Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 165
  1. #41 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Danke für die Info. 👌 Da bin ich ja mal gespannt, wie es sich spielen lässt.
    Tuxedo71 ist offline

  2. #42 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich bin richtig gespannt!

    Erstmal zwei Stunden laden...

  3. #43 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Nun gut. Beide menschl. Wächter und bei der Angaranischen Rächerin musste ich die Punkte neu verteilen, weil veraltert stand da.
    Das erste Spiel Silber gegen die Kett mit Stufe 20 der besagten Wächterin. War interessant. Hab alle 5 Wiederbelebungsdinger gebraucht.
    Hab mal die L-89 Halbero X mitgenommen. Finde die schiesst schneller, ohne das ich jetzt genau weiss, ob da was geändert wurde.
    Im ersten Expertenpack war dann gleich der Turianische Agent. Taktische Tarnung und Flammenwerfer kennt man ja. Neu der Aufklärungsvisor. Damit kann man kurzeitig Feinde hinter Mauern und Deckung erkennen- und auch gleich abknallen. Aber nur hinter Deckungen. Klappt wunderbar.
    Dann mal schauen, wie stabil das jetzt läuft und mal schauen, wie der Frontkämpfer der Kroganer mit den "neuen" Kett klarkommt.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (10.05.2017 um 21:17 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Die Kett fand ich auf Gold ziemlich leicht, war aber auch diese Apex Mission mit mehr Pistolen Schaden aber den Outlaw Buff merkt man schon ziemlich die hauen jetzt schon deutlich mehr rein, ist bestimmt ganz witzig wenn man heute bei nem standart FB Zero Outlaw Gold farming Match mit Vanquisher Nutzern mitmacht.
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (10.05.2017 um 22:35 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Also die Ruzad X macht mal richtig schön Schaden jetzt. Gefällt mir.
    Wurden die Kett nicht abgeschwächt? Weniger Gesundheit und Verteidigung meine ich. Deswegen wundert mich das jetzt. Auch im zweiten Spiel hatte ich mehr Probleme als sonst.
    Tuxedo71 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Tuxedo71 Beitrag anzeigen
    Wurden die Kett nicht abgeschwächt? Weniger Gesundheit und Verteidigung meine ich. Deswegen wundert mich das jetzt. Auch im zweiten Spiel hatte ich mehr Probleme als sonst.
    Ja die Kett wurden abgeschwächt.


    aber den Outlaw Buff merkt man schon ziemlich die hauen jetzt schon deutlich mehr rein, ist bestimmt ganz witzig wenn man heute bei nem standart FB Zero Outlaw Gold farming Match mit Vanquisher Nutzern mitmacht.

    Habe gerade mal eins gemacht und da merkt man von dem Outlaw Buff nicht mehr wirklich was.
    WhySoCereal ist offline

  7. #47 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Die X5 Ghost-1 hab ich jetzt auch. 50 Schaden mit 600 Feuergeschwindigkeit und 75er Magazin. Mal schauen...

    Edit:
    Ui, die Gold Apex-Mission lief ohne Probleme.
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (10.05.2017 um 23:50 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Es wäre toll wenn nicht mehr jeder Zero spielen würde. Das Spiel hat so schon zu wenig Karten, da muss man nicht auch noch immer dieselbe nehmen.

    Die Ruzad haut endlich rein! Ich fand es arg bedenklich dass eine Kroganerschrotflinte weniger Schaden verursacht als eine leichte Asari-Schrotflinte. Gleich teste ich die mal auf Gold an.

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In meiner zweiten DX Kiste war nichts wildes drin. Eine Aufwertung Turianischer Soldat, Menschlischer Soldat, Turianische Schützin. Ein paar Pistolen Mods Gold, die Deciple, die ich nie verwenden werde. In ME3 mochte ich die nicht, sieht nicht nur bescheiden aus, ich fand ihren Rhythmus nicht schön.
    Dukemon ist offline

  10. #50 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Der Koloss scheint jetzt öfters ein Pausenbrot zu sich zu nehmen und bleibt öfters teilnahmslos stehen. Kann man ihn zwar in Ruhe abballern, macht aber nicht viel Laune.

    Bei den Gesetzlosen waren da schon immer Pirscher bei?
    Tuxedo71 ist offline Geändert von Tuxedo71 (11.05.2017 um 10:23 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Finde den Patch fast vollkommen gelungen, finde es nur schade dass mein Liebling, die Asari-Expertin, deutlich generft wurde.. Weniger Auslöschungs-Radius, weniger Schilde, und rettende Barriere rettet nicht mehr ganz so oft.. eins von denen hätte auch gereicht. Ansonsten, viele Waffen die es nötig hatten wurden gebufft, Kombos sind jetzt sehr spaßig und die Gegner mMn relativ gebalanced.
    freeway996 ist offline

  12. #52 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Finde den Patch fast vollkommen gelungen, finde es nur schade dass mein Liebling, die Asari-Expertin, deutlich generft wurde.. Weniger Auslöschungs-Radius, weniger Schilde, und rettende Barriere rettet nicht mehr ganz so oft.. eins von denen hätte auch gereicht.
    Du kannst Auslöschung auf Schilde skillen + der geskillte Radius ist immer noch riesig genug.
    Ersteres ist fast schon Pflicht weil du nah dran am Geschehen bist, das gibt dir pro Feind der in deinem Feld stirbt glaube um die 30% schilde zurück. Was brauchst du denn Vortex? Wer skillt sowas? Nutze die 30% Schilde pro Kill im Bereich.
    Barriere war eine Absicherung, die eigentlich nie zum tragen kommt wenn du Auslöschung richtig skillst.
    Seit dem Patch hab ich Barriere Perk 6 umgeskillt. Ich setzen nun auf zusätzliche 10% Schilde pro biotischem Kill. Denn wenn ich ehrlich bin, nur bei Exfiltrationen wenn der Bereich relativ offen war mit wenig Deckung, hat mir die volle Barriere, wenn die Gesundheit zu sehr fiel, geholfen. Sonst wars unnötig.

    Okay, Der maximal geskillte Radius wurde reduziert, und? Wer mehr Radius will hat immer noch genug "Platz".
    Ich hab zungunsten der Aufladezeiten meiner Fähigkeiten Radius nie geskillt. Soll heißen, ich hab schon immer deutlich weniger Radius gehabt als man nun mit geskilltem Radius noch immer dazukriegt.
    Das fand ich immer besser, denn ich hab kein Interesse nur den Depp für meine Leute zu spielen. Mir gehts darum dass ich schnell die Kombos spammen kann um am Leben zu bleiben. Auch wenn mal keiner in meiner Nähe ist und meine Gegner in meinem Feld für mich wegballert.

    Das geht jetzt besser als je zuvor. Schnelle Nachladezeiten, starke biotische Kombos. Dadurch dass die Gegner fallen wie Papiermännchen, bin ich nie in Gefahr.
    Die Asari Expertin ist so imba wie noch nie, dadurch, dass die biotischen Kombos die sie mit Verzicht auf Radius zugunsten der Aufladegeschwindigkeit schneller raushaut, nun wirklich effektiv sind.
    Wenn ich also schon vorm Patch ohne mehr Radius auskam, wie kannst du dich dann darüber beschweren, dass lediglich der geskillte Radius nun nicht mehr ganz so groß ausfällt?

    Das musste zwagsläufig gemacht werden, denn wenn die Asari nun auch noch auf die alte Range die Kombos derart spammen würde, würde die so runtergenerfed werden, dass sie keiner mehr spielt. Solang es nur einen Perk betrifft, den ich eh nie wählte, ist mir das doch Wurst. Mein Radius ist gleich klein geblieben, aber immer noch groß genug. Rechargespeed war in ihrem Fall schon immer die beste Entscheidung.
    Geändert von The Cat Lady (11.05.2017 um 20:52 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Da muss ich widersprechen. Radius war bisher für mich alternativlos. Zum einen weil man dadurch nicht so nah an Gegner heran muss, an welche man besser nicht zu nah kommt, und insbesondere um mehr von den 30% Schilden zu profitieren wenn Gegner vom Team in deiner Nähe gekillt werden. Die Aufladezeiten waren für mich nie ein Problem, zur Not nimmt man halt nen Booster. Und die rettende Barriere kommt auf Gold oft genug bei mir zum Einsatz. Alles in allem finde ich die Expertin durch die stark verbesserten Kombos in etwa gleichstark wie zuvor - was eben ein großer Rückschritt ist da so gut wie jeder andere deutlich besser geworden ist.

    Aber ich werde es jetzt mal probieren und auf Aufladezeit skillen. Respecs hat man ja eh praktisch unbegrenzt durch die Funds.
    freeway996 ist offline

  14. #54 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen. Radius war bisher für mich alternativlos. Zum einen weil man dadurch nicht so nah an Gegner heran muss, an welche man besser nicht zu nah kommt, und insbesondere um mehr von den 30% Schilden zu profitieren wenn Gegner vom Team in deiner Nähe gekillt werden. Die Aufladezeiten waren für mich nie ein Problem, zur Not nimmt man halt nen Booster. Und die rettende Barriere kommt auf Gold oft genug bei mir zum Einsatz. Alles in allem finde ich die Expertin durch die stark verbesserten Kombos in etwa gleichstark wie zuvor - was eben ein großer Rückschritt ist da so gut wie jeder andere deutlich besser geworden ist.

    Aber ich werde es jetzt mal probieren und auf Aufladezeit skillen. Respecs hat man ja eh praktisch unbegrenzt durch die Funds.
    Du nimmst einen Effizienzmod bei der Expertin?
    Du kannst nur einen Fertigkeitsmod wählen, dafür lässt du den Biotikverstärker weg?!?
    Nicht wirklich?!?
    Damit versträrkst du Auslöschung die ganzen passivbuffs sowie deine Kombos und Angriffe.
    Gerade ab jetzt, empfehl ich, nie nie nie nie nie nie nie wieder bei der Expertin den Effizienzmod anstellle des Biotikverstärkers zu nutzen. Verzichte auf Radius, ignoriere Vortex, nutze stattdessen Rechargespeed und Schilde.

    Du profitierst weit mehr davon, wenn du deine Kombos viel schneller spammen kannst. Diese dann verstärkt mit einem Biotischen Kraftverstärker, und es läuft. Den einzigen Schwachpunkt den du hast, ist nach wie vor der, dass du erstmal die Entfernung zu Gegnern durch laufen überbrücken musst. Das ist die Zeit wo man dich abschießen kann, aber hierfür reichen doch die vollen Schilde alle 15 Sekunden statt 10 immer noch aus. Wie oft gibts solche Situationen? Zumal du ja nicht allein spielst, sondern mit einer Gruppe.

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Hm ist zwar schon ne weile her das ich die Asari Expertin gespielt habe aber ist diese recharge speed nicht nur für die Annihilation ? Ich mein das Ding aktiviert man einmal und dann ist gut oder bringt das was wenn man es zwischendurch deaktiviert, da ich damals Lance auf Schildverbrauch geskillt hatte waren die Cooldowns da sowiso nie wirklich ein Problem.
    WhySoCereal ist offline

  16. #56 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Hm ist zwar schon ne weile her das ich die Asari Expertin gespielt habe aber ist diese recharge speed nicht nur für die Annihilation ? Ich mein das Ding aktiviert man einmal und dann ist gut oder bringt das was wenn man es zwischendurch deaktiviert, da ich damals Lance auf Schildverbrauch geskillt hatte waren die Cooldowns da sowiso nie wirklich ein Problem.
    Auslöschung sorgt dafür dass du einen starken 60% Malus auf die Aufladezeiten bekommst, sämtliche Aufladezeiten jeglicher Kräfte deiner Expertin, während du Auslöschung aktiv hast.
    Mit dem Skill sorgst du dafür, dass dieser Malus um 30% reduziert wird. Damit spamst du deine Angriffe noch immer nicht so schnell wie ohne aktives Feld, aber schnell genug.
    Außerdem gibts bei offensiver Biotik noch einen Skill der die Aufladezeiten nochmal um 15% pusht. Somit käme man dann auf -15% raus. Den kann man auch mitnehmen, muss man aber nicht, mir war mehr Krafstärke und Krafteffektivät lieber.

    Gerade jetzt, wo die Kombos wirklich auch weh tun, hat man davon viel mehr. Ich bin froh, dass nur der Radius einen Nerf erhielt, nicht aber die Reduzierung auf den Rechargemalus.
    Geändert von The Cat Lady (11.05.2017 um 16:19 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Auslöschung sorgt dafür dass du einen starken 60% Malus auf die Aufladezeiten bekommst, sämtliche Aufladezeiten jeglicher Kräfte deiner Expertin, während du Auslöschung aktiv hast.
    Mit dem Skill sorgst du dafür, dass dieser Malus um 30% reduziert wird. Damit spamst du deine Angriffe noch immer nicht so schnell wie ohne aktives Feld, aber schnell genug.
    Außerdem gibts bei offensiver Biotik noch einen Skill der die Aufladezeiten nochmal um 15% pusht. Somit käme man dann auf -15% raus. Den kann man auch mitnehmen, muss man aber nicht, mir war mehr Krafstärke und Krafteffektivät lieber.

    Gerade jetzt, wo die Kombos wirklich auch weh tun, hat man davon viel mehr. Ich bin froh, dass nur der Radius einen Nerf erhielt, nicht aber die Reduzierung auf den Rechargemalus.
    Übrigens, seit dem Patch ist der Stock-Malus 75% statt 60%. Nichtsdestotrotz, ich habe es ein paar Runden ohne den Radius probiert, aber ich werde da einfach nicht warm mit. Andauernd werfe ich auf Gegner die knapp außerhalb des Feldes stehen. Könnte ne Gewöhnungssache sein, aber mir persönlich gefällt es besser etwas mehr Spielraum zu haben. Was macht der Unterschied mit den Aufladezeiten denn aus? Werfen ist voll geskillt auf 4 Sekunden runter. +75% macht 7 Sekunden. +45% macht 5,8. Dazu kommen dann meine ich nochmal die Boni aus den passiven Skills, die Differenz wird also kleiner. Bei Lanze macht das wohl schon eher was aus, aber ich weiß gerade nicht auswendig wie viel das normal braucht. (Hab Lanze in meinem Build nur auf 1).

    Ist denke ich ne Geschmackssache. Ohne Radius hat man vielleicht etwas mehr DPS, mit Radius aber mehr Sicherheit und Spielraum. Oben im Scoreboard stehe ich auch trotz des Radius
    freeway996 ist offline

  18. #58 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Hat hier schon jemand erfahrung gemacht wie sich das mit der Waffenbalance-änderung nun auf die verschiedenen Waffen ausgewirkt hat ? gibt es bei Sturm/Sniper/Shotgun/Pistol eine Neue Gewichtung Reihenfolge kurz gesagt welche ist nun die beste ?
    Brilliantix ist offline

  19. #59 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tuxedo71
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    51
    Die Vanquisher ist zwar nicht mehr ganz so stark, aber damit kann man immer noch genügend "Blödsinn" anrichten.
    Ich habe noch nicht alle probiert seit dem Update, aber die Ruzad hat sich stark verbessert. Auf X mit Modifikationen X komm ich jetzt auf 1365 Schaden. Damit kommt man schon gut vorran.
    Die X5 Ghost ist ja neu, auf X hat die 76 Schaden, Feuergeschwindigkeit ist 600 und reicht mit Mun-Mod um einige Feinde zu nerven. Momentan hat die Waffe bei mir die Thokin abgelöst.
    Die anderen muss ich noch testen.
    Tuxedo71 ist offline

  20. #60 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von freeway996 Beitrag anzeigen
    Übrigens, seit dem Patch ist der Stock-Malus 75% statt 60%. Nichtsdestotrotz, ich habe es ein paar Runden ohne den Radius probiert, aber ich werde da einfach nicht warm mit. Andauernd werfe ich auf Gegner die knapp außerhalb des Feldes stehen. Könnte ne Gewöhnungssache sein, aber mir persönlich gefällt es besser etwas mehr Spielraum zu haben. Was macht der Unterschied mit den Aufladezeiten denn aus? Werfen ist voll geskillt auf 4 Sekunden runter. +75% macht 7 Sekunden. +45% macht 5,8. Dazu kommen dann meine ich nochmal die Boni aus den passiven Skills, die Differenz wird also kleiner. Bei Lanze macht das wohl schon eher was aus, aber ich weiß gerade nicht auswendig wie viel das normal braucht. (Hab Lanze in meinem Build nur auf 1).

    Ist denke ich ne Geschmackssache. Ohne Radius hat man vielleicht etwas mehr DPS, mit Radius aber mehr Sicherheit und Spielraum. Oben im Scoreboard stehe ich auch trotz des Radius
    Ich hab Werfen nicht geskillt sondern ausschließlich lanze. Lanze ist die beste Biotikkraft, wenn man sie auch richtig nutzt -> auf Weakpoints zielt!
    Das würd ich nie im Leben zugunsten von Werfen hintenanstellen.
    Allerdings seh ich davon ab Lanze auf Kosten von Schilden zu verpulvern. Das klappt super bei meiner Duellistin, aber bei der Expertin würd ichs nie tun.

    Gut gezielt ist es bei Lanze auch mittlerweile egal, ob es zu einer Kombo kommt oder nicht. Also auch wenn der Gegner außerhalb des Feldes steht, der kriegt seinen Senf ab.

    Die 15 % hab ich nicht mitbekommen und auch nicht wahrgenommen o.O Gabs hier wirklich auch einen nerf?
    Na dann, werd ichs beobachten müssen und ggf. doch die +15 % von offensiver Biotik nehmen. Dann gleicht sichs wieder aus.
    Es war aber logisch, die Expertin brauchte hinreichende nerfs, sonst wäre die seit dem letzten Patch noch mehr OP als je zuvor.
    Es musste eine Möglichkeit gefunden werden, die anderen Biotiker zu pushen, ohne dass die Expertin noch mehr abgeht. Dank Auslöschung kann die biotische Kombos spammen wie keine andere, nichtmal mit der Kinetikerin krieg ich das so gut hin. Es braucht endlich Warpmunition!!!
    Geändert von The Cat Lady (11.05.2017 um 18:06 Uhr)

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •