Page 18 of 18 « First ... 7111415161718
Results 341 to 350 of 350
  1. #341 Reply With Quote
    Piranha Bytes Jenny PB's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Bochum
    Posts
    383
    Hallo zusammen,

    ich hoffe sehr es geht euch allen gut und ihr haltet im Endspurt dieser Pandemie (der sich ja nun etwas zieht) die Ohren steif. Wir sind immer noch im Homeoffice, das Projekt macht große Sprünge und wir freuen uns schon auf die diesjährige Ankündigung.

    Quote Originally Posted by Bamfy View Post
    Hey and a happy new year to pb and the community here

    Unfortunately there aren't enough people for an english section so I hope nobody minds that I'll write in english so here goes my questions:

    1. Are you guys using an in house engine or looking towards technologies like UE4?
    2. Will there be any new features that we haven't seen in any previous games?

    Thank you
    1. Hi, we're still using our own engine. We enhance it every project and add new techniques or features and created many editors, that help us to create open world RPGs, for example.
    2. Yes, there will be some nice new features and i'm very curious to see, how you will like it.

    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    1) Welche Art Communityaktivität ist euch lieber, viele aktive Threads mit heißen, teils eskalierenden Diskussionen wie kurz vor dem Release eines eurer Projekte oder ein verschlafenes Forum, in dem praktisch nur die selben Dutzend User posten, wie aktuell?

    2) Warum übernehmt ihr eigentlich bereits ausgeklügelte Animationen für spätere Projekte nicht? (z.B. Speerkampf/Capoeira Risen 2 -> fehlt in Risen 3, Magieanimationen Risen 3 -> nichts dergleichen in Elex)
    1) Also jede Phase der Entwicklung hat so seine Vor- und Nachteile. Es ist eigentlich schon schöner, wenn man in der Marketingphase ist, weil zu diesem Zeitpunkt ja nicht nur der Kontakt zur Community intensiver ist, sondern auch, weil dann auch das Spiel ein entsprechend vorzeigbares Stadium erreicht hat und es mehr zu erzählen gibt. Auf der anderen Seite haben wir uns diesmal sehr bemüht auf den unterschiedlichsten Kanälen (Youtube, Forum, Facebook, Twitter, Instagram, PNs, Twitch etc.) So viel wie möglich auch vor der Marketingphase in Kontakt zu bleiben. Daher bin ich mal gespannt, wie sich das mit der Ankündigung verändert, denn jedes Spiel und jede Phase hat wieder eine neue Dynamik.

    2) Das ist eine schöne Frage. Im Prinzip ist das Endergebnis eines Bewegungsablaufes nicht allein eine Frage der "Animation", sondern des gesamten Zusammenspiels. Also du brauchst (grob, ich bin kein Animator) eine Software, eine Animation (z.B. aufgenommen mit Motion Capture), Ein Skelett mit verschiedenen Bones und Gelenken, die Einbindung in die Engine, das Skinning etc.
    Wenn eine Software Beispielsweise ein neues Feature verspricht, welches neue Spiele haben sollen, kann es sich lohnen auf eine neue Technik umzusteigen. Diese braucht zusätzlich manchmal eine neues Skelett und nun passt überhaupt nix mehr von vorher. Jede Ani (auch wenn sie noch da rumliegt) muss dann neu angepasst und wieder neu eingebunden werden. Häufig lohnt es sich auch dann neue Anis zu machen, um diese auf ein neues Projekt anzupassen. Das Problem ist also nicht, dass es so schwierig ist, jemanden in einen Anzug zu stecken um eine passende Bewegung zu machen, sondern alles drum herum, was nötig ist, damit diese auch im Spiel ankommt und gut aussieht. Ich hoffe das verdeutlicht etwas die Komplexität dieses Sachverhaltes und beantwortet die Frage.

    Quote Originally Posted by Effacht View Post
    Hallo nochmals bei meinem aktuellen Durchgang von Elex habe ich das Spiel ein wenig modifiziert, ich spiele momentan mit englischen Texten und der deutschen Sprachausgabe (Gründe mal außen vor..). Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die englische Lokalisierung teilweise unheimlich stark von der Deutschen unterscheidet. Da reden NPCs wie Duras oftmals über komplett andere Inhalte und Zusammenhänge. Ich merke allerdings, dass die Passagen wohl sich gegenseitig entsprechen, da bei Entscheidungen ähnliche moralische Konsequenzen (Kälte + / -) aus dem deutschen, wie dem englischen Konversationsfluss entstehen. Ich finde persönlich die deutsche Version der Englischen wirklich überlegen, was Logik, Glaubwürdigkeit, Erzählfluss usw. angeht, aber das sei auch mal dahergestellt.

    Warum habt ihr euch entschieden, dass die Lokalisierungen doch teilweise so weit voneinander abdriften? Weswegen war das nötig und könntet ihr das vielleicht mal in einem Podcast thematisieren? fände ich echt spannend..
    Da wir aus zeitlichen Gründen und weil wir hauptsächlich deutsche Muttersprachler sind die Übersetzungen nicht leisten können, werden diese durch unseren Producer koordiniert und extern gemacht. Dabei gab es für ELEX ein sogenanntes Rewriting, bei dem ein Englischsprachiger Autor nach der Übersetzung nochmal schaut, ob man das im Englischen auch so sagen kann oder ob z.B. humoristische Passagen im Englischen beim Spieler auch ankommen etc. Dieses kann manchmal zu dem Effekt führen, den du beschreibst.

    Quote Originally Posted by DurchschnittsJosef View Post
    Super Frage. Das wurde hier im Forum als auch auf ein paar YT videos bereits thematisiert. Teilweise sogar recht polarisierend. Daher aufbauend gleich meine frage, ab wann beginnt man mit der lokalisierung? Stehen zuerst die kompletten texte in Deutsch und werden danach weitergegeben oder wird nur ein grober rahmen vorgegeben wobei es dem studio die's übersetzt etwas freie hand gelassen wird oder ist es ein sich dauernd verändernder prozess so dass der text of überarbeitet wird und dieser nur teilweise (Zeit/Kostenfrage) neu übersetzt wird?

    Noch eine wichtige konkret zu beantwortende Frage zum nächsten Titel: wird es Teleporter geben und wenn ja, werden NPCs deren Existenz endlich anerkennen!?

    ich meine wer hat sie denn gebaut und wozu!? Die müssen ja neu sein sonst hätte nicht jede menschliche Siedlung eine. Oder was ist damit? Es macht keinen Sinn. Es macht mich verrückt!!11elf Bitte enttäuscht nicht eure gesamte fanbase (ich übertreibe hier auf keinen Fall) und beantwortet diese Frage!
    1. Die Lokalisierung beginnt, wenn wir im Storybereich möglichst fertig sind. Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch noch Texte später hineinwandern. Jeder Satz hat dabei eine ID, sodass er später wieder zugewiesen werden kann, ohne dass man sich dabei vertut. Sobald ich nun einen Text im Deutschen ändere, der bereits übersetzt war, geht dieser Satz nochmal in die Übersetzung und wird angepasst. Damit das nicht zu oft passiert, versucht man möglichst vollständig zu arbeiten. Da wir gesprochene Texte i.d.R. nicht doppelt aufnehmen können, beginnen die Sprachaufnahmen erst, wenn wir die gesprochenen Texte nicht mehr anfassen, denn Nachtakes sind teuer.

    2. Ich denke es hat in ELEX Tradition, dass Albtechnologie vorrangig auch von Albs benutzt wird und nur Ausnahmen bestehen, wenn z.B. jemand Fremdes an einen Adjutor gekommen ist.

    Quote Originally Posted by Goldbart View Post
    Hey Ho, ich hoffe ihr kommt gut mit der Arbeit am neuen Projekt voran und seid auch alle gesund und munter. Da ja jetzt die Entwicklungszeit doch etwas länger ist als bei den vorherigen Projekten wollte ich fragen ob ihr euch auf angestiegene Erwartungen einstellt bzw. mit diesen seitens der Fans rechnet? Gerade da so wenig bekannt ist wird natürlich viel rumgesponnen und das kann dann vlt. auch zu einem Problem werden.
    Natürlich würde mich darüber hinaus interessieren, und hier erwarte ich keine Antwort, ob ihr mehr ins Detail gehen könnt warum das neue Projekt mehr Zeit braucht. Die Aussagen waren ja diesbezüglich bisher sehr vage und lassen eigentlich alles offen: Corona, neue Technik, größeres Spiel, mehr Inhalt als zuvor, Modkit bei Release etc etc.

    Ansonsten freu ich mich wenn es so richtig losgeht mit Ankündigung etc. und wünsche bis dahin gutes gelingen.
    Erwartungen gibt es ja immer. Die schönste davon ist aus meiner Sicht die Vorfreude. Erfahrungsgemäß wird dann alles gut, wenn wir ein Spiel herausbringen, was die Leute spannend finden, was Spaß macht, was ordentlich funktioniert, was erkennen lässt, aus wessen Feder es stammt und vor allem, was Spaß macht.
    Darüber hinaus bringen wir ja nicht einfach unangekündigt ein Spiel heraus, sondern bereiten uns auf die Marketingstrecke vor. Demnach gehe ich davon aus, dass alle auch die Informationen nach der Ankündigung erhalten können, die sie sich wünschen, um zu schauen, ob sie das Spiel spielen möchten.

    Im Grunde hast du schon gut erfasst, welche Gründe hier vorliegen, weshalb wir uns Zeit lassen. Das Spiel ist ambitioniert, verwendet neue Technik, es ist eine schwierige Zeit (Corona) und (das darf man nicht vergessen) wir haben ja nun auch gerade keine Großveranstaltung verpasst. Also schieben wir noch etwas und dann geht es los. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Ankündigung! Es dauert nicht mehr lange.

    Quote Originally Posted by Aun View Post
    Hallo Jenny,

    Wann kündigt ihr Elex 2 an? Wird langsam mal Zeit, oder?

    Grüße
    Ja, wir sind auf der Zielgeraden und wir sind schon super gespannt, was ihr sagt, aber ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich hier die Ankündigung nicht ankündigen kann.

    Quote Originally Posted by tombom81 View Post
    Ähm...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fred macht eh immer was er will. ^^

    Quote Originally Posted by Soziopath™ View Post
    Noch eine Frage anlässlich der derzeitigen Hypes um das Spiel Valheim.

    Habt ihr selbst Valheim schon gespielt? Was haltet ihr davon?

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich lange kein Spiel mehr so unglaublich stark in den Bann gezogen hat. Es macht so vieles richtig, was mir auch an Gothic 1 und 2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    unglaublich gut gefallen hat - und das obwohl ich in den letzten 10 Jahren des Hypes um Survival-Spiele, nie ein solches angefasst habe.

    ...
    Ich selbst habe es nicht gespielt, aber Freunden auf Twitch zugesehen. Ich finde es super, dass diese Art Spiel derzeit so beliebt ist, denn ich bin ein Vertreter der Idee, das für Vielfalt auf dem Spielemarkt durchaus Platz ist und auch von den Spielern angenommen wird, wenn es Spaß macht. Mehr davon.

    Quote Originally Posted by Ajanna View Post
    Wißt Ihr schon, ob ihr euer nächstes Spiel wieder mit Steam betreiben wollt?
    Als Entwickler möchtest du automatisch, dass dein Spiel möglichst viele Kunden erreicht.
    Welche verschiedenen Plattformen wir genau bedienen, werden wir dann gemeinsam mit THQ Nordic in der Marketingphase erzählen.

    Quote Originally Posted by elind View Post
    Hallo liebe Piranhas! Ein kleines Geschenk für euch. Ein guter Freund von meinem Mann Dmitry Geller ist ein bekannter Grafiker in Russland. Seine merkwürdigen Animationen haben mehrere Preise gewonnen.
    Er hat nun vor kurzem eine Serie "Kleine Zeichnungen auf den kleinen Meersteinen" erstellt. Unter anderen Zeichnungen gibt es dort auch einen Piranha.
    Ich hoffe, dieses hübsche Fischchen kann euch ein wenig inspirieren!

    [Bild: Piranha2.jpg]

    [Bild: Pirnaha_1.jpg]

    Will noch jemand wilde Schweine jagen? Ich nicht, da ich mich nun in sie verliebt habe...

    [Bild: Schwein.jpg]
    Hallo liebe Elind, vielen Dank für die schönen Kunstwerke und deinen immer währenden tollen Support! Bitte grüße auch ganz lieb deinen Mann von uns. Es freut uns immer wieder sehr von euch zu hören (lesen).

    Für alle, die gerne mehr von uns sehen wollen, wir halten euch nach wie vor jeden Montag auf Youtube auf dem laufenden und freuen uns dort auch über Zuschauer.
    #WeiterAufsZielZu #BleibtGesund #Endspurt

    Viele Grüße und lasst euch nicht ärgern,
    Jenny
    Jenny PB is offline

  2. #342 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jan 2020
    Location
    Midland
    Posts
    16
    Hello dear PB! Having searched the forum for keywords related to the Genome engine, I can confidently ask questions about it, since No one really asked them.


    1. Since the days of Gothic 3, your engine has been tied to the Perforce system. Can you explain why this is the case? Why is it impossible to separate the engine from this system?
    2. I hope that you will not be angry with this question: why is there no world editor for the game for the game? Yes, yes, I remember about Perforce... But there are still ways of packing game archives without this system)), to be honest, it’s already getting bored that the modkit is only available for Gothic 1 and 2. After all, I want to make my own changes to my favorites Games.


    In any case, I apologize if you are tired of such inquiries. Best regards, Adanos Gotoman!
    Adanos Gotoman is offline

  3. #343 Reply With Quote
    Provinzheld Nebbich's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    233
    1) Elex war ja unter anderem stark von Dune, die Klapperschlange und Mad Max beeinflusst - daher meine erste Frage:
    - gibt es für das Folgeprojekt ein neues Set an Inspirationsquellen oder vielleicht auch direktere Einflüsse aus Literatur und Film?

    2) gerade spiele ich abends ab und an mal wieder Risen 2 - bislang das einzige Spiel, das ich bisher nicht mehrfach angefangen hatte zu spielen, obwohl es mir optisch und vom Storytelling sehr gut gefällt (der Wiederspielwert ist einfach durch die lineare Erzählweise und nur zwei wählbaren Fraktionen nicht so hoch wie sonst bei euch). Daher zwei Fragen:
    - aus der "Sprache" der Eingeborenen erkenne ich einiges aus heutzutage eher weniger üblicher Umgangsprache und Redewendungen bzw. aus Fremdsprachen (bekannte noch jidd. Malochen und Palaver, chi ist vielleicht einfach ital./span. "Si", aber beipsielsweise "Bambule" war mir bis dahin nur aus einer Folge von "Sledge Hammer" bekannt. Habt ihr da zufällig ein internes Wörterbuch, mit den Ursprüngen?
    - kriegen Piraten in Zukunft bei euch noch eine Chance?

    3) Wenn man jeder Fraktion in Elex eine Musikrichtung oder konkrete Band zuordnen würde, die die Athomsphäre im Lager am besten wiederspiegelt - welche wären es? Und falls das noch nicht zu viel über das nächste Projekt verrät, welche Musik passt dann zu den Fraktionen dort?
    Nebbich is offline

  4. #344 Reply With Quote
    Mythos Tyrus's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Posts
    8,372
    Seit gestern bin ich besonders erfreut auf euer neues Spiel

    Ich habe aufgrund der Preview ein paar Fragen:
    Wieso war es die Gamestar, die den 2. Teil offiziell ankündigen durfte? Wieso wurde es nicht von euch oder THQ Nordic gemacht?
    Wie geht ihr mit dem jetzigen Feedback um?

    Eine andere Sache:
    Das man fliegen kann finde ich super! Aber irgendwie wirkt das auf dem Screenshot nicht realistisch. Könnte man beim fliegen einen sichtbaren Windschnitt realisieren?
    Tyrus is offline Last edited by Tyrus; 16.06.2021 at 14:38.

  5. #345 Reply With Quote
    Rookie
    Join Date
    Jul 2018
    Posts
    3
    Hello!


    So, same as before, I'd like to say that I don't speak German and English forum is just abandoned. In that case I ask my questions here, hoping that no one will remove them.
    I asked you before, but you were unable to answer, so I will try my luck again


    1. Will we be able to carry melee and ranged weapon at the same time? Like in Gothic 1-3 and Risen 1. Disappearing weapons look somehow strange and explanation that you have a lot of different types of weapons is too simple to be believed in. In ELEX you had three types of weapons: melee, ranged and heavy. Why not remove the third type and add it to the second type? This way we could carry for example one-handed sword and plasma rifle or two-handed axe and flamethrower at the same time.
    2. Will there be special animation while walking through shallow water like in the first two parts of Gothic?
    3. Will there be normal animations while searching chests, boxes, lockers etc.? What I mean is that it was stupid to browse they directly by the adjutor without even opening them.
    4. I miss feature from Gothic 3, when the speed of movement adjusted to the surface slope. Can you please bring it back?
    5. Can you make crafting system similar to this from Risen 1. It was really satisfying and immersive. In first ELEX you just needed one workbench to make everything…
    6. Will NPCs react when the hero fights with someone? In ELEX they didn't even react, didn't watch, and could walk directly between the fighters, which was annoying.
    7. Can you give worse weapons to NPCs? It will allow to take weapons from defeated enemies without worrying that the player could acquire best equipment at the beginning of the game. It is something that really keeps me awake at night.
    8. Will there be some effects of illness? You know, deterioration of stamina, health or something like that.
    9. Can we again put some effects such as fire, poison, radiation and so on on our weapons?
    10. Can you make that there'll be much more teachers and everyone is specialist at something? For example at one-handed weapon, two-handed weapon, hunting, strength, dexterity and so on. In ELEX this was completely destroyed as you just needed four teachers to learn almost everything. It was somehow unbalanced when one man could teach you to fight with melee, ranged, heavy weapons, granades and so on. Divide it, please.
    11. Will you allow us to decide whether we want to beat or kill human-like enemies? Animation like in Gothic 1-3 and Risen 1 when you really could decide about your opponent's life would be appreciated as hell.
    12. Can you show us how the flashlight looks and works?
    13. Dunno how the flashlight will work but... Can you allow us to hold it in the left hand and use interactive environmental elements with the right hand? As I remember something like that was implemented in Risen 1.
    14. Will there be barber or can we somehow change the look of Jax? Hair, beard or maybe even tattoos?


    I'm really HYPED by the announcement trailer. Track composed by Jonathan Davis was amazing!


    Kind regards!
    Risennik is offline Last edited by Risennik; 18.06.2021 at 10:49.

  6. #346 Reply With Quote
    General RobinSword's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Lobarts Hof
    Posts
    3,081
    Hallo Jenny,

    die Infos zu ELEX 2 stimmen mich richtig positiv! Ihr setzt wirklich an den richtigen Punkten an, die bei ELEX verbesserungswürdig waren. Der CGI-Trailer war wie schon bei ELEX1 zwar überhaupt nicht mein Ding, aber die Preview auf GameStar, die Screenshots und insbesondere das Interview mit dir und Björn waren wirklich klasse!

    Habe zwei Fragen, die beide das Thema Pacing betreffen, an dem ihr ja (mal wieder ) gearbeitet habt:

    1. Viele meiner "alten Gothic Kumpels" sind zusammen mit mir bei ELEX in die Falle getappt, dass wir versucht haben, so viel wie möglich im 1.Passus zu machen - zu entdecken, zu questen, zu leveln, etc. So habt ihr uns nun mal mit Gothic erzogen : Erst maximal erkunden und leveln, bevor man mit der Hauptstory weitermacht. Nur hat das bei ELEX dazu geführt, dass der 1.Passus krass lang war und man es sich auch unnötig schwer gemacht hat (ich selbst habe unglaubliche 70h darin verbracht!) und ab Passus 2 war es dann nur noch ein Durchrauschen und "Abhaken" von Quests. Habt ihr irgendwas am Gamedesign geändert, um diesen Effekt zu verhindern? Und falls ja, könnt ihr auch schon sagen was?

    2. Mein zweites Problem bei ELEX hängt wohl auch etwas mit dem ersten zusammen: Den Rangaufstieg in den Gilden fand ich vergleichsweise schwach umgesetzt. Das waren ja nur jeweils drei kleine Quests für die Hauptmänner und das war's. Auch dort bin ich einfach nur durchgerauscht. Dieses Gefühl, den Rangaufstieg verdient zu haben, sich erarbeitet zu haben, hat komplett gefehlt. Früher gab's immer erst eine Beförderung, wenn man wirklich "etwas Großes" geleistet hatte und es hing nicht nur plump an einem Level. Habt ihr bei den Rangaufstiegen auch eine Änderung vorgenommen? Und falls ja, könnt ihr schon sagen inwiefern?

    Vielen Dank und ich freu mich schon riesig aufs nächste Piranha Becken TV!
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild-Support, hoher Weitsicht, Surround-Sound, uvm.!
    RobinSword is offline Last edited by RobinSword; 17.06.2021 at 10:57.

  7. #347 Reply With Quote
    Veteran Goldbart's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    668
    Hey Jenny,
    Schön das es jetzt endlich los geht. Soweit stimmen mich alle gezeigten Infos sehr positiv und ich freue mich sehr auf das kommende Gameplay. Hier ein paar Fragen, die mir beim betrachten des aktuellen Materials aufgekommen sind.

    - Kann man überhaupt klare Bezüge zwischen dem render-Trailer und dem tatsächlichen Spiel ziehen? Ich frage das deshalb, weil ich mir unschlüssig bin ob hier nur der Aufhänger des Spiels (Fraktionen Vereinen um Böse zu bekämpfen) gezeigt wird oder darüber hinaus auch bestimmte Gameplay Features mit eingeflossen sind. Die folgenden Fragen schließen sich daran an, sofern das mit ja beantwortet werden kann.
    - Wird es möglich sein gleichzeitig einhandzauber zu wirken und eine (Einhand-) Waffe zu tragen?
    - Wird es möglich sein (Stangen-)Waffen zu werfen?

    Jetzt noch ein paar grundsätzlich Fragen:
    - Wurde die englische Übersetzung der Texte wieder an einen Autor übergeben, wie bei elex 1?
    - kannst du vlt. noch mal kurz darauf eingehen in wie weit sich das neue Moralsystem von dem in Elex 1 unterscheidet. Mir wird bisher nicht ganz klar inwieweit es über "mehr Quellen aka. Auch Monster töten" hinausgeht.
    - Kann ich mir Elex 2 dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legen?

    Danke schon mal für die Zeit und weiter gutes gelingen!
    Goldbart is offline

  8. #348 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    88
    Hallo Jenny

    freu mich tierisch auf Elex 2 , und hoffe natürlich das es noch 2021 kommt

    Nun zu meinen Fragen:

    - Sind die Skyaniden und die Wissenden die geichen ? Oder gibt es zwei Fraktionen bei den "Aliens" ?
    - Wie werdet ihr es mit den 3 Enden von Elex 2 machen ? Wurde da eines ausgewählt oder wie wie habt ihr das gelöst?
    - Sind die Screenshots schon die finale PC Grafik ? Oder habt ihr da tiefgestapelt und nur die last-Gen-Konsolen Grafik gezeigt? Erkenne da bis auf das Wasser nicht großartig ne Veränderung zu Elex 1, wär aber für mich persönlich auch nicht schlimm.


    Ansonsten will ich noch sagen das ich von den bis jetzt verfügbaren Infos sehr positiv gestimmt bin und glaube das ihr mit Elex 2 voll ins schwarze trefft
    Und jetzt schön bis zum Release mit Infos die Spannung hochhalten
    -eichi- is offline

  9. #349 Reply With Quote
    Schwertmeister Foxnull's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    822
    Hallo,

    Elex 2 ist nun also angekündigt und ich freue mich natürlich sehr. Es wurden ja schon zahlreiche Änderungen im Vergleich zum ersten Teil angekündigt.

    Aber wie wird das mit den Attributen sein? Werden Attribute wieder einen direkteren Einfluss auf den Charakter haben, dass sich z.B. der ausgeteilte Schaden direkt erhöht, wenn man Stärke skillt? Oder wird das eher indirekt funktionieren, über neue Ausrüstung und Talente, wie in Elex 1?
    Foxnull is offline

  10. #350 Reply With Quote
    Ritter wolverine's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Location
    in der Küstenstadt Khorinis
    Posts
    1,969
    Der Trailer gefällt, ist ein bisschen in Richtung Marvel, schön gemacht, habt ihr denn jetzt Zeit für die wirkliche Beendigung eures Gothic 3 Kapitels, also Gigapatch, Balancing, Schwertkampf, Endgegner? Mcht dich dafür gerne mal ein Crowdfunding.
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine is offline

Page 18 of 18 « First ... 7111415161718

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •