollen Exfiltration. Egal ab wann man mitgespielt hat.

    Wenigstens haben sie hier zurückgerudert. Auch wenn sie nichts von dieser Rückänderung erwähnt haben. Es scheint wohl auch nicht in EAs Interesse zu sein, wenn Spieler bereits gestarten Runden nicht aushelfen, weil es sich nicht lohnt. Die Brücke: verärgerte Spieler = Spieler die MEA-MP den Rücken kehren = weniger Spieler = vergrault auch noch den letzten Rest an aktiven Spielern = Kein Spieler der Euros für Andromedapunkte ausgeben würde - scheinen sie also im Kopf gebaut zu haben.

    Im Gegensatz zum ME3-MP damals, tun sie merklich wenig um ihre Spieler bei Laune zu halten. Bioware hat sich vor ein paar Wochen auf Reddit schon dazu geäußert, dass es keinen MEA-MP DLC-Content geben wird. Sie werden dabei bleiben alle Monate 1 neuen Char und hier und da ein paar Waffen dazuzupacken. Für mich ist das zu uninteressant. Zudem gibts immer mehr Dinge über die ich mich Ärgere, wie zuletzt der Mist mit den Creditsabstrichen wenn man Leuten in laufendenen Spielen den Arsch rettet. Das Problem war offensichtlich zwar nur temporär, aber das auch nur, weil das für die meisten Spieler ein nogo war.
    Auch fühl ich mich nicht mehr großartig motiviert. Ich schreib den MP noch nicht ganz ab, deswegen lass ich das Spiel noch installiert. Aber ich warte jetzt erstmal ab, bis der letzte Patch erschienen ist, und soviel neue Chars und Waffen veröffentlicht wurden, dass es für mich, nach einer langen, sehr sehr sehr langen Auszeit, vom Feeling her wie ein riesiger MP-DLC wirkt. Anders kann ich den MEA-MP für mich nicht mehr retten. Wenn sie keinen DLC-Content releasen muss ich eben tricksen.

    Bis dahin werd ich mich nun auch an Horizon versuchen. Hab das Spiel vorhin bei meiner Sis angezockt. Ich war, obwohl der Spielstand fortgeschritten war und ich von der Story somit kaum was wusste, sofort drin.
    Nach dem ganzen Multiplayergezocke bin ich auch recht froh drüber wieder mal ein Spiel gefunden zu haben, was auch im Singleplayer richtig überzeugt. Zumindest hoffe ich, dass ich das von Horizon auch noch sagen kann, wenn ich weiter im Spiel drin bin.

    Ich wünsche euch, also den noch spielenden MPlern wirklich, dass ihr länger als ich euren Spaß mit dem Teil habt. Mein heißester Tip: Spielt es nicht exzessiv und vor allem nicht täglich!

    Lori Jackrabbit ist offline

  5. #145 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Moment, das heißt es wird vermutlich noch nicht mal neue Maps geben? Bei den ohnehin schon gefühlt 4 gleichen die sich dauernd abwechseln?
    freeway996 ist offline

  6. #146 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Es gibt doch immer wieder neue Maps in den APEX-Missionen. Letztens erst die tolle Angara-Map. Die Relikt-Map (2. Version) ist auch ganz spaßig. Inwiefern BioWare das Pulver schon verschossen hat bis ein richtiger DLC erscheint (ob jemals einer erscheinen wird steht ja in den Sternen), kann man nicht beantworten.
    Zyankali~ ist offline

  7. #147 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Es gibt doch immer wieder neue Maps in den APEX-Missionen. Letztens erst die tolle Angara-Map. Die Relikt-Map (2. Version) ist auch ganz spaßig. Inwiefern BioWare das Pulver schon verschossen hat bis ein richtiger DLC erscheint (ob jemals einer erscheinen wird steht ja in den Sternen), kann man nicht beantworten.
    Es kommt, anders als bei ME3, kein MEA-MP DLC-Content. Dies wurde auf Reddit bereits bestätigt. Da steht nichts in den Sternen, sie können oder wollen diesen Content nicht liefern. Sie beiben dabei hier und da einen Charakter und neue Waffen zu releasen. Mehr ist nicht zu erwarten.

    BWEBastiaanFrank
    Hello everyone,
    Let me try and add a bit of background to why we chose to release our content in smaller increments than we did in ME3:
    The question comes down to: Do you want to get a lot of presents in one day, or gain one per day for awhile? Each has its advantages and disadvantages.
    Big content drops: Causes spikes of interests and re-engagement, but can also cause players to quickly find one thing they like and ignore the rest.
    Small content drops: For the engaged players this is something to look forward to, happens a lot more often with shorter intervals and let's each piece of content shine in the spotlight a little longer. The hope is that this will give each piece of content more playtime in the end.
    For MEA we chose for a gradient of having something new daily (APEX missions) / weekly (Weekend missions; Equipment rotation) / Monthly (Characters, Guns, and Patch content).
    Hope this helps explain some of our thinking! Thanks for all the feedback!
    Zu den Maps.
    Die neue Roekkar Map ist top.
    Die nach und nach vergrößerte Remnantmap dagegen, darauf kann ich verzichten. Erst bekam man nur den Eingangsbereich, das war lausig. Ein runder Raum, mehr wars nicht. Dann gings dazu über, die Durchgänge bei fortschreitenenden Wellen aufzumachen. Gut, so war die Map annehmbar. Jetzt ist sie so groß wie die anderen auch, und kommt vielleicht irgendwann mal in den normalen Mappool. Schlimm genug, dass sie 3 Versuche brauchten, um die Map komplett anzubieten. Soll ich sie dafür nun loben?

    Die Roekkar Map ist groß, bietet viel optische Highlights und macht Laune. Das verdient Lob. Da man diese aber nicht auf Gold spielen kann, ist es auch nur ein Witz.

    Ansonten haben sie noch nichts geliefert, außer bereits vorhandene Maps mit anderen Lichtverhältnissen anzubieten. So wird Sandsturm eben mal in der Morgendämmerung angeboten, oder jüngst Eisbrecher mit mehr Sonne.

    Lori Jackrabbit ist offline

  8. #148 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Bin jetzt umgestiegen. Laune macht der ME3 Multiplayer. Ok, etwas haklige Steuerung, aber geschenkt. Und, tata, noch keine Abstürze oder Ruckler oder sonst etwas.
    Verschenktes Potential bei Andromeda. Ein Spiel gerade dort gemacht, 3 Sekunden vor Ende kackt das Match ab.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (16.06.2017 um 18:18 Uhr)

  9. #149 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe eben 4 Silberrunden versucht. Jedesmal nicht spielbar!
    Feinde sterben nicht, laufen in der Luft rum, selbst wird man beschossen, keine Ahnung von wo usw.

    Da ist der Spass schnell weg. Da werde ich wohl mal ein weing aussetzen.

    Lotzi ist offline

  10. #150 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich habe eben 4 Silberrunden versucht. Jedesmal nicht spielbar!
    Feinde sterben nicht, laufen in der Luft rum, selbst wird man beschossen, keine Ahnung von wo usw.

    Da ist der Spass schnell weg. Da werde ich wohl mal ein weing aussetzen.
    Ich schätze hier lag der Fehler auf deiner Seite.
    Ich war als ich heimkam kurz bei meiner Schwester, weil ich mir wegen den Charakterkits in ihrem Manifest etwas ansehen wollte. Und weil wir über den Batarianer sprachen der morgen ja kommen soll, hat sie auch gesagt sie hat gestern nochmal ordentlich Credits gescheffelt, weil sie sichs ansehen will. Das hätte sie nicht tun können, wäre der MP nicht spielbar gewesen. Und wenn sowas gewesen wäre, hätte sies mir auch erzählt. Wenn irgendwas im Spiel nicht passt, ist das das Hauptthema, wenn die Sprache auf Andromeda kommt.

    Hast dus heute schon probiert?

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (05.07.2017 um 15:12 Uhr)

  11. #151 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Yavana :
    Eben 2 Silberrunden gemacht. Bei der 2. ab der 3. Welle keinen Ton. Ist bescheuert, wenn man nichts hört.
    Außerdem waren die Mitspieler nicht gewillt mal jemand zu beleben.
    Danke dafür.
    Ob "der Fehler" wirklich bei mir liegt, bezweifele ich. Habe eine 50 MB/s Leitung, und normalerweise keine Internetprobleme.

    Lotzi ist offline

  12. #152 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Yavana :
    Eben 2 Silberrunden gemacht. Bei der 2. ab der 3. Welle keinen Ton. Ist bescheuert, wenn man nichts hört.
    Außerdem waren die Mitspieler nicht gewillt mal jemand zu beleben.
    Danke dafür.
    Ob "der Fehler" wirklich bei mir liegt, bezweifele ich. Habe eine 50 MB/s Leitung, und normalerweise keine Internetprobleme.

    Ich hab gestern von 18.00 - 02.00 Uhr Morgens mit Unterbrechungen gezockt. Random, verschiedene Lobbys, aber nichts dergleichen festgestellt.
    Auch wenn du eine gute Leitung hast, kanns sein dass deine Firewall Probleme macht.

    Die Spieler mit denen du spielst, hast du hier auf den Host geachtet? Einem Host mit nur 2 Balken brauchst du garnicht joinen, das lohnt nicht. Seit dem letzten Patch gibt's ja eine Balkenanzeige beim Host, das dir zeigt wie gut seine Leitung ist. Solltest du sowas im Spiel nochmal feststellen, wechsel einfach zur Scoreliste, dort wird dir während dem Match angezeigt ob die Verbindung stabil bleibt oder nicht. Auch über diese Balkenanzeige im Fenster. Es gibt Hosts, da werden aus satten 4 Balken schnell mal 2 oder nur einer.

    Es ist nahezu unmöglich ständig an schlechte Hosts zu kommen. Hoste doch mal selbst, bleiben die Probleme dennoch, dann liegt es definitiv an dir. Sollte dann alles klappen, hast du zumindest eine Lösung wie der MP für dich spielbar bleibt.
    Selber hosten ist ohnehin das beste. Fähigkeiten wie Taktische Tarnung und auch Headshots funktionieren noch immer nicht richtig wenn man nicht selbst hostet. Zumindest nicht wenn der Host kein stabiles Spiel bieten kann.

    Es gibt zwar seit Release diesen Soundbug, den du beschreibst, ich selbst hatte den zum Glück noch nie, aber nach beenden des Spiels und Neustart sollte auch der behoben sein.

    Was das Wiederbeleben angeht, ich war ja nicht dabei.
    Aber ich belebe auch keinen wieder der in Welle 1-2 stirbt. Nicht wenn er stirbt, weil er irgendwo auf der Map sein Soloding machen will. Spieler die egoman spielen wollen, dürfen auch sterben, darum scher ich mich nicht. Teamplayer die zusammenarbeiten werden von mir auch belebt wenn ich dafür selbst Medigel nutzen muss, dafür tu ich alles.
    Ich weiß also nicht wie du spielst, wie du dich gegenüber deinen Mitspielern verhältst. Dass du nicht wiederbelebt wirst, kann vielleicht am falschen Spielverhalten liegen.
    Leute müssen endlich lernen, dass sie zusammenarbeiten müssen. Spätestens in Platin werden sies begreifen müssen.
    Auf diese Vögel, denen der Score wichtiger ist wie ein schnelles Spiel kann ich echt nicht gut. Vor allem weil sie den Spawn der Gegner absichtlich auf die ganze Map ausweiten, was nicht passieren würde wenn man schön zusammenbleibt. Die Gegner kommen immerhin zu einem her, immer, man muss sie nicht suchen. Das gilt vor allem bei Objektives mit Zielen zum ausschalten.

    Lori Jackrabbit ist offline

  13. #153 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Als ich noch spielte, vor ein paar Monaten, da klappte das mit dem Teamplay noch.
    Immer auf Zero.
    Immer mit einer Vanquisher.
    Matches waren schnell vorbei.
    Es gab die max. Credits.
    Kaum bis keine Wiederbelebung weil alle zusammen saßen und jeder auf jeden achtete.
    Was man sich da auf kurze Zeit für einen Berg an Credits anhäufte war abartig.

    Das waren noch Zeiten. Wenn ich heute mal reinschaue läuft keiner mehr mit einer Vanquisher rum.
    Ich mag sie noch, auch wenn ich ne BW X habe, ist die Vanquisher doch meine einzig wahre Sniperliebe. Ich hab ihr so viele Credits zu verdanken.

    Yavana ist offline

  14. #154 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Als ich noch spielte, vor ein paar Monaten, da klappte das mit dem Teamplay noch.
    Immer auf Zero.
    Immer mit einer Vanquisher.
    Matches waren schnell vorbei.
    Es gab die max. Credits.
    Kaum bis keine Wiederbelebung weil alle zusammen saßen und jeder auf jeden achtete.
    Was man sich da auf kurze Zeit für einen Berg an Credits anhäufte war abartig.

    Das waren noch Zeiten. Wenn ich heute mal reinschaue läuft keiner mehr mit einer Vanquisher rum.
    Ich mag sie noch, auch wenn ich ne BW X habe, ist die Vanquisher doch meine einzig wahre Sniperliebe. Ich hab ihr so viele Credits zu verdanken.
    Nach der BW X kräht aber auch kein Hahn. Die schießt viel zu langsam. Die Ushior würd ich hier vorziehen.
    Ein Upgrade zur Vanquisher wäre eher die Valiant.

    Lori Jackrabbit ist offline

  15. #155 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Nach der BW X kräht aber auch kein Hahn. Die schießt viel zu langsam. Die Ushior würd ich hier vorziehen.
    Ein Upgrade zur Vanquisher wäre eher die Valiant.
    Ich sagte ja auch nur, dass ich sie habe. Nicht dass ich sie benutze.

    Im Übrigen ist genau das der Grund warum keiner von uns mit dir spielen will. Du bist zu gemein und biestig geworden, nur weil dich die Randoms ein paar Nerven zu viel gekostet haben.

    Yavana ist offline

  16. #156 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nur, dass ich sie habe. Nicht dass ich sie benutze.

    Im Übrigen ist genau das der Grund warum keiner von uns mit dir spielen will. Du bist zu gemein und biestig geworden, nur weil dich die Randoms ein paar Nerven zu viel gekostet haben.
    Ihr spielt nicht mehr weil es euch keinen Spaß macht, euch hab ich noch immer vom Boden aufgekratzt, erzähl mir nichts. >.<
    Für morgen hab ich jetzt 8 Mio, meinst du das reicht für einen Bati auf Stufe X? xD

    Lori Jackrabbit ist offline

  17. #157 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Ihr spielt nicht mehr weil es euch keinen Spaß macht, euch hab ich noch immer vom Boden aufgekratzt, erzähl mir nichts. >.<
    Für morgen hab ich jetzt 8 Mio, meinst du das reicht für einen Bati auf Stufe X? xD
    Ich hab gestern erst in einem anderen Thread geschrieben, dass ich es dann wieder spiele, wenn was hübscheres als diese ekeligen Batis kommen.
    Wollte dich eh nur ärgern.

    Nur bei den Credits brauchst dir nichts drauf einbilden. Jeder der soviel Andromedapunkte gekauft hätte, hätte vermutlich einen Batzen Credits auf dem er sitzt. Es ist eher vorbildlich, dass du EA diesmal keine Kohle in den Rachen wirfst. Es stimmt eben, wenn man keine Miete zahlen muss, hat man zu viel Geld über was man ausm Fenster rauswirfst. Irgendwann kommst du in ein Alter wo du begreifst, dass es das nicht wert war.

    Die Luft wird gerade ziemlich dünn - N8i

    Yavana ist offline

  18. #158 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Genauso wie du irgendwann in ein Alter kommst, wo du begreifst, dass dich meine Ausgaben nichts angehen.
    Davon ab, dass du auch kein Vorbild bist was das angeht.
    Details könnma morgen bequatschen =oP

    Lori Jackrabbit ist offline

  19. #159 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier eh keinen mehr interessiert.. =S

    Die Platin Daily hat heute wieder mal den Modifier One Life to live = Wer tot ist bleibt tot. Es gibt keine Wiederbelebungen.
    Map: Icebreaker


    Habs eben erledigt.
    Damit ihr nicht dran verzweifelt, es garnicht erst probiert, oder zu viele Consumables verschleudert hier eine kleine Hilfestellung:

    Wenn ihr auf der Map startet, geht ihr direkt links ins erste Gebäude. Dort ist auch gleich ein Tresen. Dahinter verbarrikadiert ihr euch.
    Diese Position ist super zu halten.

    Euer Team solltebestehen aus:
    Einem Charakter mit geskilltem Shieldboost.
    Zwei Charakteren mit primender/betäubender Barrikade.
    Einem Charakter mit Cloak oder Stealth Grid, alternativ ein weiterer Charakter mit Shieldboost.

    Die Platindailys haben keine festen Objectives. Die sind völlig random, ist also schwer euch drauf vorzubereiten. Wir hatten 2 Uploads und einmal Hacken. Mein Team war das selbe, wie letztens bei selber Mission auf der Derelict Map. Also 2 Operatoren und 2 Angaranische Spezialisten. Klappte wunderbar. Hätten wir Bergung oder Deaktiveren gehabt, hätte es sicher Probleme gegeben. Daher, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, nehmt einen mit der sich tarnen kann, und das risikofrei erledigen kann. Einer ist mehr als genug. Setzt auf Boosts für euer Team und auf Debuff.

    Zur Aufstellung der Barrikaden noch ein Tip.
    Eine stellt ihr direkt bei der Tür auf. Damit die Gegner geprimed und gestunned werden die von rechts reinwollen, wenn ihr hinterm Tresen sitzt. Und die zweite stellt ihr je nachdem wie ihrs gerade braucht, entweder direkt hinter euch hin, um nicht doch von etwas überrascht zu werden. Oder wenn von vorne mehr kommt im Bereich des Gebäudeeingangs auf der anderen Seite, eben dort.


    Viel Glück dabei.

    Lori Jackrabbit ist offline

  20. #160 Zitieren
    Neuling Avatar von Roaddy
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    8
    Was ist denn heute los

    Jedesmal bei den Apexmissionen Totalabstürze. Bricht sofort das ganze Spiel ab. Das fing schon mit der Festtags-Herausforderung an. In der 3. Runde nur Macks auf dem Bildschirm und dann war Schluss. Und jetzt bei einer ganz normalen Apexmission auch.
    Da verliert man echt die Lust.
    Ist das bei jemanden auch noch aufgetreten?
    Roaddy ist offline

Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •