Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 165
  1. #121 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Caramba, hast natürlich Recht. Das hab ich aus den Augen verloren bei der Charakterwahl.
    Tuxedo71 ist offline

  2. #122 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Caramba, hast natürlich Recht. Das hab ich aus den Augen verloren bei der Charakterwahl.
    Zumindest manchmal hab ich Recht, als natürlich würd ich das nicht hinstellen.

    Ich glaub ich hab schon wieder einen Bug gefunden. Ich hab rein aus neugierde mal nachgeschaut, was ich bei den Herausforderungen so nebenbei beim spielen alles schon erledigt hab. Jetzt fiel mir auf bei der Technikerherausforderung, dass ich kurz vorm "Goldabzeichen" bin, dass alles komplett ist, aber Stealth Grid hat 0 Punkte.

    Das kann unmöglich sein, ich hab die Rächerin wie auch die Huntress so intensiv gespielt. Und dabei natürlich auch Stealth Grid stets genutzt um Objectives zu nutzen, meine Leute in der Exfiltrationszone zu cloaken, etc. Ich habs auch fürs Snipern mit meiner Huntress genutzt und für verstärkten Nahkampf bei meiner Rächerin. Das müsste eigentlich vor allen anderen voll geworden sein, hab aber exakt 0 Punkte.

    Nun hab ich mal Google angeworfen, und das Problem wurde EA bereits Anfang April gemeldet. Bis heute kam nichts. Das wird der selbe Mist sein wie mit den biotischen Kombos deren geskillte Buffs einfach nicht gewertet wurden bis zum letzten Patch, oder dem was ich letztens berichtete, dass der Flammenwerfer nicht länger dauert, wenn man die Skillpunkte für Techdauerkräfte entsprechend setzt. Wird ja auch nicht berücksichtigt und keiner tut bis dato was. Und bei Stealth Grid ist es anscheinend so, dass das Teil keine Punkte abwirft, wo es welche abwerfen sollte.

    Also sowas sollte doch echt auffallen und behoben werden, oder? Die Erfolge sind mir ja relativ, aber wieder mal zu sehen, dass irgendwas geskilltes nicht das tut was es tun soll, nervt einfach.

    Edit: Und natürlich hab ich Stealth Grid sowohl bei der Rächerin wie auch bei der Huntress auf mehr Schaden statt erhöte Bewegungsgeschwindigkeit bei Rank 6 geskillt. Das nur vorweg. Aber wie gesagt, satte 0 Punkte zeigt er mir an. Und das obwohl die Huntress meine Lieblingssniperlady ist, weil ichs so schön mit Lanze kombiniere die dann wiederum nach Einsatz auch noch mehr Waffenschaden für 3 Sek ermöglicht. Ich verstehs einfach nicht.
    Geändert von The Cat Lady (23.05.2017 um 06:18 Uhr)

  3. #123 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Wie bei mir. Ich hab dort auch satte 0% erreicht bisher.

    Bei Solospielen (Bronze,Silber) ist mir aufgefallen, das die Zerstörer sich nicht bewegen und praktisch warten, bis man mit ihnen "spielt".
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (23.05.2017 um 10:31 Uhr)

  4. #124 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Wie bei mir. Ich hab dort auch satte 0% erreicht bisher.

    Bei Solospielen (Bronze,Silber) ist mir aufgefallen, das die Zerstörer sich nicht bewegen und praktisch warten, bis man mit ihnen "spielt".
    Ob wohl jemals ein Patch kommt, der nicht wieder neue Bugs im Schlepptau dabei hat?
    Das sind teils so grobe Schnitzer, die müssten denen doch bekannt sein. Das muss doch irgendwer gespielt haben vor Release, oder?

    Fiel da keinem auf, dass diverse Skills nichts ändern? Ich mein erst gingen alle Spieler davon aus, die biotik wär einfach nur zu schwach. Dann kommt Bioware damit um die Ecke, dass die Skills für Kombobuffs einfach nicht gewertet wurden.

    Tjo, dann werden die Skills für Techkraftdauer auch nicht richtig gewertet.

    Und zumindest eine Herausforderung ist wegen Stealth Grid was wohl absolut buggy ist nicht zu erledigen.

    Das waren jetzt gerade mal die Sachen die mir zufällig auffielen, da wird es noch weit mehr von dieser Sorte geben, schätze ich.

    Und ich red ja jetzt nur vom MP, der SP hat ja auch noch seine Wehwehchen.

    Die die immer sagen, sie warten mit dem kauf von Andromeda, bis es fertig gepatcht ist, sind wohl wirklich die klügere Gamerspezies. Die Geduld müsste man mal haben. Ich hatte sie nicht. Aber hätte ich sie gehabt, müsst ich mich weit weniger ärgern.

  5. #125 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Geht mir das auf den Sa....Senkel. Ich will jemand wiederbeleben, bin kurz davor und beisse selber ins Gras. Im Nu belebt der andere sich und dackelt davon. Und ich muss mich um mich selbst kümmern. Nett.
    Tuxedo71 ist offline

  6. #126 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Oh ja, das kenn ich, wenn nicht sogar schlimmer: Habe letztens aus Jux mal eine Goldrunde mit 3 randoms gemacht welche alle unter APEX-Lvl 1000 waren, einfach der Herausforderung halber. Hatte am Ende bestimmt doppelt so viele Punkte wie der zweite, habe jeden der Drei jeweils zwischen 2 und 4 mal wiederbelebt, und habe alle Objectives erledigt. Dann werde ich 10 Sekunden vor Exfiltration das erste mal überhaupt selbst flachgelegt, und diese Flachpfeifen ballern einfach weiter, obwohl genug Raum war um mich noch hochzuholen, allzu viel war nicht los. Musste dann in der letzten Sekunde selbst nen Med-Kit schmeißen. Da carry ich mal wie ein junger Gott (kommt nicht alle Tage vor) und als Dank lassen die mich kurz vor Schluss einfach verrecken
    freeway996 ist offline

  7. #127 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Geht mir das auf den Sa....Senkel. Ich will jemand wiederbeleben, bin kurz davor und beisse selber ins Gras. Im Nu belebt der andere sich und dackelt davon. Und ich muss mich um mich selbst kümmern. Nett.
    Dass er sich selbst belebt, wenn der der ihn beleben sollte stirbt, versteh ich absolut.
    Aber dass er dann weiterläuft? Was ist das bitte für ein Arsch?

    Der normale Gedankengang sollte sein: "Oh, der hat versucht mich zu beleben und starb dabei, Mist, na dann nehm ich spätestens jetzt schnell ein Wiederbelebungskit, auch wenn ich noch nicht ausgeblutet bin, und beleb den anderen anschließend, immerhin liegt der nur wegen mir da."

    Zumindest seh ich das so.
    Naja, ich schätze dieser Spieler ist auf den MP bezogen das A.....loch der Woche.

  8. #128 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Die verbesserte Remnant Ruinen Map ist ganz gut, hat irgendwie ein ganz anderes Feeling wie die anderen Maps, ist allerdings schade das Sie da keinen Architekt mäßigen Boss Fight zum Schluss eingebaut haben weil so wie die Map nun aufgebaut ist hätte sich das wirklich angeboten.
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (25.05.2017 um 18:47 Uhr)

  9. #129 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Die neue Map ist weit besser als die vorherige Gewölbemap.
    Hätte trotzdem gerne irgendwas mitten in Havarl mit vielen fluoreszierenden Pflanzen, bei Nacht, mit Regen. Das wär mein Traum.
    Ich bin aber schon froh über Paradox. Das dürfte Habitat 7 sein, zumindest anhand der Pflanzen und Flugfischdrachen geh ich davon aus.

    Vielleicht krieg ich ja irgendwann noch meine Havarlmap. Von der will ich dann auch nicht mehr weg, und ich werd somit ausschließlich nur noch diese spielen, mit wechselnden Gegnern.

  10. #130 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Dieser neue Gear, dieser Shieldboost mit nur 15 Percent, ist schlecht, oder?
    Es hätten 30 sein müssen, wenn es schon nur die Schilde erhöht.

    Es gibt keinen Grund wegen diesen +5 difference, nicht weiterhin bei dem juggernaut gear zu bleiben. Das bietet 10% Schilde + 75% Meleedmg.


    Die anderen Silvergears wurden nachträglich von 15% Schaden auf 30% gemaxt. Berechtigt.
    Entsprechend hätten sie auch gleich dieses neue Gear auf 30% anpassen müssen.

    Neytiri ist offline

  11. #131 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei den Waffen-Herausforderungen Silber (Sturmgewehr) fehlen mir zwei Namen. Die Felder sind leer, nur die Prozentzahl steht da. Ich hab auch schon alle Sturmgewehre ausprobiert, die Prozente verändern sich nicht.
    Von oben das vierte Gewehr, zwischen "Paw" und der "M8 Avenger".
    Und zwischen "Sturmgewehr Medaillen erringen" und der "Revenant".
    Eins müsste die "X5 Ghost" sein.
    Tuxedo71 ist offline

  12. #132 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei den Waffen-Herausforderungen Silber (Sturmgewehr) fehlen mir zwei Namen. Die Felder sind leer, nur die Prozentzahl steht da. Ich hab auch schon alle Sturmgewehre ausprobiert, die Prozente verändern sich nicht.
    Von oben das vierte Gewehr, zwischen "Paw" und der "M8 Avenger".
    X5 Ghost

    Und zwischen "Sturmgewehr Medaillen erringen" und der "Revenant".
    L-89 Trollberd Halberd
    WhySoCereal ist offline

  13. #133 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Perfekt, danke.
    Tuxedo71 ist offline

  14. #134 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    WTF jetzt wurden Gold Varianten der gewöhnlichen Waffen (Charger, Avenger, Katana usw.) hinzugefügt, ich hoffe mal das die dann auch für die Challenges (eigene scheinen die Gold Varianten nicht zu haben) zählen weil das würde die wohl deutlich angenehmer machen. Naja da mir zuvor sowiso nur noch URs gefehlt haben ist so wenigstens wieder ne weile was brauchbares in den Packs die keine UR droppen.

    Edit: Einen Gratis Pack scheint es sofern man sich dieses Wochenende in den Multi einloggt auch zu geben.

    This weekend, all players who log into Mass Effect: Andromeda Multiplayer will receive a Bonus Reward Pack by the Andromeda Initiative*.
    mass-effect-andromeda-play-to-give
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (01.06.2017 um 19:19 Uhr)

  15. #135 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Wem es gefällt mit den "neuen" Waffe, bitte. Scheinen ja etwas stärker zu sein.

    Schon jemand das "Wiederbelebungspack" Dingsbums ausprobiert? Wenn ich ins Gras beiße und mich wiederbelebe, dann werden das die anderen auch, wenn die auch ein "Nickerchen" machen? Im Team, das sich versteht, bestimmt hilfreich.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (02.06.2017 um 12:16 Uhr)

  16. #136 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Immer noch fehlerhaft sind die Apex-Missionen. Wenn man die schafft bekommt man ja 10 Apex-Punkte. Spielt man erneut, schafft die Mission nicht oder verlässt sie, wird sie als nicht bestanden gewertet.
    Nun kann man erneut diese Mission zocken, gewinnen und erneut 10 Punkte kassieren. Das kann man immer wieder machen, da die Mission nicht als bestanden gewertet wird. So lange, bis die Mission aus dem Spiel genommen wird. So kann man gut Punkte hamstern.
    Tuxedo71 ist offline

  17. #137 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Spiel seit 2 Wochen nicht mehr mach nur noch die apex missionen über mein Händy, bei mir is die luft raus hab ca. 200Stunden nur multiplayer gespielt und nu is es langweilig immer das selbe schade das Spiel hätte potenzial zu mehr
    Brilliantix ist offline

  18. #138 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    Spiel seit 2 Wochen nicht mehr mach nur noch die apex missionen über mein Händy, bei mir is die luft raus hab ca. 200Stunden nur multiplayer gespielt und nu is es langweilig immer das selbe schade das Spiel hätte potenzial zu mehr
    Ja, ich beginne auch dieses zu empfinden. Insbesondere dadurch, weil ich jetzt mit diesen S-Waffen Schrott genervt werde. Und das der Soundbug mal wieder mein Spiel ruinierte. Es dauert schon ewig eine Lobby zu füllen und wenn man, nach 20 Minuten Warten, endlich ein Match startet...Peng! In Welle zwei das bekannte Knackgeräusch und der Rest ist Stummfilm bis Spielneustart. Dadurch wieder neue Lobby und wieder neues Warten.

    Und selbst wenn man "Spiel beitreten" wählt, sucht das System des öfteren erfolglos und packt einen dann in eine eigene Lobby.

    Ich spielte ME3 MP seit der Testphase und nie verlor ich die Lust daran oder fühlte mich gelangweilt.

    MEA MP ist das krasse Gegenteil. Die Bugs und dieses ommnipräsente Grinden für Scheiß den man weder will noch braucht aber trotzdem machen muss (wie jetzt dieser S-Waffen Mist!!!). Kotzt mich echt an.
    Colonel73 ist offline Geändert von Colonel73 (07.06.2017 um 11:50 Uhr)

  19. #139 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Das wird "demnächst" behoben:

    Multiplayer
    Die Tarnungsraster-Herausforderung zählt jetzt korrekt hoch

    Der Koloss sprintet nicht mehr, wenn er sich dem Ziel auf unter 10 Meter nähert, sondern bremst auf Basisgeschwindigkeit herunter

    Bewegungskorrekturen bei Kolossangriffen aktiviert, damit Spieler seltener Kolosse zu sehen bekommen, die in die falsche Richtung angreifen

    Bewegungsvorhersage in engen Räumen für einige Gegner verbessert, damit es nicht mehr so aussieht, als würden sie teleportieren

    Ein Problem wurde behoben, das Nahkampfangriffe verhinderte, wenn das Wiederbeleben-Symbol sich in der Nähe der Bildschirmmitte befand

    Ein Problem wurde behoben, durch das der Sound bei der Munitionsaufnahme falsch abgespielt wurde

    Ein Problem wurde behoben, durch das Gegenschlag in der Bewegung manchmal nicht korrekt funktionierte

    Der gemeinsame Einsatz von Tarnung und Aufklärungsvisor erhöht nicht länger die Dauer der Unsichtbarkeit für den Turianischen Agenten

    Ein Problem wurde behoben, durch das Modifikationen zur Gewichtreduzierung das Gewicht nicht reduzierten

    Der Wiederbelebungspack-Sender zeigt jetzt auf dem Ausstattung-Bildschirm den Wiederbelebungsradius an

    Durch Ausrüsten des Cobra-Raketenwerfers wird jetzt das Nachladen unterbrochen

    Spieler wendet sich bei der Synchronisierung Adhi zu, um Teleportationsproblem zu vermeiden

    Ein Problem wurde behoben, durch das Gegner hin und wieder nach einem Treffer eine T-Haltung einnahmen

    Grafik- und Audiosignale für den Bereit-Status in Multiplayer-Lobbys wurden verbessert

    'Beleuchtung' wurde den Modifizierungsoptionen hinzugefügt

    (4players.de)

    Das sind Dinge, die sollten von Anfang an funzen.
    Tuxedo71 ist offline

  20. #140 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Was hat sich Bioware jetzt wieder einfallen lassen?

    Ich kam in ein Match in Welle 6, Upload, nichts erledigt, alle tot. Ich habe mit Müh und Not alles gemanaged und die Welle gerettet. Es gab auch eine volle Exfiltration in Welle 7. Ich hab sämtliche Medigels, Raketen, und Wiederbelebungspacks verpulvert. Es ist auch die beschissenste Situation die man zum Retten einer Welle haben kann. In meinem Fall auch noch Upload gegen Kett.

    Am Ende dann das Entsetzen, ich bekam nur ein paar schäbige Kröten und ein paar lausige XP für all den Aufwand!!
    Dann dachte ich es wäre ein Bug, aber einer der Spieler erklärte mir, das wäre nun neu. Man bekommt nur noch die vollen 55k am Ende eines Matches, wenn man von Welle 1 ab dabei war.

    Das bedeutet für mich, ich werde nun sicher zukünftig keine Spiele mehr betreten, die bereits laufen. Zumal man in der Lobby nicht einsehen kann in welcher Welle sich die Spieler bereits befinden. Nun verstehe ich auch, warum in einem vorigen Match heute, das zu zweit gestartet wurde, das ganze Spiel über niemand nachkam. Ich versteh es und kann den Leuten nichtmal böse drum sein. Weder gibts die vollen XP noch die vollen Credits. Das, obwohl Welle 1-3 absoluter pipifax ist und gerade die letzten Wellen richtig entlohnt werden sollten.

    Wer kommt denn auf solch einen Mist? Wenn nun im Spiel jemand ragequittet sind die anderen praktisch gearscht. Ebenso wenn jemand die Verbindung verliert. Angeblich ist es sogar so, dass wenn der Host ab Welle 6 das Spiel verlässt, die restlichen Spieler nach reset und Wahl eines neuen Hosts, nur noch die Credits für eine Welle bekommen. Alles davor wird nicht gewertet wegen dem Hostwechsel.

    Hier muss eine fairere Lösung her. Es ist ja nicht so als ob jeder auf einem Berg Credits sitzt und Bioware was tun muss, damit man ja nicht zu viele hortet. Sowas ruiniert das Spiel nur. Klar wollen sie dass Leute wie ich viel Echtgeld investieren, und das hab ich ohnehin. Aber das kann sich nicht jeder leisten, und daran sollte Bioware auch mal denken. Jeder der sich die Credits hart erfarmt ist jetzt einmal mehr gearscht.

    Die Credits sind für mich ohnehin nicht mehr sooo relevant. Aber das gleiche gilt ja auch für die XP. Der Grind um die Bonuswerte von Level 5 höherzutreiben, ist schon extrem. Wenn man nun sogar nur einen Bruchteil der XP erhält, wenn man einem Spiel beitritt, dass bereits fortgeschritten ist, nervts einfach nur noch.

    Und das jetzt wo die Spieler eh schon immer weniger werden. Wahnsinn!

    Lori Jackrabbit ist offline

Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •