Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    Hallo, auf Gamestar ist eine Skyends Rüstung zu sehen welche auch einen Rüstungswert hat und als Endgame Rüstung deklariert ist. Im Netz ist nichts zu finden. Einige sagen die Rüstung wäre nicht im Spiel.

    Gibt es momentan eine Möglichkeit die Skyends Rüstung zu erhalten? Und falls "Nein", ist angedacht diese per Patch nachzureichen (ala Elexetorrüstung in Elex)?

    Vorab lieben Dank für die Beantwortung.
    DERLanky ist offline

  2. #402 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
    Hallo Piranhas!

    Gratulation zum Gold-Topf am Ende des Regenbogens!

    War das Geld in irgendeiner Weise an die Entwicklung einer bestimmten Funktion im Spiel gebunden? Also zum Beispiel gute Lippenlesbarkeit oder eine bestimmte Steuerungsmöglichkeit?

    Ajanna ist offline

  3. #403 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Keine Ahnung, ob sich jemand von PB nochmal hierher "verirrt". aber ich hätte eine simple Bitte um mehr map-Informationen.

    Das gibt es schon: wenn man den Mauscursor über die weißen Mapmarker-Icons bewegt (Teleporter und Händler z.B.), poppt eine Information auf (ähnlich ToolTip control).

    Könnte man das nicht auch auf Gebäude zum Beispiel ausweiten? Name des Gebäudes, eventuell dessen Funktion?

    Wie weit man das treibt, steht ja frei. (Sicher ist es weniger sinnvoll, den Inhalt von Kisten anzuzeigen, denn das Entdecken von Kisten mit unbekanntem Inhalt ist ja Teil des "Aufdecken der map"-Spiels.)

    Meiner Meinung nach würde es aber die Zugänglichkeit des Spiels erhöhen, wenn man mehr Informationen aus der map ablesen könnte.

    (Vielleicht erstelle ich ja eine Information-Library, wo die Informationen mit den Positionen auf der map verknüpft sind.)

    Nachtrag "Dunkelheit": mit DX11 ist es bei mir immer schön gruselig dunkel. Allerdings würde das so richtig geil, wenn es spezielle Gefahren und/oder Viecher gäbe, die man dann fürchten müsste. Was vampirähnliches, zum Beispiel.
    Oder so ein Biest, dass sich anschleicht wie ne (Raub-) Katze.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (14.08.2023 um 18:17 Uhr)

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •