Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Nebukanezar ist offline

wo finde ich Domeniks Hof

Hallo,

sorry aber ich such seid einiger Zeit Domeniks Hof für "Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein", aber ich kann diesen Hof einfach nicht finden. Ich war schon bis Gotha, Telis und Silden. Außer in Gotha habe ich die anderen Städte noch nicht betreten. Mein Ruf in Montera ist bei 73% und ich hoffe mit dem Abschuß des Questes die benötigten 75% zu bekommen, damit ich dort den Burghof betreten kann. Ich bin schon vom Suchen total angenervt und möchte dieses blöde und einfache Quest beenden.

Wenn es geht vielleicht etwas genauer als z.B. "im Norden".
    Vielen Dank
    Bei einem Händler auf dem Marktplatz kannst Du Gothic 3 T-Shirts (siehe Abbildung) und viele weitere Gothic-Produkte zu günstigen Preisen erwerben.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Der Ir(r)e Fellan

Der Ir(r)e Fellan ist offline
    Du gehst aus dem Tor von Montera raus wo die vielen Steine rumliegen. Dann folgst du dem Weg bis zum Banditenlager. Keine 100 Meter weiter vorne ist sein Hof.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gormil

Gormil ist offline
    @Der Ir(r)e Fellan
    Du meinst doch sich das Tor wo die Sklaven schuften und von den Sklavenwachen bewachtwerden

@Nebukanezar
    Bist du nicht automatisch daran vorbeigekommen,wenn du von Cap Dun aus nach Montera gelaufen bist?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bruto

Bruto ist offline
    Du musst einfach von Montera nach süden gehen, dann kommst du an eine Stelle, wo haufenweise Banditen rumstehen und dich logischerweise angreifen. Theoretisch müsste man aber vorbeikommen, wenn man z.B. von kap Dun einfach auf dem Weg Richtung Montera bleibt.
    "Zwischen all dem ganzem Dreck staut sich nur noch Hass, bis der Funken überspringt und das Feuer dann entfacht. Wenn du Amok läufst kann es keiner hier verstehen, alle schieben's auf die Medien doch die Schuld trägt das SYSTEM."
    (Interpret: Uzi)

Nvidia Geforce 7900 GTX 512
    AMD 64 X2 4200+ @ 2,21 Ghz
    2 GB DDR 2 RAM

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

SirSion ist offline

Weg

Wenn du von Ardena aus nach Montera gehst (oder anders rum) kommst an einem Hof vorbei, der besitzer davon is Domenik.
    Auf dem Weg von Ardena nach Montera ist an seinen Hof eine Weggabelung, rechts ist ein Banditenlager und links herum kommst du bei Waldläufern vorbei.

Hoffe die Lage-Beschreibung hilft dir ein wenig.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

Nebukanezar ist offline

tausend Dank

Ich hatte vergessen, dass man sich irgendwo für einen langen, aber "ungefährlichen" Weg entscheiden sollte, um nach Montera zu kommen oder für einen kurzen und gefährlichen Weg.
    Ich hatte mich für den langen entschieden und bin daher nicht an dem Hof vorbeigekommen.

Tipp an alle die diesen genommen haben, auf dem anderen trifft man ein Lager mit Waldläufer.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Bei einem Händler auf dem Marktplatz kannst Du Gothic 3 T-Shirts (siehe Abbildung) und viele weitere Gothic-Produkte zu günstigen Preisen erwerben.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gormil

Gormil ist offline
    Auf dem kurzen Weg kann man sich mit nen Paar Banditen herumschlagen und so den Geldbeutel aufbessern.Sind nicht so schwer sind nur viele!!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Krieger Del Sol

Krieger Del Sol ist offline
    das mit dem kruzen bzw. langen weg sagt die doch aber domenik oder irr ich mich da^^ somit müsstest du aufjedenfall mit ihm gesprochen haben

mfg K.D.S.
    --------Ein namenloser Held ist der Retter der Welt--------

SEE YOU IN THE HELL