Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 165
  1. #1 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Der erste Thread ist voll.

    Hier gehts weiter...
    Archangel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Was ist eigentlich mit der Schrotflinte "Reegar Carbine"? Die habe ich im Solospiel bekommen, taucht aber im MP nicht auf. Gibt's noch mehr Waffen, die nur beim Solopart vorkommen?
    Tuxedo71 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der Schrotflinte "Reegar Carbine"? Die habe ich im Solospiel bekommen, taucht aber im MP nicht auf. Gibt's noch mehr Waffen, die nur beim Solopart vorkommen?
    Die Pathfinder Waffen aus der Deluxe Edition fehlen auch noch, die Reegar fügen die bestimmt auch noch irgendwann hinzu.

    Können ja auch per DLC noch einige nicht enthaltene ME3 Waffen kommen, die Cerberus Harrier, Lancer oder Saber würden dem eher mauen Sturmgewehr Sortiment auf jeden Fall nicht schaden
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (04.05.2017 um 11:57 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich bin mir sicher, das die fehlenden Waffen irgendwann nachgereicht werden.
    Bei ME 3 war es auch so. Zumindest bis aufs Chakram-Werfer.

    Aber das wird bei der Reegar nicht passieren. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die im MP ist.

    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Können ja auch per DLC noch einige nicht enthaltene ME3 Waffen kommen, die Cerberus Harrier, Lancer oder Saber würden dem eher mauen Sturmgewehr Sortiment auf jeden Fall nicht schaden
    Ich hatte eigentlich gedacht, das die L-89 Halbert die Andromeda Variante der Harrier ist. Dem ist aber nicht so.

    Den MEA MP habe ich nicht so viel gespielt (vielleicht ein paar Stunden) aber kann man dort nicht wie im SP auch die Avenger mit Unendlich Schuss verpassen
    und damit sogesehen eine Lancer erhalten?
    Smiling Jack ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gedacht, das die L-89 Halbert die Andromeda Variante der Harrier ist. Dem ist aber nicht so.
    Das dachte ich auch als ich Sie freigeschaltet habe aber da kann man wirklich gleich bei der Mattock bleiben.

    Den MEA MP habe ich nicht so viel gespielt (vielleicht ein paar Stunden) aber kann man dort nicht wie im SP auch die Avenger mit Unendlich Schuss verpassen
    und damit sogesehen eine Lancer erhalten?
    Es gibt bis jetzt im Multi noch keinen Mod der den Waffen Unendlich Schuss + Cooldown verpassen würde. Die Lancer dürfte aber alleine schon vom Damage Output deutlich besser sein als die Avenger.
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (04.05.2017 um 12:24 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch als ich Sie freigeschaltet habe aber da kann man wirklich gleich bei der Mattock bleiben.
    Vielleicht wird ja noch geändert.

    Wer weiß vielleicht dürfen wir es ja noch ändern. Zumindest für den SP sind die bisher noch nicht funktionieren Feuermodi (Einzel, Feuerstoß oder Vollautomatisch)
    weiterhin angedacht.

    Es gibt bis jetzt noch keinen Mod der den Waffen Unendlich Schuss verpassen würde.
    Vielleicht kommt das ebenfalls noch.
    Smiling Jack ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Aber mit einer "200% mehr Munitionskapazität-Mod" kann man schon was anrichten, aber unendlich Mun? Das wär's.
    Tuxedo71 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Kennt das eigentlich noch jemand dass im MP ab und zu einfach der Sound weg ist, und zwar komplett bis auf voice-chats anderer spieler. EInziger Fix ist es das Spiel neu zu starten, wo man natürlich kein Bock drauf hat wenn man gerade in Welle 2 ist und Level 3 Equipment verwendet. Passiert vlt einmal in 3 Stunden im Schnitt.
    freeway996 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Das passiert schon mal. Nicht so oft, aber bei mir endet das immer mit dem Rauswurf aus dem Spiel. Deswegen gehe ich schon immer freiwillig wenn das kommt. Auch wenn's ärgerlich ist.
    Tuxedo71 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Ist meiner Meinung nach der ärgerlichste Bug im Multiplayer. Das rumglitchen ist schon seltener geworden seitdem ich wenn der Host "rus" im Name hat die Lobby direkt wieder verlasse, wenn jetzt noch ein paar kräftige Balancing-Änderung kommen und die so Sachen wie den Sound in Ordnung bringen, könnte der MP echt Spaß machen.
    freeway996 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Kennt das eigentlich noch jemand dass im MP ab und zu einfach der Sound weg ist, und zwar komplett bis auf voice-chats anderer spieler. EInziger Fix ist es das Spiel neu zu starten, wo man natürlich kein Bock drauf hat wenn man gerade in Welle 2 ist und Level 3 Equipment verwendet. Passiert vlt einmal in 3 Stunden im Schnitt.
    Ja das Problem hab ich auch ab und zu. Ist halt ziemlich nervig wenn man die Geräusche der Gegner nicht mehr hört und man deshalb unerwartet von hinten angegriffen wird. Aber vielleicht wird das ja bald gefixt.
    Seonic ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Was auch bei mir absolut nicht geht ist in ein laufendes Spiel einzusteigen. Entweder hab ich da keine Spezialkräfte oder ich lande wieder im Startbildschirm des Spiels.
    Tuxedo71 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Kennt das eigentlich noch jemand dass im MP ab und zu einfach der Sound weg ist, und zwar komplett bis auf voice-chats anderer spieler. EInziger Fix ist es das Spiel neu zu starten, wo man natürlich kein Bock drauf hat wenn man gerade in Welle 2 ist und Level 3 Equipment verwendet. Passiert vlt einmal in 3 Stunden im Schnitt.
    Hatte ich bis jetzt nur 2 mal auf FB Icebreaker, beim erstenmal dachte ich das bei meiner PS4 die Soundkarte oder was auch immer da für den Sound verantwortlich ist verreckt wäre weil der Sound da wirklich komplett weg war.

    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Entweder hab ich da keine Spezialkräfte oder ich lande wieder im Startbildschirm des Spiels.
    Hatte das auch mal das ich als Standart Level 1 Soldat mit Avenger und ohne Skills in nem Spiel gelandet bin das soll daran liegen wenn man schon bereit drückt bevor der Charakter in der Lobby geladen ist.
    WhySoCereal ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Jetzt gibt's auch die letzte Ausrüstung "Thermomagazin-Depot". Erhöht die Munitionskapazität um 75%
    Tuxedo71 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Und der nächste Bug.. dieses mal allerdings ein.. positiver Hatte es noch jemand mal dass man quasi nen God-Mode hat? Hatte gerade in einer Runde unendlich Munition (99/999 wurde angezeigt) und die Kräfte hatten keine Aufladezeit, ich konnte sie dauerhaft spammen wenn ich wollte. Was als auf Kombos geskillter Human Vanguard nicht übel war^^ Leider war der Spaß gegen Ende von Runde 3 (Gold) vorbei als das Game gecrasht ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 12k Punkte, der Zwite gerade 5k.. ich frage mich ob die das "Glück" auch hatten oder ob die sich mit nervigen Dingen wie Aufladezeiten rumschlagen mussten

    EDIT: Wobei.. könnte es sein dass das kein Bug ist sondern der Host aktiv cheatet und jeder in der Gruppe diese "Vorteile" bekommt? Das wäre dann natürlich blöd.
    freeway996 ist offline Geändert von freeway996 (05.05.2017 um 23:44 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt's auch die letzte Ausrüstung "Thermomagazin-Depot". Erhöht die Munitionskapazität um 75%
    Das Ding gibts bereits zum zweitenmal.


    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen

    EDIT: Wobei.. könnte es sein dass das kein Bug ist sondern der Host aktiv cheatet und jeder in der Gruppe diese "Vorteile" bekommt?
    Ist leider keine Seltenheit mehr.

    Die ersten Runden ist es irgendwie noch ganz witzig, dass die Kräfte keine Aufladezeit haben. Es wird allerdings sehr schnell langweilig.
    Archangel ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen

    Ist leider keine Seltenheit mehr.

    Die ersten Runden ist es irgendwie noch ganz witzig, dass die Kräfte keine Aufladezeit haben. Es wird allerdings sehr schnell langweilig.
    Da hast du Recht! Ist mal ganz erfrischend für nen Spiel mal richtig auszuteilen, aber auf Dauer wäre das viel zu öde. Und wenn das tatsächlich ein Cheat ist und nicht wie zuerst gedacht ein lustiger Bug, dann kann ich gut und gerne auch drauf verzichten.
    freeway996 ist offline

  18. #18 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Wer hat sich eigentlich das L86 ausgedacht? Der sollte von einer Meute Husks vergewaltigt und gef*stet werden bis er es ordentlich macht. Das Ding ist schlimmer als die Carnifex. Dazu auch noch halbautomatisch. Es wäre halb so schlimm wenn es wenigstens Schaden verursachen würde, aber halbautomatisch mit langsamer Feuerrate und keinem Schaden kann man echt vergessen.

    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht! Ist mal ganz erfrischend für nen Spiel mal richtig auszuteilen, aber auf Dauer wäre das viel zu öde. Und wenn das tatsächlich ein Cheat ist und nicht wie zuerst gedacht ein lustiger Bug, dann kann ich gut und gerne auch drauf verzichten.
    Ich würde sofort rausgehen wenn gecheated wird. Bei ME3 gab es Fälle wo danach der Account gehackt war (Milliarden Credits, Waffen auf 255).

  19. #19 Zitieren
    Neuling Avatar von Roaddy
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen



    Ist leider keine Seltenheit mehr.

    Die ersten Runden ist es irgendwie noch ganz witzig, dass die Kräfte keine Aufladezeit haben. Es wird allerdings sehr schnell langweilig.
    Da stimme ich dir voll zu.
    Ich bin allgemein ein wenig genervt von den ganzen Bugs und anderen Fehlern im MP.
    An MA 3 habe ich ca. 1650 h verbracht, den überwiegenden Teil im MP. Der hatte bei weitem weniger Fehler. Vor allem mehr Maps. Ich hoffe das da noch ein paar kommen werden.
    Ich denke aber ein bisschen positiv und hoffe das die Mängel irgendwann beseitigt werden und der volle Spaß im MP wieder da ist.

    MfG ein neues Mitglied in eurem Forum
    Roaddy ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Letzte Woche meinte Bioware, der Patch kommt bald.
    Heute ist wieder mal Dienstag, also eigentlich Patchtag.
    Wie hoch stehen die Chancen, dass er heute live geht?

    Lori Jackrabbit ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •