Ich hab Werfen nicht geskillt sondern ausschließlich lanze. Lanze ist die beste Biotikkraft, wenn man sie auch richtig nutzt -> auf Weakpoints zielt!
Das würd ich nie im Leben zugunsten von Werfen hintenanstellen.
Allerdings seh ich davon ab Lanze auf Kosten von Schilden zu verpulvern. Das klappt super bei meiner Duellistin, aber bei der Expertin würd ichs nie tun.
Gut gezielt ist es bei Lanze auch mittlerweile egal, ob es zu einer Kombo kommt oder nicht. Also auch wenn der Gegner außerhalb des Feldes steht, der kriegt seinen Senf ab.
Die 15 % hab ich nicht mitbekommen und auch nicht wahrgenommen o.O Gabs hier wirklich auch einen nerf?
Na dann, werd ichs beobachten müssen und ggf. doch die +15 % von offensiver Biotik nehmen. Dann gleicht sichs wieder aus.
Es war aber logisch, die Expertin brauchte hinreichende nerfs, sonst wäre die seit dem letzten Patch noch mehr OP als je zuvor.
Es musste eine Möglichkeit gefunden werden, die anderen Biotiker zu pushen, ohne dass die Expertin noch mehr abgeht. Dank Auslöschung kann die biotische Kombos spammen wie keine andere, nichtmal mit der Kinetikerin krieg ich das so gut hin. Es braucht endlich Warpmunition!!!