Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 165
  1. #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Hatte ich auch letztens mal, da hat wohl jemand vergessen das Licht einzuschalten
    freeway996 ist offline

  2. #82 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten update hab ich ein Problem mit der Grafik jedesmal wenn ich in den Menüs umherswitche wird mein Charakter ganz schwarz ist nicht mehr zu erkennen ,hat das auch jemand von euch ?
    Tritt bei mir seit dem Update häufiger als sonst auf.
    Auch Spiele gegen Relikte sind noch fehlerhafter als früher.
    Tuxedo71 ist offline

  3. #83 Zitieren
    Neuling Avatar von Roaddy
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    8
    Hatte ich Gestern auch. Alles dunkel. Bin erstmal gleich rausgegangen. Dachte liegt an meinem Rechner.
    Aber jetzt lese ich , ich hab nicht allein das Problem.
    Roaddy ist offline

  4. #84 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Als letztes hab ich die Gladiatorin auf Stufe 20. Und muss sagen, die schruppt ganz schön was weg. Wenn einmal in Wut und schnelles Aufladen des Ziehes, Hut ab.
    Die hätte ich gerne auf Level X.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (14.05.2017 um 10:46 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Als letztes hab ich die Gladiatorin auf Stufe 20. Und muss sagen, die schruppt ganz schön was weg. Wenn einmal in Wut und schnelles Aufladen des Ziehes, Hut ab.
    Die hätte ich gerne auf Level X.
    Das blöde ist nur, dass die so fett ist.
    Du kannst nirgends anständig in Deckung gegen und kriegst eigentlich immer was ab.

    Bin mit der so oft bei der Exfi verreckt, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
    Vielleicht spiel ich sie mal, wenn ich sie auf Diät gesetzt hab. xD

    Lori Jackrabbit ist offline

  6. #86 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur, dass die so fett ist.
    Du kannst nirgends anständig in Deckung gegen und kriegst eigentlich immer was ab.

    Bin mit der so oft bei der Exfi verreckt, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
    Vielleicht spiel ich sie mal, wenn ich sie auf Diät gesetzt hab. xD
    Fett, ich darf doch wohl bitten.
    Plüschig ist das richtige Wort. Sie ist plüschig.

    Darum wird sie auch so oft angeschossen, die sind alle neidisch auf ihre Plüschigkeit.
    Wenn sie also stirbt, weil sie nicht in Deckung gehen kann, dann ist das ein Kompliment von den Gegnern an deine süße Gladiatorin.

    Spaß beiseite:
    Ich mag sie

    Sie hat sicher schwächen, aber die Stärken überwiegen. Wer braucht Deckung wenn er Mobs ziehen kann und dabei Schilde generiert?

  7. #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Ich mag die eigentlich nur nicht, weil es so abartig gegen die Story von Mass Effect verstößt dass eine weibliche Kroganerin auf dem Schlachtfeld rumrennt
    freeway996 ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    also ich weis nicht so recht aber ich finde das sie es mit den Gesetzlosen jetzt echt ein wenig übertrieben haben 10% weniger schaden würde echt nicht schaden aber was da jetzt so abgeht da warn die Kett vor !.06 echt noch harmlos dagegen
    Brilliantix ist offline

  9. #89 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    also ich weis nicht so recht aber ich finde das sie es mit den Gesetzlosen jetzt echt ein wenig übertrieben haben 10% weniger schaden würde echt nicht schaden aber was da jetzt so abgeht da warn die Kett vor !.06 echt noch harmlos dagegen
    Du sollst ja auch nicht immer nur Gesetzlose spielen, damit du auch mal Abwechslung hast.
    Dadurch, dass sie jetzt schön knackig sind, mehr einstecken - besser austeilen, erscheinen die Kett und vor allem die Remnant doch viel angenehmer, mh?

    Wenn es dir ums Farmen geht und du partout keine Gegner willst die instantkillen können, dann versuch Zero/Remnant/Gold. Das ging auch vorm Patch mindestens genauso sicher und schnell, wie mit den Geth. Die Tiger sind allemal angenehmer als Berserker.

    Von der Campstelle aus lassen sich auch heranfliegende Observer schnell ausm Spiel nehmen.

    Ich finde es ist langsam ohnehin an der Zeit, dass sie wie bei ME3 Goldmatches mit zufälliger Map sowie zufälligen Gegnern belohnen. Mit mehr Credits und XP. Warum das bisher versäumt wurde ist mir schleierhaft.

    Und der Turianer Agent scheint mir Buggy zu sein, wäre nett wenn das einer mal überprüfen könnte der ihn auch hat.
    Was mir auffiel: Wenn man sowohl die 30% als auch die 20% Tech-Effektdauern skillt (Apex Training:20% Rank 6/b //// Hilfssysteme:30 % Rank 4/a = zusammen 50%) ändert sich trotzdem nichts dran, dass es beim Flammenwerfer bei 5 Sekunden Dauer bleibt.
    5 Sekunden ist die BASISdauer vom Flammenwerfer.
    Mit den + 50% müssten es aber statt 5 nun 7,5 Sek. sein. Dem ist zumindest bei mir nicht so.


    Sollte anmerken: Bei mir hat der Flammenwerfer von sich aus nur 5 Sekunden, da ich mich dort für Reichweite (Rank 5/a) statt mehr Schaden + 50% Dauer (Rank 5/b) entschieden habe. Wenn ihr also beim Flammenwerfer bereits die Dauer geskillt haben solltet, müsste ihr hier durch die 50% auf 7,5 Sek. kommen. Und durch die verlängernden Skills von Apex-Training und Hilfssysteme, die zusammen auch nochmal 50% ausmachen, sollte der Flammenwerfer somit auf knapp über 10 Sekunden an Dauer kommen.
    Das nur falls es jemand überprüfen möchte, der den Flammenwerfer selbst anders geskillt hat.

    Getestet hab ichs mehrmals im Tutorial des MP. Der Flammenwerfer endete immer nach 5 Sekunden....
    Ich schätze jetzt auch Cloak wird somit nicht mitgebuffed, obwohl das auch eine Techkraft ist und der Skill hier auch greifen müsste. Aber das hab ich nicht weiter überprüft.

    Wirklich wieder super, wenn schon wieder die Skills nicht halten was sie versprechen.

    Wenn das also jemand gegenchecken würde, geht ja schnell mithilfe des MP-Tutorials, wär mir sehr geholfen.
    Geändert von The Cat Lady (15.05.2017 um 00:24 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    [Bild: 18423026_1100092943457343_8129348806348874337_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=f1fc2e3d7bc4b5083c27a6500b3b76ae&oe=59B0D090]

    So steht's bei mir, und ich hab 5b genommen. Ich werde das mal später im Spiel testen.
    Tuxedo71 ist offline

  11. #91 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Dann müssten es bei dir Summasummarum, also wenn du die 50% aus Apex und Hilfssystem noch dazugeskillt hast, über 10 Sek. aktiv bleiben.
    Bin gespannt ob du mir das so bestätigen kannst wenn dus getestet hast, oder ob es auch bei dir lediglich bei 5 (Basiswert), oder 7,5 (falls zumindest die 50% die du beim Flammenwerfer selbst (Rank 5/b) geskillt hast, gewertet werden) verbleibt.

    Da die Biotik bislang auch nur so schlecht war weil die Skills nie berücksichtigt wurden die Kombos pushen, was mit letztem Patch entdeckt und behoben wurde, kann es schon sein dass es mehr solcher "Placebo-skills" gibt. Mir kams auch nur komisch vor, weswegen ich das Tutorial nutzte um die Dauer zu testen. Entsprechend groß war dann die Enttäuschung.
    Geändert von The Cat Lady (15.05.2017 um 07:47 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Im Tuturial waren es 5 Sekunden. Später werd ich das auf Gold testen, vielleicht, warum auch immer, ist das dann anders.
    Tuxedo71 ist offline

  13. #93 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Im Tuturial waren es 5 Sekunden. Später werd ich das auf Gold testen, vielleicht, warum auch immer, ist das dann anders.
    Also bei dir auch..
    Tja, so werden aus geskillten 10 Sekunden, schlappe 5.

    Bei mir sinds wenigstens nur 2,5 Sek. Differenz, trotzdem.

  14. #94 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Hab jetzt 3 Goldspiele gemacht und es ist defenitiv länger. So 7 Sekunden. Vorher ein Bronzespiel, da waren es 5.
    Tuxedo71 ist offline

  15. #95 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 3 Goldspiele gemacht und es ist defenitiv länger. So 7 Sekunden. Vorher ein Bronzespiel, da waren es 5.
    Na in deinem Fall sollten es aber 7,5 sein und sofern du noch die Verlängerung von Apex + Hilfssystem geskillt hast, insgesamt 10 Sekunden.
    Auch sollte es nicht an der Schwierigkeit des Spiels liegen, ob die Skillpunkte gewertet werden oder nicht.


    Andere Frage:
    Bringt es irgendwas außer Apexpunkte, alle Charaktere auf 20 zu leveln?
    Ich weiß, auch die Bonuswerte profitieren davon. Da aber das Levelcap der Charaktere zwar auf 20 ist, man aber trotzdem auch nach Level 20 noch weiterhin normal XP erhält, und diese Bonuswerte somit auch mit 20ern in Goldmatches weiterhin gelevelt werden (je nachdem welchen Char man wählt, bzw. welchen Bonuswert dieser Char levelt. Steh ja in der Charakterauswahl dabei), ist das dann auch relativ egal, oder?

    Ursprünglich wollte ich nur meine absoluten Lieblinge hochleveln. Jetzt hab ich mich doch dran gemacht auch die hochzuleveln die ich zumindest mal brauchen kann, wenn sie auch keine Favs von mir sind. Ungefähr ein drittel ist jetzt auf Stufe 20. Auf den Rest hab ich aber eigentlich keine Lust. Schon garnicht auf die ganzen Menschen, die dann noch jeweils 2 mal das selbe sind weil man ja unbedingt für jedes Geschlecht eine Version brauchte.

    Kann das jemand absegnen, dass mir an sich kein Nachteil draus entsteht, wenn ich die restlichen nicht auch noch auf 20 bringe?
    So wie ich das verstanden habe, und auch so gesehen habe, levelt man die Bonuswerte um einiges schneller, wenn man auf fertiggelevelte 20er Chars und Goldmatches setzt. Schon aufgrund der dort abfallenden XP. Sind eben deutlich mehr als auf Bronze/Silber, wenn man einen neuen Char hochlevelt.

  16. #96 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Kann mir nicht vorstellen, das das ein Nachteil ist. Gibt ja noch nicht mal ein "Erfolg", wenn man alle auf 20 hat. Ich spiel halt mit wechselden Charakter und so bekomme ich immer hohe Punkte für die Bonuswertung. Aber wenn man nur mit einem Charakter spielt, kommt man zum gleichen Ergebnis. Meine Meinung. Bei dem Spiel weiss man nie.

    Hat eigentlich jemand schon die Herausforderung "Biotik-Meisterschaft" auf Gold? Das dauert ja ewig, bis man bei "Gegenschlag" mal voran kommt.
    Tuxedo71 ist offline

  17. #97 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, das das ein Nachteil ist. Gibt ja noch nicht mal ein "Erfolg", wenn man alle auf 20 hat. Ich spiel halt mit wechselden Charakter und so bekomme ich immer hohe Punkte für die Bonuswertung. Aber wenn man nur mit einem Charakter spielt, kommt man zum gleichen Ergebnis. Meine Meinung. Bei dem Spiel weiss man nie.

    Hat eigentlich jemand schon die Herausforderung "Biotik-Meisterschaft" auf Gold? Das dauert ja ewig, bis man bei "Gegenschlag" mal voran kommt.
    Die Meisterschaften sind mir Wurst solang ich mir nichts von kaufen kann.
    Aber Gegenschlag und Charge kannst du wunderbar bei der Duellistin farmen.
    Du kriegst ja mehr oder weniger Nahkampfbonus, je nachdem wieviel Gegenschlag an Schaden absorbiert hat. Besonders Spaßig ist es mit Gegenschlag den Beschuss einer Hydra abzufangen und dann gib ihr.
    Auch witzig ist die Observer mit ihrer eigenen Waffe zu killen, einfach mit Gegenschlag den Strahl zurückleiten

    Das macht die Duellistin auch zu meiner Lieblingsnahkämpferin. Denn die kann Gegenschlag unter Beschuss nutzen, und sich in seelenruhe ein neues Ziel zum chargen suchen. Ich bin kein Fan von Deckungen, und mit ihr kann ichs mir auch erlauben. Und die Observer stressen einen auch nicht mehr, nur weil man mitm Nahkampfangriff nicht nach oben kann. Dafür gibts Gegenschlag.
    + sie kann als einzige aller Klassen durch Wände porten, und das macht sie absolut einzigartig
    Geändert von The Cat Lady (16.05.2017 um 11:43 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Gab wieder ein Update, jetzt 1.07. (850mb)
    Tuxedo71 ist offline

  19. #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Das Shock Trooper Upgrade (kein Plan wie es auf deutsch heißt) wurde dem Item Store hinzugefügt.

    Der das man nach 9 Expert Packs ohne UR im zehnten ne UR bekommt Pity-Timer wurde mit Patch 1.07 auch entfernt.

    BWE_ehlien We fixed a bug earlier today that was causing incorrect drop rates to occur for Expert packs. The rates you and other players uncovered aren’t what our team designed them to be, so we introduced a server-side fix to correct the issue.
    While this fix was deployed this morning, there was a brief window this morning where Expert and Premium packs were not giving the new, intended drop rates. We’re looking into this issue and for ways to remedy the situation for affected players.

    https://www.reddit.com/r/MECoOp/comm...t_a_single_ur/
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (18.05.2017 um 23:46 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Das Shock Trooper Upgrade (kein Plan wie es auf deutsch heißt) wurde dem Item Store hinzugefügt.
    10% Schrothflintenbuff
    + 1 Energiezelle

    nur eine?!? Find ich ja sehr lame.

    Also da wär mir ja das Sturmgewehrgear lieber gewesen, das noch kommt.
    Das, mit nur Sturmgewehr.
    Ich schätze das hat dann +20% Sturmgewehrschaden und könnte mit Glück +30% Dmg haben.
    Somit wäre das der Buff den die Sturmgewehre brauchen.
    Nicht durch einen Patch, aber eben durch das Gear. Vielleicht pure Absicht von BW. Ich mein es fällt auf oder? Für Pistolen, Schrothflinten oder Präzsionsgewehre, gibts kein Gear mit ausschließlich dieser einen Waffenart. Für Sturmgewehre kommt sowas aber, zumindest lt. Prestigeübersicht seit Patch 1.06.

    Wann das wohl endlich im Store liegt? Nächsten Donnerstag vielleicht?

    Lori Jackrabbit ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •