Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    18
    Dem ein oder anderen ist der Relikt-Scanner Bug ja bekannt...

    Wenn man auf Havarl in die Reliktruine kommt und den linken Weg lang geht, bekommt man zwar das Reliktteil von der WIderstandskämpferin, aber die Mission wird nicht als abgeschlossen gewertet. Das wiederum bedeutet man kann nicht die Loyality Mission von Peebee starten...

    Nach einer etwas längeren Sucherei habe ich jetzt gefunden, dass man den Spielstand vor dem ersten Betreten der Ruine laden soll und dann den rechten statt den linken Weg nehmen soll. Dann bekommt man am Ende wieder da Reliktteil nur wird dieses Mal die Mission auch als abgeschlossen gewertet.

    Nun mein Problem... Ich war in dieser Ruine vor langer, langer Zeit das Reliktteil einsammeln. Erst später habe ich gemerkt, dass es mir fälschlicherweise als "nicht abgeschlossen" angezeigt wird. Ich müsste jetzt also um den Bug zu umgehen einen Spielstand laden der sich vor dem ersten Betreten der Ruine befindet. Wenn ich das mache verliere ich aber so an die 20h Spielstunden... Klar, dass ich darauf absolut keinen Bock habe... :-D Hatte jemand anderes das Problem auch und konnte es vielleicht auf eine andere Art und Weise lösen? Oder bin ich da auf Bioware und EA angewiesen, dass sie diesen Fehler beheben...
    PeppyPeppsen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    612
    Es wird abgeschlossen, wenn man beide Gänge begeht. Einen Gang + Relikteil bekommen= nicht abgeschlossen. Den anderen Gang zurückgegangen=abgeschlossen.
    Hängt vielleicht damit zusammen das man in beiden Gängen die Relikte beseitigen muß.
    Seebaer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    In meinem ersten Durchgang bin ich ebenfalls links herum gegangen, aber ich habe diese Kriminelle gefunden, mit ihr gesprochen und die Sachen bekommen die Peebee haben möchte. Bin rechtsrum rausgegangen und die Quest ging weiter.
    Dukemon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    also bei mir galt die quest als nicht abgeschlossen, aber sobald ich das letzt relikt teil hatte, bzw die quest dort weiter gemacht haben, gings trotzdem normal weiter
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    Der trigger liegt beim betätigen der Tür im rechten Gang. Jaal sagt dann irgendwas in Bezug auf die rumliegenden Leichen.
    Helgard ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    18
    Also ich kann da stand jetzt hinreisen und rechts rum gehen links rum gehen wolang auch immer. Es ist alles leer. Keine Gegner... keine Leichen... kein gar nichts... :/

    Als ich das erste mal da war (vor etwa 20-25 stunden gameplay) waren da auch die leichen etc. Jetzt wie gesagt gar nichts mehr.
    PeppyPeppsen ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    18
    Also nochmal um es abzuschließen. Die Mission wird mir immernoch angezeigt, aber ich habe sie abgeschlossen. hab ME A jetzt durch und alle Missionen und denke auch alle Nebenmission abgeschlossen. Der Quest verschwindet halt einfach nur nicht.... Ist schade aber naja
    PeppyPeppsen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •