Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline

    Gothic 2 lässt sich nicht patchen etc. geschweige denn richtig spielen

    ICh hab von Game 2 diese Schritte zur richtigen Isntallation nachstlelen wollen (ich hab die Gold Version) und ich hab das Problem dass ich nicht Patchen kann weil der Button "installieren" ausgegraut ist und sich nicht klicken lässt, egal welches Folder ich auswählen möchte, es geht nicht

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline

    Gothic Gold - Version patchen

    Die Frage ist welche Goldversion du hast. Ist das die GOG - Version ? Die speichert auf C:Windows und nicht in Programme. Da muss der Pfad geändert werden. Manchmal funktioniert der Explorer nicht der den Pfad sucht. Deine genannte Ausgrauung kenne ich - habe das auch oftmals erlebt. Wenn sonst nichts geht musst Du Gothic 2 deinstallieren , den Computer neu starten und Gothic 2 neu in einem anderen Ordner oder Partition installieren und bei der Patchung den neuen Pfad angeben. Versuch das mal.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, Takeda Shingen.

    Welche Version von Gold meinst du? Gold-Edition der Universe-Edition, Gamestar 08/2008, GOG, Steam, etc.? Da gibt es leider nicht nur eine. So etwas ist oftmals wichtig, damit man dir im spezifischen Fall helfen kann. Beim nächsten Mal bitte gleich im Threadtitel oder im Einleitungspost angeben.
    Meinst du diese Anleitung? Wenn es diese ist, dann verstehe ich nicht, wieso man das Modkit installieren sollte. Das braucht man fürs Spielen gar nicht. Nur, wenn man selbst Modifikationen erstellen möchte.

    Deinstalliere Gothic II und lösche alle Restordner und -dateien im Installationsverzeichnis. Mit CCleaner solltest du deine Registry nach Fehlern durchsuchen lassen. Installiere danach Gothic II und Addon erneut, doch bitte nicht ins Standardverzeichnis. Lieber nach C:\Spiele\Gothic II. Über Spine lässt du Gothic II patchen und ladest dir das Systempack herunter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide