Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 165
  1. #101 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    könnt ihr die Apex Missionen machen ? bei mir kommt immer falsche lobby oder lobby nicht gefunden bzw leer
    Brilliantix ist offline

  2. #102 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Hatte gestern keine Probleme mit der Apex Mission, habe allerdings auch nur die in den Remnant Ruinen gemacht.


    Die Premium Packs scheinen nun nach dem Hotfix die bessere Wahl zu sein.

    BWEBastiaanFrank

    Just wanted to give a small clarification. Premium packs always had the best drop rates, and still do, because they have not been changed at all. Check back tomorrow for the stream and its info!

    Source
    WhySoCereal ist offline

  3. #103 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Warum gibt es beim Andromeda MP eigentlich keine wöchentlichen Challenges mehr?
    War doch cool jede Woche ein Ziel zu haben und draufhinzuarbeiten. Die Packs als Belohnung fürs mitmachen und für den Erfolg waren doch auch cool. Genauso wie die Bestrafungen, wenn eine Challenge nicht erfüllt wurde. Ich fand das spaßig.

    Diese Apexmissionen gegen Missionsfunds gehen mir jetzt schon auf den Keks. Das ist doch kein Vergleich. =(
    Hat sich BW mal dazu geäußert?

    Lori Jackrabbit ist offline

  4. #104 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Hat sich BW mal dazu geäußert?
    Nicht das ich wüsste.
    Warum gibt es beim Andromeda MP eigentlich keine wöchentlichen Challenges mehr?
    Diese Apexmissionen gegen Missionsfunds gehen mir jetzt schon auf den Keks. Das ist doch kein Vergleich. =(
    Die Apex Missionen mit "Story" (APEX Mission: Unraveling the Remnant) sind nun im Prinzip die WE Challenges und ja du hast recht das diese in keinster Weise ein Vergleich zu den ME3 WE Challenges sind, wenn man für den Abschluss dieser Wöchentlichen "Spezial" Mission dann wenigstens nen Expert oder Premium Pack bekommen würde wäre ja zumindest ein kleiner Anreitz da aber so kann man auch gleich ein Strike Team schicken und dafür lieber ne Runde Gold zocken.
    WhySoCereal ist offline

  5. #105 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Ich wusste nichtmal, dass die eine nennenswerte Story haben. Ich schau nach was zu tun ist, wähl eine geeignete Klasse aus, und starte die Apexmission. Das, weil mir aufgefallen ist, dass bei Apexmissionen die Chance weit höher ist, dass dein Striketeam scheitert. Selbst wenn die Erfolgschance weit über 60% liegt.
    Da ich keine Lust hab ständig Funds für neue Teams auszugeben, weil die alten negative Merkmale haben, mach ich die Apexmissionen immer selbst.
    An Zufall glaub ich hier nicht mehr. Ich hab sehr selten mit den Teams einen Fail. Aber wenn es einen gab, dann immer nur, wenn ich sie auf eine Apexmission schickte. Vielleicht will BW einfach, dass man die selber spielt? Mir auch Wurst.

    Ich finde sie einfach nervig, die Belohnungen sind doof. Betrifft ja nur den SP. Was bringt mir Zeug für den SP, wenn ich den doch eh nicht spiele?
    Mir wärs weit lieber, wenn wir wieder richtig geile Wochenendchallenges hätten. Mit Bestrafungen und anständigen Multiplayerbelohnungen. Die Bestrafungen machten ja sogar mehr Fun als die Belohnungspacks. Ich will das zurück!

    Lori Jackrabbit ist offline

  6. #106 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Ja, die Apex-Missionen sind ziemlich langweilig. Ich spiele sie zwar noch, aber nur auf Gold. Bronze und Silber lass ich von meinen Teams erledigen. Hab da vier im Einsatz, irgendwas müssen die ja machen bei den wenigen Aufträgen. Weiss nicht, was man mit sechs Teams soll.

    Bei den Apex-Missionen wäre mal was Neues klasse. Neue Karten erhoffe ich mir schon gar nicht. Z.b Missionen ohne Raketenwerfer, jedes Teammitglied muss eine Aufgabe erledigen (Bergung, entschärfen), Waffenschaden, der von Runde zu Runde schwächer wird, oder ein Spiel nur mit einer Charakterklasse, Runden auf Zeit usw. Denke mal, da gibt es genügend Dinge, die für Abwechslung sorgen könnten.

    Und heute hab ich mal was Neues erlebt. Irgendjemand schrieb das schon einmal hier. Bei der Bergung ins Gras gebissen und das Bergungsgut war nicht mehr da zum Aufnehmen. Blöd, wenn es in der sechsten Runde passiert.
    Auch habe ich seit dem Patch gestern vermehrt Probleme mit einfrierenden Spielen. Auch dort immer in der 6 oder 7 Runde.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (19.05.2017 um 18:37 Uhr)

  7. #107 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Ja, die Apex-Missionen sind ziemlich langweilig. Ich spiele sie zwar noch, aber nur auf Gold. Bronze und Silber lass ich von meinen Teams erledigen. Hab da vier im Einsatz, irgendwas müssen die ja machen bei den wenigen Aufträgen. Weiss nicht, was man mit sechs Teams soll.

    Bei den Apex-Missionen wäre mal was Neues klasse. Neue Karten erhoffe ich mir schon gar nicht. Z.b Missionen ohne Raketenwerfer, jedes Teammitglied muss eine Aufgabe erledigen (Bergung, entschärfen), Waffenschaden, der von Runde zu Runde schwächer wird, oder ein Spiel nur mit einer Charakterklasse, Runden auf Zeit usw. Denke mal, da gibt es genügend Dinge, die für Abwechslung sorgen könnten.

    Und heute hab ich mal was Neues erlebt. Irgendjemand schrieb das schon einmal hier. Bei der Bergung ins Gras gebissen und das Bergungsgut war nicht mehr da zum Aufnehmen. Blöd, wenn es in der sechsten Runde passiert.
    Auch habe ich seit dem Patch gestern vermehrt Probleme mit einfrierenden Spielen. Auch dort immer in der 6 oder 7 Runde.
    Bronze mach ich Solo das ich ne kleine herrausforderung habe Silber hab ich mal probiert und bin bis zu vorletzten welle gekommen Gold mach ich nur in Gruppe
    Brilliantix ist offline Geändert von Brilliantix (20.05.2017 um 12:53 Uhr)

  8. #108 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Ich hab meine geliebte Duellantin auf X.
    Endlich!!
    Ich wollte doch die ganze Zeit nichts als meine Lieblingswaffe + Lieblingsklasse unter den URs auf X. Und jetzt ist es endlich soweit. Meine Duellantin auf X mit ihrer Pirranha auf X.
    Irgendwie haben die seit dem letzten Patch die URchance in Premiums gepusht kann das sein?
    Ich hatte so oft 2 URs gleichzeitig in Packs, das war schon nichtmehr normal.
    Oder aber das hab ich Karma zu verdanken. Ich hatte ja vor dem Patch so viel Pech mit URs, dass ich sogar keine Lust mehr auf den MP hatte.

    Jetzt allerdings bin ich seelig. Das Glück muss man erstmal haben, von allen URs dies gibt, genau die Lieblingssachen am schnellsten gemaxt zu haben. Und wie geil das ist, jetzt wo ich Gegenschlag fertiggeskillt habe. Welch Genugtuung sich dreist vor Observer hinzustellen, und ihnen ihren Laser zurückzuschlagen. Die töten sich praktisch selber. Man kann sogar von den Ältesten ihre Angriffe zurückwerfen. Ich liebe Gegenschlag. Gestern 2 mal geschafft, dass ein Ältester seine Barriere verliert, nur weil ich ihm seinen Energieball zurückgeworfen hab. Fertig ausgeskillt hält das Schild wenigstens auch ordentlich was aus und wirft den Schaden um ein vielfaches stärker zurück. Jetzt, wo jeder Skillpunkt gut investiert ist der investiert werden kann, kann ich diesen Bastarden, diesen verhassten Ältesten und Observern alles heimzahlen was sie mich an Nerven gekostet haben.

    Nur noch so, der Langeweile und Freude wegen:
    [Bild: z5921672fdbf9a.gif]

    Nicht so spaßig wie der ME3 Kroguard, aber ist mir definitiv lieber als die Kroguardversion aus MEA!

    Jetzt wünsch ich mir noch in einem DLC einen Charakter mit meiner biotischen Sphäre. Ich spiele gern Supporter, und dieser Skill fehlt mir in Andromeda so immens. Dass sowas mit einer Justikarin kommt, wie in ME3, schreib ich ab. Denn in der Charbeschreibung der Duellantin steht ja bereits dass diese eine Justikarin ist. Eine zweite kommt sicher nicht. Aber ich wünsche mir eine Biotikerin die diese biotische Spähre auch nach Andromeda bringt.

    Edit: Finde es aber nach wie vor dreist, dass man diesmal Skillpunkte vorenthalten hat. Es ist blöd gelöst, gerade bei URs, dass man erst alle Skillpunkte erhält, wenn man sie auf Stufe X hat. Zumal es Stufen gibt, wo man garkeine Skillpunkte kriegt, sondern nur ein neues Muster für das Outfit. Stufe IX z.B. gab nur das dritte Muster. Und mit Stufe X gabs dann 5 Skillpunkte. Das ist zwar bei den anderen Chars auch so gehalten, aber gerade bei den URs, nervts einfach, wenn du eine neue Karte kriegst, aber keine Skillpunkte.
    So richtig fair ist das nicht gelöst, finde ich zumindest. In ME3 haben sie mit solch einem Käse immerhin auch nicht angefangen.
    Geändert von The Cat Lady (21.05.2017 um 11:10 Uhr)

  9. #109 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Den Gegenschlag hab ich am Anfang richtig unterschätzt. Dank der Asari Wächterin hab ich aber jetzt endlich die Biotik auf Gold abgeschlossen.
    Als nächstes werde ich mir die Teck-Meisterschaft Gold vorknüpfen. Und da fang ich mit den Architekten mal an.

    Das ich jetzt mehr Ur's auf Premium bekomme, kann ich nicht sagen. Und Charakter Ur's hab ich ewig nicht mehr bekommen.
    Tuxedo71 ist offline

  10. #110 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Den Gegenschlag hab ich am Anfang richtig unterschätzt. Dank der Asari Wächterin hab ich aber jetzt endlich die Biotik auf Gold abgeschlossen.
    Als nächstes werde ich mir die Teck-Meisterschaft Gold vorknüpfen. Und da fang ich mit den Architekten mal an.

    Das ich jetzt mehr Ur's auf Premium bekomme, kann ich nicht sagen. Und Charakter Ur's hab ich ewig nicht mehr bekommen.
    Ging mir auch so, ich dachte das wär nur zur Verteidigung, und daher aufgrund von Charge vernachlässigbar. Aber was man damit anstellen kann ist einfach genial. Gerade für Observer und die Ältesten macht das richtig Spaß. Kein Ausweichen, kein Wegrennen, einfach drauf und zusehen wie ihnen ihr eigener Angriff schmeckt.

    Einfach göttlich:
    [Video]
    Geändert von The Cat Lady (21.05.2017 um 11:28 Uhr)

  11. #111 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Einfach göttlich:
    Das ist wirklich super ^^ "Du glaubst, deine komische Kugel macht mir Angst? Überleg nochmal!"
    Eandril ist offline

  12. #112 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen

    Edit: Finde es aber nach wie vor dreist, dass man diesmal Skillpunkte vorenthalten hat. Es ist blöd gelöst, gerade bei URs, dass man erst alle Skillpunkte erhält, wenn man sie auf Stufe X hat. Zumal es Stufen gibt, wo man garkeine Skillpunkte kriegt, sondern nur ein neues Muster für das Outfit. Stufe IX z.B. gab nur das dritte Muster. Und mit Stufe X gabs dann 5 Skillpunkte. Das ist zwar bei den anderen Chars auch so gehalten, aber gerade bei den URs, nervts einfach, wenn du eine neue Karte kriegst, aber keine Skillpunkte.
    So richtig fair ist das nicht gelöst, finde ich zumindest. In ME3 haben sie mit solch einem Käse immerhin auch nicht angefangen.
    Ja das nervt gerade bei den URs schon ziemlich, vorallem wenn dann noch eine der Karten verbuggt sein sollte wie bei meiner Asari Wächterin und einem dann dauerhaft Skillpoints fehlen. Das hätten Sie wenn es schon unbedingt 10 Karten für die Charaktere geben muss echt auch anders lösen können (alternatives Kostüm/Rüstung oder mehr optische Veränderungen wie Hautfarbe, Gesichtsbemalung oder Makeup) und wenn es schon sein muss dann wenigstens die Skillpoints zuerst in die Karten packen und danach erst die Outfit Optionen.


    Hat einer den letzten BW Stream gesehen, laut dem Stream soll die nächste Apex "Story" mission wohl was "besonderes" werden.
    Nach dem was Sie im Stream so gelabbert haben dürfte in der Apex Mission wohl die Tür/Barriere in den Remnant Ruinen geöffnet werden.

    Falls sie nicht gerade hinter der Barriere/Tür nen Architekt Bossfight versteckt haben stelle ich mir allerdings unter was "besonderen" was anderes vor.

    In dem Stream haben Sie auch gesagt das die Sweeper und die Cyclone nun auch nen buff erhalten haben.
    WhySoCereal ist offline

  13. #113 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Neben den Beobachtern und den Ältesten kann man übrigens auch die Tilger-Schüsse abewehren, sehr praktisch wenn man seine Deckung nicht verlassen will
    freeway996 ist offline

  14. #114 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Neben den Beobachtern und den Ältesten kann man übrigens auch die Tilger-Schüsse abewehren, sehr praktisch wenn man seine Deckung nicht verlassen will
    Sry wenn ich fragen muss aber zocke auf englisch, was zur Hölle sind Tilger? Sind das vielleicht diese Remnant Nullifier?
    WhySoCereal ist offline

  15. #115 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich fragen muss aber zocke auf englisch, was zur Hölle sind Tilger? Sind das vielleicht diese Remnant Nullifier?
    Ja, sind sie.
    Eandril ist offline

  16. #116 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Hat das schon einmal jemand gehabt, wenn man das Zeitliche segnet, das man nach einer Wiederbelebung sich nicht mehr bewegen kann. Also geradeaus laufen ist dann essig. Ist ziemlich blöd wenn's heiß her geht.

    Und der Operator ist auch ziemlich klasse. Mit seiner "Invasion" kann er richtig viel Unheil anrichten. Macht Laune.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (22.05.2017 um 19:18 Uhr)

  17. #117 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Vielleicht ausversehen die Console geöffnet?
    freeway996 ist offline

  18. #118 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen

    Und der Operator ist auch ziemlich klasse. Mit seiner "Invasion" kann er richtig viel Unheil anrichten. Macht Laune.
    Der Operator ist einer der besten Supporter. Ein auf maximalen Verteidigungsdebuff geskilltes Invasion, kommt auf satte 35%, das sind 5 % weniger als ein auf Debuff voll ausgekilltes Auslöschunsfeld, nur dass du es auf mehrere Gegner gleichzeitig, und dazu noch auf jede beliebige Entferung draufklatschen kannst. Anders als bei Auslöschung, musst du nicht in seiner unmittelbaren Nähe bleiben, damit er vom Debuff betroffen ist. Vereint mit Schildgenerator + dem Skill der jedem Gegner den du mit einer Kraft triffst einen Schadensdebuff von 30% gibt, ist er spitze.

    Leider sehe ich sehr wenige damit rumlaufen, gut, die meisten wollen eben lieber DMGdealer spielen, als Supporter, die in erster Linie was für die Gruppe und deren Überleben, damit eigentich den wichtigsten Part (m. M. n.) einnehmen. Zumal man eigentlich Bedenken sollte, Invasion ist zeitgleich eine Scoreschlampe wenn man es in Evolution 6 so skillt, dass die Gegner explodieren wenn es mit ihrem Life zur Neige geht. Es ist ja jetzt nicht so, als ob es nicht möglich ist sowohl den Score anzuführen und trotzdem die Gruppe zu supporten.
    Andererseits, da die Mentalität der meisten Spieler ohnehin zu sein scheint, irgendwo abseits der anderen ihr eigenes Ding zu machen, und man das aus Randoms kaum rauskriegt, spiel ich meinen Operator ausschließlich in Zero/Gold Matches. Da kann ich mir wenigstens relativ sicher sein, dass die Spieler den Sinn eines Deckungsshootes getreu eine Stellung beziehen und halten, was es dann mir mit dem Operator auch einfacher macht von allen die Schilde hochzuhalten, damit ich ihn auch wirklich zu 100% ausnutzen kann.

    Manchmal frag ich mich wirklich was mit den Leuten nur los ist. Ich stell so oft fest, dass Matches auf 12-13 Minuten erledigt sind, wenn man eine geeignete Campingposition findet, nutzt und hält. Dagegen dauern die Matches über 15 Minuten mit zick revives, wenn jeder irgendwo auf der Map rumhopst. Wie gesagt, das Ding ist ein DECKUNGS-Shooter. Und die Gegner kommen zu einem hin, die muss man nicht suchen und dazu zwingen dass sie sich auf der ganzen Map verteilen, was nur Zeit kostet. Auf jeder Map gibt es solche guten Stellen, die perfekt sind um sie zu halten, tut aber keiner. Die Map "Zero" ist auch nur deswegen, als beste Farmingmap bekannt, weil das eine Map ist, wo anscheinend jeder mal begriffen hat (meistens) dass man am schnellsten und effektivsten ist wenn man zusammenarbeitet und aufeinander schaut. Es hat sich eben "rumgesprochen" dass man das so auf der Map macht.
    Mittlerweile geh ich sogar dazu über, dass ich Leute die ständig abseits vom Rest rumlaufen weil sie Scoregeil sind, und dann ständig sterben, garnicht mehr wiederbelebe. Ich seh nicht ein sowas teamplayunfähiges auch noch zu unterstützen. Sollen sie doch wenn sie lieber allein rumjumpen ihre Consumables verpulvern, oder beleidigt gehen, wenn sie merken, dass es keine revives fü sie gibt. Meine oberste Agenda ist mittlerweile einfach, Matches so schnell wie möglich rumzukriegen, egal auf welcher map. Dazu brauchs weder Outlaws, noch die Map Zero. Das geht gegen jeden und überall. Wer das nicht begreift ist selber Schuld.
    Meine 2 Lieblingsfarmpositionen sind:
    Auf Firebase Magma: im rechten Gebäudekomplex vom Startpunkt aus ist eine Küche in einem Raum. Dieser Raum hat 2 Eingänge, die Küche ist groß genug damit 4 Personen von denen jeweils 2 einen Eingang im Fokus haben können, Platz haben. Abseits von Missionen, braucht man seinen Hintern keinen Cm wegzubewegen.

    Firebase Sandstorm: Auch hier gibts im rechten Gebäudekomplex eine Küche mit 2 Eingängen. Auch hier bewährt sich zu viert dort zu campen und einfach beide Eingänge sauber zu halten.

    Lerne: Küchen sind immer supi!

    Wie gesagt, die Gegner kommen immer auf einen zu, das geht viel viel viel viel schneller, als wenn jeder für sich irgendwo rumhüpft und die Gegner verteilt. Warum macht mans sich nur unnötig schwerer wenn man die Matches künstlich in die Länge zieht? Abseits von Missionen gibts dafür keine profitable Notwendigkeit.

    Geeignete Stellen zu verteidigen ist im Sinne eines Deckungsshooters, und die beste Taktik um auch auf Randommaps gegen Randomgegner seinen Spaß zu haben. Wenn man dann noch in der Lobby die Klassen aufeinander abstimmt, ist das eine absolute Win-Win-Situation.

    Edit: Natürlich meine ich damit keine Nahkämpfer. Aber sogar damit halte ich mich eigentlich immer in der Nähe der restlichen Gruppe, wenn diese Campen. Erstens hab ich keine Lust Gegner wegzuziehen, nur weil ich meinen Spaß über alles stelle. Zweitens kann ich so dafür sorgen, dass wenn ein Mob wirklich zu nah an sie rankommt, durch meine Duellistin beschäftigt wird. Ich bleib somit immer in Sichtweite der restlichen Gruppe, damit sie die größeren Gegner die von mir beschäftig werden abknallen können.
    Vielleicht beherzigt ja irgendwer hier die Ratschläge. Wenn man Randommaps + Randomgegner mit Randomspielern spielt, und dennoch in kürzester Zeit so viel Credits wie nur möglich mit dem dem geringsten Consumablesverbrauch anstrebt, eben wie auf Zero/Outlaw/Gold, wärs nicht verkehrt. In eurem Interesse. Der Multiplayer ist ja wahrlich nicht so unterhaltsam, dass es Spaß macht Matches unnötig zu strecken. Wichtig ist doch dass man Abwechslung bei Gegnern und Umgebung hat, und trotzdem stressfrei u. erfolgreich die Missionen, so schnell wie möglich, abschließt.
    Geändert von The Cat Lady (22.05.2017 um 21:57 Uhr)

  19. #119 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Toll, meine Bonuswerte werden nicht mehr gezählt. Seit zwei Tagen verändert sich der Wert der Max Gesundheit nicht mehr.
    Weiterhin werden die Erfolge ebenso noch nicht gezählt.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (22.05.2017 um 22:03 Uhr)

  20. #120 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Toll, meine Bonuswerte werden nicht mehr gezählt. Seit zwei Tagen verändert sich der Wert der Max Gesundheit nicht mehr.
    Wie meinst du "nicht mehr gezählt?"

    Sie steigen nicht mehr?
    Falls das dein Problem ist, musst du bei der Charakterauswahl nachsehen, welchen Wert der Charakter den du spielst mit den erhaltenen XP pusht. Jeder Charakter maximiert nur einen Wert. Wenn du also sagen wir die max. Gesundheit pushen willst, aber dafür nicht den geeigneten Charakter spielst, hast du Pech.

    Ab Level 10 dürfte sich auch nichts mehr tun, ist ja das Maximallevel für die Bonuswerte.

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •