Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 165
  1. #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab Werfen nicht geskillt sondern ausschließlich lanze. Lanze ist die beste Biotikkraft, wenn man sie auch richtig nutzt -> auf Weakpoints zielt!
    Das würd ich nie im Leben zugunsten von Werfen hintenanstellen.
    Allerdings seh ich davon ab Lanze auf Kosten von Schilden zu verpulvern. Das klappt super bei meiner Duellistin, aber bei der Expertin würd ichs nie tun.

    Gut gezielt ist es bei Lanze auch mittlerweile egal, ob es zu einer Kombo kommt oder nicht. Also auch wenn der Gegner außerhalb des Feldes steht, der kriegt seinen Senf ab.

    Die 15 % hab ich nicht mitbekommen und auch nicht wahrgenommen o.O Gabs hier wirklich auch einen nerf?
    Na dann, werd ichs beobachten müssen und ggf. doch die +15 % von offensiver Biotik nehmen. Dann gleicht sichs wieder aus.
    Es war aber logisch, die Expertin brauchte hinreichende nerfs, sonst wäre die seit dem letzten Patch noch mehr OP als je zuvor.
    Es musste eine Möglichkeit gefunden werden, die anderen Biotiker zu pushen, ohne dass die Expertin noch mehr abgeht. Dank Auslöschung kann die biotische Kombos spammen wie keine andere, nichtmal mit der Kinetikerin krieg ich das so gut hin. Es braucht endlich Warpmunition!!!
    Na wir scheinen unsere Beste aber so unterschiedlich zu skillen wie es nur geht Mir ist Werfen sehr viel lieber als Lanze weil man eben die Aufladezeit praktisch in jeder Stufe verringert, und Boni für Kombos erhält. Wie gesagt, man kriegt das auf 4 Sekunden Reload runter. Es gibt einen Radius, man muss also im Gegensatz zu Lanze nicht nur keine Schwachpunkte treffen, mann muss den Gegner sogar noch nicht mal überhaupt treffen, um die Kombos zu aktivieren. Das einzige was mich stört ist dass die Gegner bei einem Treffer immer wegfliegen, was Fluch oder Segen sein kann, während sie bei Lanze nur gestunnt werden.

    Dazu muss gesagt sein dass ich den "Trick" mit den Weakpoints von Lanze erst kürzlich gelesen habe, das wusste ich noch gar nicht. Mitten im Gewusel auf Gold stelle ich es mir aber ziemlich schlimm vor auch noch darauf achten zu müssen die Köpfe zu treffen.
    freeway996 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Also ich weis nicht wie es euch gheht aber die Rebelen bzw die Abtrünigen oder wie auch immer die heißen da haben sie es etwas übertrieben was den schaden anbelangt die haun dich auf gold mit 3-4 schüssen mit ihrem MG aus den Latschen vorher hast ein magazin abbekommen und du hast grad mal hälfte vom Leben verloren und jetzt das also unter Balancing versteh ich was anderes.
    Brilliantix ist offline

  3. #63 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    Also ich weis nicht wie es euch gheht aber die Rebelen bzw die Abtrünigen oder wie auch immer die heißen da haben sie es etwas übertrieben was den schaden anbelangt die haun dich auf gold mit 3-4 schüssen mit ihrem MG aus den Latschen vorher hast ein magazin abbekommen und du hast grad mal hälfte vom Leben verloren und jetzt das also unter Balancing versteh ich was anderes.
    Dafür gibts keinen Instantkill. Irgendwo mussten sie ansetzen damit sie trotzdem knackiger werden. Sie hätten auch der Hydra einen Instantkill geben können, zum Glück haben sie drauf verzichtet.

    Nichts ist schlimmer als einen Spieler sofort ausm Spiel zu haben, nur weil es blöd zugeht. Jemanden wenigstens beleben zu können, wenn ein Bossmob ihn mit einem Angriff temporär killt (Hydra) ist da weit besser.

    Genauso wie nach wie vor Unknown/Outlaw/Gold gefarmt wird. Gut, meistens landet man nach wie vor auf der Zeromap gegen Outlaw, wenn man schnelle Goldmatches sucht.
    Ich find sie, die Outlaws, noch immer am einfachsten.
    Noch einfacher wären die Remnant, aber die hasse ich persönlich am meisten. Diese Observer sind einfach nur penetrant.
    Die berserker haben sie auch noch generfed, das ist doch schon fast das schlimmste gewesen was die Outlaws zu bieten haben. Wenn ich vor was respekt habe, dann von den Berserkern. Jetzt allerdings, eher weniger.

    Zumindest erkenne ich jetzt eine gewisse Balance. Davor war ein Match gegen Outlaw auf Gold, im Vergleich wie Kett auf Silber.

  4. #64 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Auslöschung sorgt dafür dass du einen starken 60% Malus auf die Aufladezeiten bekommst, sämtliche Aufladezeiten jeglicher Kräfte deiner Expertin, während du Auslöschung aktiv hast.
    Mit dem Skill sorgst du dafür, dass dieser Malus um 30% reduziert wird. Damit spamst du deine Angriffe noch immer nicht so schnell wie ohne aktives Feld, aber schnell genug.
    Außerdem gibts bei offensiver Biotik noch einen Skill der die Aufladezeiten nochmal um 15% pusht. Somit käme man dann auf -15% raus. Den kann man auch mitnehmen, muss man aber nicht, mir war mehr Krafstärke und Krafteffektivät lieber.

    Gerade jetzt, wo die Kombos wirklich auch weh tun, hat man davon viel mehr. Ich bin froh, dass nur der Radius einen Nerf erhielt, nicht aber die Reduzierung auf den Rechargemalus.
    Ah ja habs jetzt selbst gesehen "Wer lesen kann ...".

    Die Asari und Menschliche Wächterin sind durch den Skill Buff und den gefixten Kombo Schaden mal richtig derb geworden, da haut man alles problemlos weg und ist durch den Energy Drain auch noch nahezu unzerstörbar wer braucht da noch Barricade oder Backlash.

    Edit: Dem Optionsmenu wurde ja auch ne Deadzone Einstellung für den Controller hinzugefügt, hätte die da nicht auch gleich noch ne Möglichkeit die Skills den Tasten selbst zuzuweisen hinzufügen können, bei manchen Skills nervt dieses bescheuerte L1 und R1 gleichzeitig zu drücken extrem.
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (12.05.2017 um 00:07 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Ist das jetzt durch das Update gekommen, das man beim Start eine Meldung bekommt ("Orbit-Fehler"), die Punkte neu zu verteilen bei verschiedenen Charaktere?
    Tuxedo71 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt durch das Update gekommen, das man beim Start eine Meldung bekommt ("Orbit-Fehler"), die Punkte neu zu verteilen bei verschiedenen Charaktere?
    Ja weiß auch nicht so wirklich was das soll*, hatte ja die geringe Hoffnung das ich dadurch meine 5 fehlenden Asari Wächterin Skillpoints bekomme, war allerdings fehlanzeige, wenn man da ne verbuggte Charakter Upgrade Karte bekommen hat scheinen die wohl dauerhaft zu fehlen, naja vielleicht wird das mit dem nächsten Patch gefixt.

    Edit:*
    Fernando Melo‏ @discobabaloo
    Quick update: we've forced the respec on some MP kits (had pts swapped around by accident earlier this wk), go re-assign pts as you wish!
    Billy Buskell‏ @ehlien
    Alright, server update complete
    If you spent points on characters with Turbocharge or Backlash you should see a message to respec for free
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (12.05.2017 um 11:36 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Ja weiß auch nicht so wirklich was das soll, hatte ja die geringe Hoffnung das ich dadurch meine 5 fehlenden Asari Wächterin Skillpoints bekomme, war allerdings fehlanzeige, wenn man da ne verbuggte Charakter Upgrade Karte bekommen hat scheinen die wohl dauerhaft zu fehlen, naja vielleicht wird das mit dem nächsten Patch gefixt.
    das gleiche problem hab ich auch bei mir ist es passiert als ich den gleichen Char wieder aus der Kiste gezogen hab und in dem moment hab ich die verbindung zum Server verloren und dann warn die skillpoints weg



    P.s. kann mir jemand erklären wie genau diese Rüstung "Verbesserte Munition" funktioniert hat das was mit der Waffenmunition zu tun die bei Booster hinzufügen kann ?
    Brilliantix ist offline Geändert von Brilliantix (12.05.2017 um 13:37 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    P.s. kann mir jemand erklären wie genau diese Rüstung "Verbesserte Munition" funktioniert hat das was mit der Waffenmunition zu tun die bei Booster hinzufügen kann ?
    + 30% Kampf-Kräfteschaden
    Dürfte wohl zur Verstärkung für die roten Skills wie Frag und Sticky Grenade, Flak Cannon und Concussive Shot sein.
    WhySoCereal ist offline

  9. #69 Zitieren
    Neuling Avatar von Roaddy
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    8
    Gestern Abend nach dem Patch, 3 Runden auf Gold gezockt. 2x in der 6.Runde die Aufgabe gehabt Gegenstände ins Ziel zu schaffen. 2x war der Träger Tod und man konnte nicht den Gegenstand aufsammeln und weiter ins Ziel schaffen. War echt Frustrierend. das war mir vorher noch nicht passiert. Kann auch Zufall gewesen sein das es ausgerechnet Gestern war.
    Roaddy ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Das hatte ich vor 1.05 bei Bronze mal, echt blöd. Das Teil war auf dem Rücken der Leiche zu sehen,
    man kam aber nicht dran

    Lotzi ist gerade online

  11. #71 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Wow Die Dhan in verbindung mit der Asari Duellantin geht mal richtig gut ab

    in der Letzten Runde 31k punkte der zweite hatte 7k ^^allerdings auf Bronze aber erst lvl 9, ich glaub auch das sie jetzt endlich den mod gefixt haben der die Rüstung durchhaut
    Brilliantix ist offline Geändert von Brilliantix (12.05.2017 um 21:30 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Ist das normal? Auf Gold mit der Angaranischen Rächerin mit den Booster Nahkampf + 30% und Kampfkraft-Verstärker +40%, worunter der Rächerschlag doch fällt, und ich brauch 5 Hiebe, um einen normalen Gesetzlosen zu besiegen? Meine Waffe hat auch noch +33% Nahkampf.
    Auch wenn's Gold ist, das war vor dem Update anders.
    Ach, das Moloch-Schild mit +75% Nahkampfschaden ist auch noch dabei.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (12.05.2017 um 21:49 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Ist das normal? Auf Gold mit der Angaranischen Rächerin mit den Booster Nahkampf + 30% und Kampfkraft-Verstärker +40%, worunter der Rächerschlag doch fällt, und ich brauch 5 Hiebe, um einen normalen Gesetzlosen zu besiegen? Meine Waffe hat auch noch +33% Nahkampf.
    Auch wenn's Gold ist, das war vor dem Update anders.
    Ach, das Moloch-Schild mit +75% Nahkampfschaden ist auch noch dabei.
    Der Kampfkraft verstärker bringt nichts, die Zuweisung der Kraft ist hier irreführend.
    Der Rächerschlag gilt als Nahkampfangriff, und nur Nahkampfbooster pushen den Schaden. Darum lohnt es sich auch nicht auf Kraftstärke zu skillen, wurde mir so zumindest im BSN erklärt.

    Es steht bei dem Angriff auch gesondert dabei, dass diese Kraft als Nahkampf gilt.
    Warum so entschieden wurde weiß ich nicht, aber es gibt halt auch keine gesonderte Nahkampfkraft klasse. Und wegen einem Angriff lohnts weniger. Alles was deinen Nahkampf pusht, sei es Skill doer Consumables oder Ausrüstung, pusht also aucn diese eine Kraft. Das Gear das Kampfkraft verstärkt (aktuell im Shop) oder allgemein Kampfkraftverstärkende Consumables, bringen dagegen nichts. Zumindest nichts für den Rächerschlag. Die Granaten profitieren natürlich davon.

    Die Gesetzlose wurden zudem stark gepusht seit dem letzten Update, das darfst du nicht vergessen. Der Berserker fliegt jetzt zwar leichter, aber die anderen sind schwerer kleinzukriegen.
    Gesetzlose

    Angaranischer Saboteur
    Panzerung um 33 % erhöht
    Turianischer Anarchist
    Panzerung um 33 % erhöht
    Waffenschaden um 20 % erhöht

    Salarianischer Agent
    Panzerung um 33 % erhöht
    Schießt jetzt häufiger

    Asari-Paria
    Panzerung um 33 % erhöht
    Waffenschaden um 20 % erhöht

    Scharfschütze
    Schilde um 60 % erhöht
    Schießt jetzt häufiger auf Ziele in Deckung
    In höheren Schwierigkeitsgraden schnelleres Anvisieren von Zielen, die nicht in Deckung sind

    Präzisionsgewehr-Schaden um 18 % reduziert
    [ES] Ein Fehler wurde behoben, durch den Roekaar-Scharfschützen 75 % mehr Präzisionsgewehr-Schaden verursachten als vorgesehen
    Kroganischer Berserker
    Panzerung um 20 % reduziert
    Hydra
    Panzerung um 38 % erhöht
    Die gingen auf Gold so schon nicht mit einem Rächerschlag allein down, jetzt noch viel weniger. Ich weiß auch nicht wie du ihn skillst, ich empfehle ja den Schaden wegzulassen und ihn wirklich nur zu nutzen um an Gegner flott ranzukommen UND wieder weg.
    Soll heißen: 4) Recharge 5)Gegnerdebuff (Umkreis) 6) Betäubung + mehr Schaden gegen Schilde u. synthetische Feinde.

    Auf Gold fast ein muss, denn so kannst du Gegner danach mit deinem normalen Nahkampfangriff in Ruhe töten, weil der betroffene Gegner in der Zeit betäubt ist, außer Bossgegner die halten einfach weit mehr aus als dass sie in 5 sekunden tot sind. Und die Gegner drumherum bekommen einen satten Schadensdebuff, weswegen du dir keine Sorgen machen musst wenn du dich mal in Gegnertrauben befindest.

    Zudem wäre es gut Bewegungsgeschwindigkeit und diese ich glaube 60 Schadensreduzierung beim ausweichen zu skillen. Sonst bist du auf Gold einfach zu schnell down.
    Die Gegner fliegen trotzdem schnell genug, musst ja nur den Skill mitnehmen der pro Nahkampftreffer den Schaden erhöht und vor allem pro Kill innerhalb 10 Sek.

    Als Consumables empfehle ich Nahkampfverstärker + Effizienzmods.
    Denn die Ladezeit des Rächerschlags ist leider auch geskillt nicht gerade das gelbe vom Ei.

    Als Waffe für den Notfall nehm ich die Isharay mit. Das hat den Grund, dass ich mit ihr nie Waffen brauche, außer für Älteste Kolosse und Zerstörer. Und dort empfiehlt sich eher großer Abstand. Wenn sowas auftaucht such ich mir idr ein schönes Pätzchen und geh in den 0815 Infiltratormodus über. Tarnung und PENG. Langweilig aber muss halt sein
    Geändert von The Cat Lady (12.05.2017 um 22:16 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Dank des Unwetters samt kurzen Stromausfalls musste ich das Spiel neu Starten. Und jetzt ist es, wie ich finde, ok. Zwei Hiebe und das war es für den normalen Angreifer. Das ist mir gestern Abend schon aufgefallen, das ich den Eindruck habe, von Spiel zu Spiel sind die gleichen Gegner mal schneller oder langsamer down bei gleicher Waffe und Situation. Vor allem bei den Relikten war das.

    Geskillt habe ich die Rächerin (Level3) beim Rächerschlag auf Aufladetempo, Blitzschlag und Nacht und Nebel.

    Tarnungsraster auf Energiezelle, Dauer und Ausweichraster.

    Bio Verteidigung Regeneration und Nahkampf

    Waffenausbildung und Haftgranate habe ich erst zwei bzw. drei Punkte verteilt.

    Waffe nehm ich nur ne' Schrotflinte mit.
    Tuxedo71 ist offline

  15. #75 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Ich habe vorhin auf Paradox/Kett/Gold was absolut verrücktes erlebt.

    Unsere Gruppe bestand aus mir (Duellistin) einem Turianischen Agent und 2 Salarianischen Architekten. Soweit nichts besonderes, aber, was dann passierte als die ersten Ältesten auftauchten war einfach nur geil.

    Als seine Bubble verschwunden war, stürmten die Architekten in den Nahkampf knallten ihn zu boden mit ihrem Kryonahkampf, der kam nichtmal mehr hoch um seine Bubble wieder zu aktivieren, obwohl die lang auf ihn einschlugen hätte längst resetten müssen. Das sah wirklich aus als ob sie sich an ihm irgendwie abreagieren wollten, sobal er irgendwie hochkam lag er schon wieder am Boden.

    Ich weiß was ich spiele, wenn meine Duellistin das nächste mal von einem Ältesten gesynckilled wird. Das sah einfach zu geil aus, und macht sicher Spaß. Weder ich noch der Turianer haben auch nur versucht den beiden den Spaß zu nehmen, wir haben einfach nur zugeschaut und gelacht.

    Ich wusste garnicht dass der einen Kryonahkampf hat... sollte dem Kit wohl wirklich mal eine Chance geben.Der MP macht endlich wieder Fun!

  16. #76 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Der Architekt mit seinem Nahkampf ist klasse. Kurz Nahkampf, Gegner fertig fürs Kühlfach und direkt weiter zum nächsten. Die Mitstreiter können dann den rest schnell erledigen oder sein Relikt selber.

    Bis auf die Kroganische Gladiatorin hab ich alle Level 20. Aber mit der Tante werde ich nicht "warm". Flutscht irgendwie nicht.

    Mitstreiter für die Karte Feuerst. Paradox zu finden ist gar nicht so einfach.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (12.05.2017 um 23:40 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Der Architekt mit seinem Nahkampf ist klasse. Kurz Nahkampf, Gegner fertig fürs Kühlfach und direkt weiter zum nächsten. Die Mitstreiter können dann den rest schnell erledigen oder sein Relikt selber.

    Bis auf die Kroganische Gladiatorin hab ich alle Level 20. Aber mit der Tante werde ich nicht "warm". Flutscht irgendwie nicht.

    Mitstreiter für die Karte Feuerst. Paradox zu finden ist gar nicht so einfach.
    Diese Tante hat auf den ersten Blick wie die Kinetikerin das selbe wie alle Biotiker.
    ABER:
    Wo die Kinetikerin mit Ziehen UND Werfen im Kit, Gegner primen -> ziehen und auf andere knallen kann um ständig neue Explosionen zu setzen, so hat die Gladiatorin nen anderen Trick. Alles (ohne Schilde) was du zu dir ziehst und dann vor deiner nase mit dem Kriegshammer schlägst, ist sofort tot. Alles, bis auf den Ältesten der Kett. Das geht auch, aber der ist nicht mit einem Schlag zu killen und befreit sich danach sofort wieder. Nach dem letzten Patch müsste ichs nochmal probieren, aber es wäre auch too much sofern auch er vom instantkill betroffen wäre.

    Was du also machst ist, bei Ziehen so zu skillen dass du 2 Gegner gleichzeitig packen kannst.
    Auslöschung auf 40% Debuff + Rechargemalus reduzieren (Damit du so oft wie möglich ziehen nutzen kannst)
    Und dann gibts nur eins, Schilde runterhauen Gegner packen instantkillen.
    Wenn du Rage dann noch so skillst, dass dir 2 Ziele ausreichen um es zu aktivierne, bist du praktisch nahezu permanent in Wut.
    Probleme machen dir dann eigentlich nur noch gepanzerte Gegner, aber die fallen bei dem starken Nahkampfangriff + ständig aktivierter Wut + Auslöschungsdebuff sowieso sehr schnell.

    Was ich auch noch bemerkt hab, wenn du 2 Gegner hältst kannst du mit denen auch zu anderen Gegnern laufen und erst wenn du vor ihnen stehst den Nahkampfkill setzen. Denn dann sterben nicht nur die 2 gezogenen Gegner sondern auch der der direkt davorstand.

    Als ich sie bekam, dacht ich mir auch erst, was soll ich mit den skills anfangen, aber wie bei der Kinetikerin warens die Besonderheiten, dies ausmachen.

    Die beste Waffe für sie ist in meinen Augen die Pirranha.

    Sie hat noch immer den großen Nachteil, dass sie eine Nahkämpferin ist die leider Gottes keinen Angriff hat um Distanzen zu überbrücken. Aber ziehen gleicht das Defizit mit möglichen Instantkills eigentlich aus. Trotzdem musst du nach wie vor zu gepanzerten Gegnern und Bossen laufen, und Gegnern mit Schilden erstmal die Schilde entfernen. Verzichte aber trotzdem nicht auf den Skill (Evolution 6) bei Ziehen, der dir Schilde für Gegner gibt solange du sie ziehst, das ist auf Gold wichtiger als das Gegenstück, das Gegnern beim ersten anwenden von Ziehen die Schilde entfernt. Überleben ist alles. Manchmal sind die Strecken lang, und dann bist du froh wenn du nebenbei einen Mob mitschleifen kannst, der dir, während du beschossen wirst, Schilde gibt. Die Kroganerin ist halt sehr "plüschig", und somit ein leichtes Ziel.

    Ich finde das wirklich interessant bei den UR-Biotikern. Erstmal denkt man was soll man mit dem Mist, aber die Feinheiten liegen halt im Detail. Das ermöglicht einzigartige Spielweisen.
    Geändert von The Cat Lady (13.05.2017 um 00:03 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Das mit dem ziehen und auf die Birne kloppen macht Spaß, nur in Wut zu kommen, finde ich bei ihr nicht so einfach.
    Hab sie auch erst auf Stufe 10.(Level3) Mal schaun, wenn ich mehr Punkte verteilen kann, wie es dann klappt.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (13.05.2017 um 10:30 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    Wow Die Dhan in verbindung mit der Asari Duellantin geht mal richtig gut ab

    in der Letzten Runde 31k punkte der zweite hatte 7k ^^allerdings auf Bronze aber erst lvl 9, ich glaub auch das sie jetzt endlich den mod gefixt haben der die Rüstung durchhaut
    Klappt bei mir hervorragend mit der Kinetikerin. Die hatte ich nur bis Level 20 gespielt, dann nicht mehr. Aber die macht richtig Laune, jetzt da ich mit ihr wieder Spiele.
    Tuxedo71 ist offline

  20. #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Seit dem letzten update hab ich ein Problem mit der Grafik jedesmal wenn ich in den Menüs umherswitche wird mein Charakter ganz schwarz ist nicht mehr zu erkennen ,hat das auch jemand von euch ?
    Brilliantix ist offline Geändert von Brilliantix (13.05.2017 um 14:38 Uhr)

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •