Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 403
  1. #161 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind zurück vom Deutschen Computerspielpreis und haben den besten Preis mitgebracht. Zum ersten mal in seiner Geschichte (seit 2009) ist der Publikumspreis an ein deutsches Spiel gegangen!
    Ohne eine so geile Community wäre das nicht möglich gewesen.

    DANKE von uns an euch!
    Jenny PB ist offline

  2. #162 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Glückwunsch zum Preis!

    Ich weiß, es ist etwas früh, aber wann gibt es denn die ersten Infos zu eurem nächsten Projekt? Vielleicht wenigstens ob es ein Elex 2 wird oder etwas Anderes?
    llEill ist offline

  3. #163 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
    Arbeitet ihr noch an einen PS4 Patch? Seit dem neuesten Patch sind alle Flashback Sequenzen schwarz. Ausschließlich der Ton ist zu hören.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]
    FaChDa ist offline

  4. #164 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Hey PB's,

    die Frage, die mich brennend interessieren würde:

    Lebt das Gemeinschafts-Projekt "Red. Black. Fate." noch, welches, 2013 angekündigt wurde?

    Die Idee, dass mehrere deutsche Studios gemeinsam ein Spiel entwickeln, ist doch sehr reizvoll, finde ich. Leider hat es seit der Ankündigung keine Infos mehr dazu gegeben. Nach fast fünf Jahren wäre ein Statement doch sehr nett von euch.

    Viele Grüße

    Der Ghost Rider

    PS: Glückwunsch zum Preis. Der meiner Meinung nach sogar wertvollste Preis, auch wenn er kein Geld einbringt.
    Ghost Rider ist offline

  5. #165 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Ich hätte auch mal eine Frage an Euch:

    Wie bewertet Ihr eure (oder die eures Publishers) Strategie bekannten (und unbekannten) Lets Playern vorab Keys zur Verfügung zu stellen? Ich muss sagen als Kunde (Vorbesteller zum Vollpreis) kam ich mir ganz schön ver****** vor dass teilweise an die 60 Leute aktiv auf Steam spielen konnten während ich mit einem Preload vertröstet wurde. Das setzte dem Ganzen noch die Krone auf als Konsolenspieler das Spiel vorab einfach im Laden kaufen und spielen konnten weil sich die Läden einfach einen Dreck um Releasetermine zu scheren scheinen.

    Ich meine Ausdrücklich nicht die Lets Plays der Testversion vorher mit Gronkh oder WritingBull. Die waren informativ und haben Lust auf das Spiel gemacht. Aber wenn ich sehe dass gefühlt "Hinz und Kunz" einfach schon ne Woche früher Spielen und Streamen (!) können dann hinterlässt das für mich als Kunden kein gutes Gefühl.
    itti ist offline

  6. #166 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo ihr Lieben,

    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Preis!

    Ich weiß, es ist etwas früh, aber wann gibt es denn die ersten Infos zu eurem nächsten Projekt? Vielleicht wenigstens ob es ein Elex 2 wird oder etwas Anderes?
    Dankeschön. Infos zum nächsten Projekt wird es in naher Zukunft noch nicht geben. Das macht aber auch erst wirklich Sinn, wenn es wenigstens irgendwas zu sagen gibt, was feststeht oder zu sehen ist. Weiße Figuren auf leerer Pläne sind jetzt nicht sehr beeindruckend. Wir werden aber regelmäßig allgemein über unsere Arbeit sprechen im Piranha Becken TV und natürlich auch groß ankündigen, sobald es etwas gibt.

    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Arbeitet ihr noch an einen PS4 Patch? Seit dem neuesten Patch sind alle Flashback Sequenzen schwarz. Ausschließlich der Ton ist zu hören.
    So ein Fehler ist hier bislang nicht bekannt und auch noch nicht aufgetreten. Ich habe das mal weitergegeben, da ich hier keinen Support leisten kann.

    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Hey PB's,

    die Frage, die mich brennend interessieren würde:

    Lebt das Gemeinschafts-Projekt "Red. Black. Fate." noch, welches, 2013 angekündigt wurde?

    Die Idee, dass mehrere deutsche Studios gemeinsam ein Spiel entwickeln, ist doch sehr reizvoll, finde ich. Leider hat es seit der Ankündigung keine Infos mehr dazu gegeben. Nach fast fünf Jahren wäre ein Statement doch sehr nett von euch.

    Viele Grüße

    Der Ghost Rider

    PS: Glückwunsch zum Preis. Der meiner Meinung nach sogar wertvollste Preis, auch wenn er kein Geld einbringt.
    Eine schöne Frage. Aufgrund des riesigen finanziellen. logistischen, technischen und organisatorischen Aufwands eines solchen Projektes sind die Beteiligten dazu übergegangen "etwas anderes" zusammen zu machen. So ist auf Youtube das DevPlay Format entstanden. Sprich: Ein gemeinsames Spiel ist aktuell nicht mehr geplant, gemeinsame Aktionen (DevPlay) schon.

    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage an Euch:

    Wie bewertet Ihr eure (oder die eures Publishers) Strategie bekannten (und unbekannten) Lets Playern vorab Keys zur Verfügung zu stellen? Ich muss sagen als Kunde (Vorbesteller zum Vollpreis) kam ich mir ganz schön ver****** vor dass teilweise an die 60 Leute aktiv auf Steam spielen konnten während ich mit einem Preload vertröstet wurde. Das setzte dem Ganzen noch die Krone auf als Konsolenspieler das Spiel vorab einfach im Laden kaufen und spielen konnten weil sich die Läden einfach einen Dreck um Releasetermine zu scheren scheinen.

    Ich meine Ausdrücklich nicht die Lets Plays der Testversion vorher mit Gronkh oder WritingBull. Die waren informativ und haben Lust auf das Spiel gemacht. Aber wenn ich sehe dass gefühlt "Hinz und Kunz" einfach schon ne Woche früher Spielen und Streamen (!) können dann hinterlässt das für mich als Kunden kein gutes Gefühl.
    Hm, auf die "Läden" haben wir ja eh keinen Einfluss. Aber Was Streamer und Youtuber oder Magazine angeht, wurde schon versucht einen guten Mittelweg zu gehen. Klar, wenn ich auf ein neues Spiel warte bin ich auch ungeduldig, aber sich dem Keymailer zu verweigern wäre politisch auch nicht klug. Daher bemühen wir uns so nah am Release wie möglich zu bleiben und trotzdem möglichst niemanden zu vergnatzen. Dass dabei auch mal kleinere Streamer sind, hat damit zu tun, dass gute und bemühte kleinere Kreative aus unserer Sicht auch mal belohnt werden sollten, wenn sie gute Arbeit leisten und nicht nur immer die Großen. Tut mir leid, dass dieser Mittelweg dich verärgert hat, ich hoffe das Spiel hat es entschädigt.

    So nun ist schon die Woche vor der RPC. Vielleicht sehen wir uns ja dort, ihr dürft uns ruhig anquatschen, wenn man sich über den Weg läuft.

    Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter, solange es anhält!
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  7. #167 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    [...] aber sich dem Keymailer zu verweigern wäre politisch auch nicht klug. Daher bemühen wir uns so nah am Release wie möglich zu bleiben und trotzdem möglichst niemanden zu vergnatzen. Dass dabei auch mal kleinere Streamer sind, hat damit zu tun, dass gute und bemühte kleinere Kreative aus unserer Sicht auch mal belohnt werden sollten, wenn sie gute Arbeit leisten und nicht nur immer die Großen. Tut mir leid, dass dieser Mittelweg dich verärgert hat, ich hoffe das Spiel hat es entschädigt.
    Der Ärger hat damals nur kurz angehalten, schließlich konnte man ja auch dann bald selbst Hand anlegen. Danke für die Antwort.

    Könntet Ihr vielleicht hier oder in eurem Youtube-Format dann mal auf diese Form des Marketings (?) näher eingehen? Wer entscheidet wieviele Keys an wen gehen? Ist das etwas das Ihr aktiv gestaltet oder ist das etwas das der Publisher macht, oder gar beide Parteien? Gibt/Gab es schon mal Situationen wo sich Leute Keys mit der Vorgabe Lets Player zu sein ergaunert haben?
    itti ist offline

  8. #168 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    So ein Fehler ist hier bislang nicht bekannt und auch noch nicht aufgetreten. Ich habe das mal weitergegeben, da ich hier keinen Support leisten kann.
    Ich habe diesbezüglich auch schon eine Mail an THQ Nordic geschickt und auch hier im technischen Forum gibt es einen Thread wo auch andere das Problem haben.

    Vielleicht tritt der Fehler wegen HDR oder dem 4K Upscaling auf der PS4 Pro auf? Neustart und Neuinstallation bringt auch nichts. Die Sequenzn bleiben schwarz.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]
    FaChDa ist offline

  9. #169 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo,

    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Ich habe diesbezüglich auch schon eine Mail an THQ Nordic geschickt und auch hier im technischen Forum gibt es einen Thread wo auch andere das Problem haben.

    Vielleicht tritt der Fehler wegen HDR oder dem 4K Upscaling auf der PS4 Pro auf? Neustart und Neuinstallation bringt auch nichts. Die Sequenzn bleiben schwarz.
    Jawoll, haben den Fehler gefunden und gefixt (In der Tat nur PS4 Pro mit 4K). Wann es veröffentlicht wird, kann ich leider nicht sagen, aber der Patch ist auf dem Weg.

    LG
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  10. #170 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen ein Remake eines eurer älteren Spiele zu machen (oder vielleicht eine Neuauflage mit Gameplay-technischen Verbesserungen)?
    llEill ist offline

  11. #171 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Euer größter Fehler bei Elex war, dass ihr keinen einzigen Getränkeautomaten aufjestellt habt. Wie konntet ihr auf so ein Feature verzichten und wer ist dafür verantwortlich?!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  12. #172 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Könntet ihr bitte das Kampfsystem von Risen 1 in eurem nächsten Titel großteils übernehmen?
    llEill ist offline

  13. #173 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen ein Remake eines eurer älteren Spiele zu machen (oder vielleicht eine Neuauflage mit Gameplay-technischen Verbesserungen)?
    Vorstellen können wir uns Vieles, aber geplant ist so etwas derzeit eher nicht.

    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Euer größter Fehler bei Elex war, dass ihr keinen einzigen Getränkeautomaten aufjestellt habt. Wie konntet ihr auf so ein Feature verzichten und wer ist dafür verantwortlich?!
    Aber es gibt doch Getränkeautomaten, z.B. im Hort.

    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte das Kampfsystem von Risen 1 in eurem nächsten Titel großteils übernehmen?
    Damit ist es ja leider nicht getan. Aber sicher werden wir am Kampfsystem arbeiten.

    LG
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  14. #174 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Werdet ihr noch nervige Fehler in ELEX fixen, wie z.B. den Bug mit der Geistersehne?
    Oder seid ihr schon 100% im neuen Projekt und wir können nicht mehr mit Patches rechnen?
    RobinSword ist offline

  15. #175 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.397
    Hallo Jenny,

    im Zuge meines zweiten Elexdurchgangs möchte ich dir mal ein kurzes interessantes Feedback geben. Am Jetpack im Tutorial habe ich mich vorbeigeschmuggelt. Ich habe kein Problem mit dem Jetpack, es war rein aus Neugier und Spaß das Spiel auf eine andere Weise zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man 98-99% aller Dinge in Elex auch ohne Jetpack erledigen kann. Schau dir auch mal meinen Thread hier an, dort ist alles aufgelistet, was ohne Jetpack nicht machbar ist.
    Deshalb frage ich mich, wieso ihr das Jetpack auf Zwang ins Tutorial eingebaut habt und man es nicht einmal ablegen kann, wenn die Welt auch das Spielen ohne Jetpack so gut unterstützt. Nahezu jedes Haus hat auch eine Treppe oder Leiter in höhere Etagen oder bietet Müllkontainer an der Hauswand zum hochklettern. Die Welt sieht fast so aus als wäre sie fürs "normale" Spielen ohne Jetpack ausgelegt wurden und am Ende hat man noch eine Handvoll Dinge extra für das Jetpack ergänzt. Das ist keine Kritik am Jetpack, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich sehe einen erhöhten Wiederspielwert darin einmal mit und einmal ohne Jetpack zu spielen.

    Und die zweite Sache bitte ich dich mal weiterzugeben. Die Engine ist leistungsfähig geworden in meinen Augen, aber die Physik- und Soundengine ist dagegen leider ziemlich schlecht. Über Kanten springt man oft 5x, das kann sogar bei kleinen Steinen passieren, man rutscht auch gerne mal von Kanten ab, obwohl man längst angehalten hat, man schießt auf den Gegner mit Explosionsmunition und nichts passiert (Plasmagewehr), selbst bei Fall aus 30cm Höhe macht der Held erstmal eine nicht abbrechbare Landeanimation statt weiter zu rennen, oft wird der Fallschaden durch die Felswand negiert, das Klettern funktioniert an einigen Stellen nicht so gut, man muss manchmal ewig nach dem "[Leertaste] Klettern" suchen (was besser ist als kein freies Klettern!) usw. Ich denke die Zeit ist für die Physikengine etwas knapp ausgefallen, immerhin habt ihr die Engine nach Risen 3 nochmal ordentlich aufgebohrt. Aber es ist schon manchmal ziemlich ärgerlich, wenn man öfters mal durch einen Physikbug stirbt. Auch schießt man oft durch die Gegner durch, ohne Schaden, ohne Effekte. Der Sound ist auch sehr eigenartig. Mal hört man den Regen bei trockenem Wetter, mal hört man nichts bei Regen. Lokale Soundquellen wie das Radio wird zur Position der Kamera statt dem Spielcharakter gesteuert (warum?) und der Radius ist viel zu klein, bzw die Lautstärke nimmt viel zu schnell ab. Das steht alles im starken Kontrast zum Beispiel zum Worldloading, welches mich immer wieder beeindruckt!

    Ansonsten nochmal ein Lob für denjenigen, der den Campingstuhl am Hang am nordwestlichen Ende der Alten Fabrik in Tavar platziert hat. Das muss eine sehr sadistische Person gewesen sein, denn ein NPC liegt unterhalb der Klippe tod herum und als ich mich auf den Stuhl setzte und aufstand, rutschte ich auch von der Klippe und ich hatte kein Jetpack an ... das Ende kannst du dir denken.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (03.06.2018 um 01:15 Uhr)

  16. #176 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Hey Jenny!

    Ein riesen Dankeschön für das unterhaltsame und hübsche Spiel, welches ihr produziert habt.
    Darauf könnt ihr stolz sein.
    Ich habe inzwischen schon 3 Durchläufe hinter mir.

    Bei mir ist es weniger eine Frage, sondern vielmehr eine Bitte:

    Die Story-Vorlage von Elex hat ein riesiges Potential und ich bitte euch darum, dieses auszuschöpfen und ein großes Augenmerk darauf zu legen, wenn ihr den zweiten Teil produziert.

    Diese Bitte stelle ich aufgrund meiner Erfahrung mit der Risen-Reihe, die storytechnisch im ersten Teil interessant anfing und in den darauffolgenden Teilen nur noch widersprüchlich, zusammenhangslos und verwirrend wurde, sodass ich die Lore bis heute nicht nachvollziehen kann

    Danke,
    Liebe Grüße SneakZ
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  17. #177 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch Getränkeautomaten, z.B. im Hort.
    Oh! Ich wollte mal wieder einen schlechten Scherz machen und bin voll ins Fettnäpfchen getreten. Ihr habt tatsächlich Getränkeautomaten aufjestelld! Aber Pizza, Pizza habt ihr nicht!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  18. #178 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jenny PB
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    387
    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Werdet ihr noch nervige Fehler in ELEX fixen, wie z.B. den Bug mit der Geistersehne?
    Oder seid ihr schon 100% im neuen Projekt und wir können nicht mehr mit Patches rechnen?
    Ich weiß leider nicht, was und wie lange noch gepatched wird.

    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Hallo Jenny,

    im Zuge meines zweiten Elexdurchgangs möchte ich dir mal ein kurzes interessantes Feedback geben. Am Jetpack im Tutorial habe ich mich vorbeigeschmuggelt.
    [...]
    Deshalb frage ich mich, wieso ihr das Jetpack auf Zwang ins Tutorial eingebaut habt und man es nicht einmal ablegen kann, wenn die Welt auch das Spielen ohne Jetpack so gut unterstützt.
    [...]
    Und die zweite Sache bitte ich dich mal weiterzugeben. Die Engine ist leistungsfähig geworden in meinen Augen, aber die Physik- und Soundengine ist dagegen leider ziemlich schlecht.
    [...]
    Das ist ja witzig. Ist mir bislang nicht gelungen und daher freut es mich sehr zu hören, dass trotzdem alles so gut geklappt hat. Die Spielewelt ist aber tatsächlich nicht darauf ausgelegt und man ist entsprechend länger unterwegs, wenn man das Jetpack nicht benutzt, daher war es uns schon wichtig das Ding zu repräsentieren und zu verhindern, dass jemand daran vorbei läuft. Anderes wäre mit Sicherheit auch als Bug empfunden worden.
    Viele Dinge kann man halt anders planen, wenn man davon ausgeht, dass der Spieler ein Jetpack hat.

    Dein Zweites Anliegen haben wir mit aufgenommen. Wir fänden es auch schöner, wenn das mit den Kanten etc. runder wird. Wir arbeiten daran.

    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Hey Jenny!

    Ein riesen Dankeschön für das unterhaltsame und hübsche Spiel, welches ihr produziert habt.
    Darauf könnt ihr stolz sein.
    Ich habe inzwischen schon 3 Durchläufe hinter mir.

    Bei mir ist es weniger eine Frage, sondern vielmehr eine Bitte:

    Die Story-Vorlage von Elex hat ein riesiges Potential und ich bitte euch darum, dieses auszuschöpfen und ein großes Augenmerk darauf zu legen, wenn ihr den zweiten Teil produziert.

    Diese Bitte stelle ich aufgrund meiner Erfahrung mit der Risen-Reihe, die storytechnisch im ersten Teil interessant anfing und in den darauffolgenden Teilen nur noch widersprüchlich, zusammenhangslos und verwirrend wurde, sodass ich die Lore bis heute nicht nachvollziehen kann

    Danke,
    Liebe Grüße SneakZ
    Vielen Dank für die Blumen. Wir haben für Elex viel Aufwand und Fortbildung betrieben, was die Story angeht und möchten natürlich im nächsten Projekt ebenfalls keine Rückschritte. An Ideen hapert es ohnehin nicht. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Oh! Ich wollte mal wieder einen schlechten Scherz machen und bin voll ins Fettnäpfchen getreten. Ihr habt tatsächlich Getränkeautomaten aufjestelld! Aber Pizza, Pizza habt ihr nicht!
    Touché

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jenny PB ist offline

  19. #179 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    2
    Wollte mal ein großes Kompliment und einige Anregungen loswerden: Euer Spiel hat richtig bock gemacht! Tolle Umgebungen, viel Lust aufs Erkunden und genügend Spannung bis zum Ende sind drei Punkte, die Euch richtig gut gelungen sind.
    Und hier die Anregungen/Fragen: bei Elex 2 mehr Charaktertiefe bei ausgewählten NPCs implementieren; wenn Ihr bei dem Fraktionsprinzip bleibt, evtl. 4-5 pro Fraktion. Es ist mir aufgefallen, dass Ihr es schafft, sehr viele interessante NPCs zu generieren (Müllbaron, Cormag, Chloe etc.) deren eigene Geschichten dann aber nur sehr flach gestaltet sind. Da verschenkt Ihr Potential im Quest-Design. Dies trifft übrigens auch auf die Begleiter zu. Eine gute Spielwelt habt Ihr nun ja zur Verfügung; wäre also eine stärkere Fokussierung auf die Bewohner möglich?

    Ist es angedacht, bei Elex 2 die getroffenen Entscheidungen zu übernehmen und einige der Charaktere wiederzutreffen?

    Thema Hazzards: bitte weniger häufig, dafür größer und vor allem risk-reward (+ Überraschungen) orientiert. Wenn ich mich in Gefahr begebe, dann soll es sich auch lohnen.

    Und zum Abschluss eine Bitte: lasst mich auf der Übersichtskarte Marker mit eigenen Notizen anbringen!

    Und nun drücke Ich Euch alle Daumen für das nächste Projekt (vote for Elex 2!) und wünsche einen schönen Sommer....
    theogonist ist offline

  20. #180 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    11
    Können wir wieder etwas im Mittelalter Setting erwarten? (Muss nicht ein Remake oder Fortsetzung jenes Spieles sein).
    Quade ist offline

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •